LSH

Normale Version: Sabrina - (vorher Mainz-Kastel, SB, OL, Leer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vergangenen Sonntag fand ich auf KM zufällig die Anzeige von „Junge Sabrina“, hinterlegt mit Wahnsinns-Fotos. 6 positive Berichte waren auch vorhanden, die ich jedoch immer mit äußerster Vorsicht genieße.

Kurzum mit ihr einen Termin per Date-Manager gemacht und ab nach SB. Termin fand eine viertel Stunde später statt, da sie noch essen musste. Aus so was mache ich jetzt kein Problem.

Als mir Sabrina die Tür öffnete, gefiel sie mir sofort. Die Fotos sind original. Sie trug nur ihre Haare zusammengebunden, wahrscheinlich damit sie beim Blasen nicht stören.

Sie ist ziemlich klein aber wohlproportioniert. Kleine feste Tittchen, hübsches Gesicht und geiler Knackarsch. Die angegebenen 18 Jahre kaufe ich ihr ab.
Sabrina kann kein Deutsch aber gut Englisch. Nach eigenen Angaben ist sie Russin.

Vereinbart wurden 80.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK, FO, lecken und GV.

Sabrina legte sich neben mich und ich begann an ihren Titten zu fummeln. Sie sind zwar recht klein, passen aber zu ihrer schlanken Figur. Ihre Nippel wurden beim Lutschen schön hart. Die ZK fielen für einen Erstbesuch erfreulich gut aus. Nicht gerade intensiv aber absolut im grünen Bereich.

Beim Fingern ihrer Votze konnte ich ihre Beine halten wie ich wollte. Auf meinen Wunsch streckte sie mir auch ihren Arsch hin, so dass ich sie von hinten lecken konnte. Sabrina hat ausgeprägt Schamlippen.


Anschließend legte ich mich auf den Rücken, wobei mein bestes Teil zur Decke schaute. Sabrina begann hektisch zu blasen. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie ohne Hände und langsam blasen soll. Dies setzte sie auch schön um. Sabrina ging überhaupt während der ganzen Aktion auf meine Wünsche ein.

Das FO war top, zumal sie feucht blies und geile Zungenspiele einsetzte.
Da ich bei dem guten FO aufs Ficken verzichten konnte, fragte ich nach einer Gesichtsbesamung. Nur gegen Aufpreis, weshalb ich Abstand davon nahm.

Zum Ficken bugsierte ich sie auf den Rücken und Sabrina spreizte schön weit ihre Beine. Sie speichelte sich noch ihre Votze ein bevor ich von vorne reinsteckte. Dann kam die Ernüchterung: so gut wie kein Gripp.

Da sie mich aber einfach geil gemacht hatte, spritzte ich trotz kaum vorhandener Reibung ab.

Da noch Zeit war, wurde ich noch etwas massiert. Es fand kein Gespräch statt, was mich überhaupt nicht störte, da ich ja auch wegen etwas anderem da war.


Einen Minuspunkt muss ich noch nennen: während der Aktion auf dem Bett, ich weiß nicht mehr ob es beim lecken oder blasen war, klingelte ihr Handy in der Küche. Sie entschuldigte sich, sprang auf und telefonierte. Es war zwar nur kurz, trotzdem geht so was nicht.


Mittlerweile ist sie schon nach Oldenburg weitergereist. Als Wanderhure kommt sie aber vermutlich wieder.
Ich war auch bei ihr und bin zunächst wieder gegangen, weil ich die Situation ein wenig befremdlich fand. Ich hatte mit ihr per Telefon und per whatsapp auf Deutsch kommuniziert und einen Termin vereinbart, wobei sie per whatsapp in gutem Deutsch fragte ob ich hoffentlich auch Englisch spreche.

Nachdem ich dies bejahte, bin ich frohen Mutes zu ihr und war zunächst positiv überrascht, denn sie sieht noch deutlich besser aus, als ich das nach Ansicht der Fotos erhofft hatte.

Sie wirkte aber etwas schüchtern bis lustlos, sprach zudem plötzlich keine einzige Silbe Deutsch was mich doch sehr verwunderte. Ich nahm das zum Anlass, mich freundlich von ihr zu verabschieden.

Sie hat mir dann umgehend bei whatsapp (auf Englisch!) geschrieben was denn los war, worauf ich ihr meine Beweggründe geschildert habe, bis hin zur schlimmsten Befürchtung, dass ich mir vorstellen könnte, dass sie jemand zu dem Job zwingt. Sie hat dann erwidert, dass die vermeintliche Lustlosigkeit ihrer Müdigkeit geschuldet war und dass niemand sie dazu zwinge.

Ihr Satz „… do you think we can try one more time?“ weckte meinen Ehrgeiz und so stand ich 2 Stunden später erneut auf ihrer Matte.

Nun gelang mir sofort was ich zuvor vergeblich versucht hatte, ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und dann sieht sie wirklich Bombe aus. Bereits zuvor hatten wir den Preis von 80 € für 30 min geklärt, wobei ich leider nur zwei Fuffys hatte. Als sie zum Wechseln an der Nachbarstür läutete, während ich mich meiner Kleider entledigte, dachte ich wieder, dass dort ihr Zuhälter auf sie wartet, doch wie sich später herausstellte arbeitet im Nachbarstudio tatsächlich ihre Kollegin, die Nachwuchsdomina Andra/Rebekka/….

Nach meinem Badbesuch beschloss ich dann, dass ich die Initiative ergreife und versuchte was sie von ZK im Stehen hält. Bingo, das fühlte sich schon man richtig klasse an, zumal ich dabei ihren Knackpo sachte erkundete. Wohlwissend, dass ich auf diesem Start aufbauen kann, machte ich den Vorschlag, dass wir es uns im Nebenzimmer auf dem Bett gemütlich machen können. Dort zündeten wir die zweiten Raketenstufe der Zungenküsse, wobei mir das mit ihr wirklich großen Spaß machte, weil sie kein Problem damit hatte, sich in meinen Arm zu kuscheln.

Nachdem ich auf Betriebstemperatur war, beschloss ich, dass ich ihr weiter unten mal etwas Gutes tun würde, wobei es ihr vielleicht sogar lieb war, dass ich die Initiative ergriff. Sie verstand mein Ansinnen und räkelte sich genüsslich ob meiner Bemühungen und unternahm keinerlei Abwehrmaßnahmen. Im Gegenteil, mit ihren Händen streichelte sie entweder meine oder mir ganz sachte über den Kopf. Sie schmeckt richtig lecker und fühlt sich überall klasse an, bewies keinerlei Berührungsängste. Auch das Kneten ihrer kleinen Brüstchen schien ihr nicht unangehm.

Nachdem nun auch sie auf Betriebstemperatur kam, fragte sie mich ganz artig ob sie mir einen blasen dürfe, wobei ich, wenn ich mich recht erinnere, diese Frage noch nie verneint habe. Sie nahm zunächst die Hand etwas zur Hilfe, hat dies aber umgehend abgestellt, nachdem ich sie darum gebeten hatte. Auch meinen Wunsch, dass sie wie bei einem Eis am Stiel den Schaft entlang leckt, kam sie umgehend nach. Das gefiel mir alles richtig gut!

Sie fragte mich dann recht bald höflich ob wir Sex haben sollen, wobei ich auch dagegen keine Einwände hatte. Nun ergriff erstmals sie die Initiative, denn eigentlich wollte ich mich zureiten lassen, doch sie räkelte sich breitbeinig auf dem Rücken liegend und machte es sich mit ihrem Kopf im Kissen bequem. Waren ihre Küsse davor schon beachtlich, hatte ich nun während dem Sex in Missio beinahe das Gefühl, dass sie mich mit Haut und Haaren verschlingen will. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich diese Performance von dem derart jungen Mädel nicht ansatzweise erwartet hatte. Ich war regelrecht gefesselt von ihr und habe das Ganze dann schneller als mir selbst lieb war ohne Stellungswechsel beendet.

Beim AST erzählte sie mir dann recht glaubhaft, dass sie tatsächlich echte 18 sei und den Job seit genau 6 Wochen macht.

Mein Fazit: Ein absolutes Muss für alle Männer, die auf wirklich junge, sehr hübsche Frauen mit Hammerbody stehen, die dazu noch richtig gerne küssen!
Muss noch nen Bericht nachreichen.

Die tage auf ladies.de geguckt was in mainz-wiesbaden so am start ist und dann auf die  anzeige von sabrina gestossen.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...86705.html

nummer gegoogelt und einige berichte in anderen foren gefunden,  berichte waren eher durchwachsen, aber die optik ist schon der wahnsinn. auf die lobenden berichte auf kaufmich gebe ich aber nicht viel. naja termin ausgemacht und halt mal was riskiert-

wohnung befindet sich in einer normalen wohngegend, parkplätze in der nähe. zur vereinbarten zeit geklingelt und von einer kollegin in empfang genommen und zu sabrina geführt.

da stand sie nun vor mir, mega optik, sehr teenylike, mehr als es die bilder auf ladies.de wo sie mehr wie ein vamp rüberkommt vermuten lassen. laut ihrer aussage ist sie vor einigen monaten 18 geworden und seit kurzem im geschäft. sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend, verständigung auf englisch möglich.

kurz das geschäftliche geklärt und 70 (oder waren es 80euro) für 30 minuten übergeben. wie bei ladies.de beschrieben ist sie eher devot und lässt sich führen. bisschen geknutscht und den geilen body erkundet. dann ihabe ich sie ausgiebig geleckt was ihr zu gefallen schien, als ich mich von ihrer muschi lösen wollte hielt sie meine hand fest und drückte meinen kopf  tief in ihre spalte. sie stöhnte zwar nur dezent aber die muschi und ihre bauchmuskeln krampften heftigst und der saft schoß ihr in die pussy. dann in doggie und mission gevögelt, dabei kam von ihr nicht viel rüber, aber der anblick entschädigte für die fehlende illusion. hab sie dann nochmal aufsatteln lassen und dann ging nochmal kurz richtig die post ab und das gummi gefüllt.

gesäubert, angezogen und dann war ich auch schon wieder weg.

würde sie wieder besuchen wenn sie etwas mehr erfahrung hat, vielleicht auch mehr eigeninitiative und illusion bietet. alles in allem fand ich die nummer aber recht solide.
teenylike oder mehr wie ein vamp?

WARNUNG - Bitte nach der Telefonnummer googlen. Der erste Treffer sagt alles - WARNUNG

Zitat:BRANDNEU in DEINER STADT!

SABRINA

Ich bin ein junges und unerfahrenes Girl, 18 Jahre, aber sehr w*ll*g und kann es daher kaum erwarten neues zu erleben und alles über S*x zu lernen.
(Ich glaub ich bin eineN*mph*manin und hab kein Problem es zu zu geben)
Ich bin der Genießertyp und mag es wenn Man(n) mir sagt ws ich machen soll und mir den gewünschten Weg zeigt, daher kann ich auch behaupten dass ich es mag, etwas devot zu sein. Obwohl ich nich viel Erfahrung habe kann ich es mit meinem tollen Körper, engen Mu*** und natürlich dadurch das ich Erfahrungen sammeln will ausgleichen.

Küsschen Sabrina

0151-68508437

[Bild: 6897555-f18bsm8.jpg]
[Bild: 6897555-f4m1owf.jpg]
[Bild: 6897555-f654udk.jpg]
@mutiny im ersten bericht steht zwar was von AO andere schreiben aber was von "AO keine chance" auch im profil von kaufmich steht " keine AO anfragen" entweder war es ein einmaliger ausrutscher, sie wurde überumpelt oder jemand erzählt geschichten. in dem bericht steht auch nichts von einer Zusatzzahlung für AO. 

als ich bei ihr war und sie zum vögeln aufforderte griff sie jedenfall sofort zum kondom und machte keinerlei anstalten AO anzubieten. 

die hand für sie ins feuer legen kann ich allerdings nicht.
(25.03.2016, 20:30)MrK schrieb: [ -> ]@mutiny im ersten bericht steht zwar was von AO andere schreiben aber was von "AO keine chance" auch im profil von kaufmich steht " keine AO anfragen" entweder war es ein einmaliger ausrutscher, sie wurde überumpelt oder jemand erzählt geschichten. in dem bericht steht auch nichts von einer Zusatzzahlung für AO. 

als ich bei ihr war und sie zum vögeln aufforderte griff sie jedenfall sofort zum kondom und machte keinerlei anstalten AO anzubieten. 

die hand für sie ins feuer legen kann ich allerdings nicht.

also ich bin ein Sicherheitsfanatiker und bei mir gehen alle roten Lampen an, wenn auch nur einmal AO festgestellt wird. Wenn andere das anders sehen, bitte, sollen sie.
MrK, danke für den bericht.
Auf dem Bild 7 in der ladies-Anzeige siehts so aus als hätte die Kleine Sillis unter den Nippeln. Kannst Du was dazu sagen? Danke.

lust6
(27.03.2016, 13:00)lust6 schrieb: [ -> ]MrK, danke für den bericht.
Auf dem Bild 7 in der ladies-Anzeige siehts so aus als hätte die Kleine Sillis unter den Nippeln. Kannst Du was dazu sagen? Danke.

lust6

glaube nicht das sie silikon drin hat. hab zumindest keine narben gesehn und die titten haben sich natürlich angefühlt.
(25.03.2016, 19:33)mutiny schrieb: [ -> ]Bitte nach der Telefonnummer googlen.

Warum in die Ferne schweifen ...  → https://www.lustscout.to/forum/search.php

Gruß fish, Threads verbunden Wink
Ich habe gestern die süße kleine Maus besucht. Die Bilder entsprechen unvefälscht den Tatsachen. 
Natürlich ist sie nicht immer so toll geschminkt wie auf den Bildern.  Das Alter von 18 nehme ich ihr ab. Sie ist wirklich noch sehr jung. Leider zieren einige Tintengemälde ihren jungen Lolita-Körper. Kleine Teeny-Tittchen, eine ebensolche frisch rasierte Muschi und die KF 32 haben ihren besonderen Reiz. Die Tinte stört mich massiv, sie nimmt ihr den Hauch der Unschuld.
Sie ist offensichtlich erst seit wenigen Monaten hier im Geschäft, kommt aus Tschechien. Sie macht einen auf zurückhaltend und schüchtern. Das nehme ich ihr aber nicht ab. 
Im Stehen fange ich an, sie zu befummeln. ZK sind eindeutig im Angebot, ich muss sie ihr aber quasi aufdrücken. Sie lässt alles geschen bzw. über sich ergehen. Sie frug, ob sie blasen soll. Irgendwie hatte ich da keine Lust drauf. Ich habe es vorgezogen, ihren wunderschönen jugendlichen Körper zu erkunden. Dann und wann wichste sie an meinem Schwanz. Knutschen und dann ab in die Miso. Einlochen, hhm - schön eng! So mag ich das. Beim Vöglen fängt sie an, leise zu stöhnen. Ich dehne sie behutsam auf und geniesse die authentisch wirkenden Seufzer und das Stöhnen. Man könnte wirklich meinen, ihr gefällts. Wie auch immer, für mich ein Ausflug in  frühe Jugendzeiten, wo ich sowas auch ohne Bezahlung erleben durfte. 
Fazit: keine große Performance, passiver Teen mit engem Döschen, war schön, muss aber nicht wiederholt werden, normalerweise reicht hier ein Quicky für 50€, keine  Ahnung, ob da ZK inklusive sind - ansonsten sind die ZK für mich den höheren Tarif von 80€ für 30 min wert, sie runden das Teeny Feeling ungemein ab
Den Telefonservive macht eine schnodderige Deutsche, die recht unfreundlich am Tel.ist. Verrichtungsort ist ein Einzimmerappartment im Hochhaus. Parkhaus ist empfehlenswert, ca. 3 min entfernt.
Bilder von meinem Ipad mal wieder schwierig, ev. kann Quax helfen? Danke!
Das konnte ich noch aus dem Cache fischen:


[Bild: th_457544892_Snapshot29_123_355lo.jpg]


weiter Bilder siehe auch # 6

Grüße Quax Winke Winke
Nun wieder in Saarbrücken.
Gestern wollte ich mir zu meinem Geburtstag eine nette Dame schenken und ging an meinem Aufenthaltsort Oldenburg auf die Suche bei kaufmich.com. Alles, was in mein Beuteschema passte, war nicht erreichbar. Und so blieb ich aufgrund der positiven Bewertung bei Junge.Sabrina hängen.
Sie sieht auf den Bildern nicht aus wie 18, also stellte ich den Kontakt über WhatsApp her. Das verlief einwandfrei, wir besprachen alles: Wann, wo, was, in welchem Outfit sie mich empfängt und den Preis: 80 EUR für eine halbe Stunde. Ich dachte mir, wer einen solchen Kurs aufruft, bietet auch entsprechendes. Der Kontakt fand in ordentlichem Deutsch und sehr höflich statt.
Also besorgte ich ein Blümchen und begab mich zur verabredeten Zeit zu der Dame (?).
Mir öffnete ein Kind in einem schlabbrigen, schwarzen Hemdchen und ich trat ein. Zuerst erkannte ich sie gar nicht, weil sie auf den Bildern älter aussieht und gut zurecht gemacht wurde. Und ich, verpeilt  wie ich war, gehe hinein und gebe ihr auch noch das Geld. Wäre ich bloß meinem Gefühl gefolgt und wieder gegangen.
Sie brachte das Geld weg und stellte sich vor mich und...nichts. Ich fragte sie, ob sie schüchtern ist und die "Herkunft: Deutschland / Sprachen: deutsch, englisch"-Dame entpuppt sich als Tschechin ohne deutsche Sprachkenntnisse. 
Das Folgende kurz gefasst: Sabrina war uninspiriert, wirkte lustlos, fast gezwungen, unternahm nichts aus eigener Initiative. Auf meine Frage ob etwas, ggf. auch mit mir, nicht stimmt, antwortete sie mit einem Knurren. Ich glaube fast, dass sie auch kaum englisch versteht. Ihr Blasen (ohne) war mittelmäßig, beim lecken wurde sie etwas feucht und brummte ab und an mal, beim Verkehr (selbstverständlich mit), Reiterstellung und von hinten gab sie keinen Ton von sich und wirkte so, als ginge sie die ganze Sache nichts an. Zwischendurch fragte ich sie einige Male, ob etwas nicht in Ordnung sei, bekam aber nur ein Schulterzucken als Antwort.
Nach einer viertel Stunde brach ich die Sache ab.
Viel versprochen, nichts gehalten.
Zusammengefasst:
Unwahrheiten im Profil bezüglich der Sprachkenntnisse und Nationalität, versprochener Service wurde nicht eingehalten, hoher Preis.
Ihre Konversation in kaufmich.com und bei WhatsApp wird ohne Frage von einem/einer Dritten erledigt (Ihre Antwort auf meine Frage, wer das für sie macht war: "Translator in phone". Welcher Übersetzer schreibt "enteuscht"?)
Ich frage mich, woher bekommt das Kind 22 fünf-Sterne-Beurteilungen bei kaufmich.com?
Abschließend gab sie mir per WhatsApp nachher noch die Schuld am misslingen des Aktes...

Verbucht unter: Erfahrung für nächste Mal. Und das findet wieder in Hannover bei Alina-HL statt. Da weiß ich, was ich bekomme. Im August dann einen Dreier zusammen mit ihrer "Freundin".
Danke für die Warnung, hört sich ja grauenhaft an Verärgert

Da es schon Beiträge über Sabrina gibt, habe ich die Threads verbunden und nach Niedersachsen verschoben Wink

Gruß fish, wünscht fürs nächste Date mehr Erfolg
Und aus lauter Dankbarkeit hat sie mir nun noch eine ein-Sterne-Bewertung bei KM geschenkt...
Da must du mind. einen Stern angeben um den Beitrag eingeben zu können. Verwirrt
Hier die Bilder von Kaufmich:


[Bild: th_218923374_Snapshot7_123_367lo.jpg] [Bild: th_218924375_Snapshot9_123_570lo.jpg] [Bild: th_218925197_Snapshot10_123_193lo.jpg]
[Bild: th_218926488_Snapshot29_123_637lo.jpg] [Bild: th_218927125_Snapshot31_123_582lo.jpg] [Bild: th_218928591_Snapshot32_123_508lo.jpg]
Laut kaufmich.com verlässt die Kröte Oldenburg am 22. Juli...-zum Glück...
Seiten: 1 2 3