LSH

Normale Version: Katja in Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo forumler
eigentlich bevorzuge ich ja die mädels um die 20 bis 25, aber irgendwie machten mich die bilder von katja an und ich spürte erregungen in meinem schwanz bei dem gedanken sie zu vögeln.

so rief ich dort an wegen einer terminvereinbarung, welche so halbwegs wegen dem nicht so gutem deutsch funktionierte.

ich machte mich danach auf nach dortmund zu...

Intimes Revier - Details - Katja,33 - 44309 Dortmund

an der pforte öffnete mir eine geilaussehende blonde die tür und ich erkannte, das es die auserwählte meines schwanzes war.

die bilder sind der person entsprechend, diesmal keine nachbearbeitung, alles was man sieht kann man auch dort haben.

ich entschied mich für den stundenservice mit einer option auf eventuelle extras, was erstmal mit 120 vergoldet wurde.

sauberes bad, tücher, seife und handtücher vorhanden, kann man also nicht meckern.

nach dem waschen dann wieder in zimmerchen, wo katja mich auch schon auf dem bett sitzend empfing, sie sah echt geil aus, schöne möpse, geiles gesicht, schöner mund, gute figur, sone 36 er, ohne fettringe, -ich meine polster.

ich stellte mich vors bett und bat ums blasen, was mir auch erfüllt wurde, sie legte sich schön auf den bauch und schnappte sich meinen schwanz, welcher dann erstmal ganz,-da noch im schlaffen zustand,in ihrem mund verschwand.
dann saugte sie das rohr mit langen hüben zur vollen größe begleitet von einer gekonnten eiermassage hoch, sie spielte mal an der eichel, mal am bändchen, mal schleckend an den seiten und leckte auch die eier schön ab, das war geil im gefühl und auch geil anzusehen, alleine der blick ihrer braunen augen in meine, -das gefiehl mir sehr.

das blasen ließ mich schnell die flocken im sack spüren, was mich veranlaßte das geile blasen erstmal unterbrechen zu müssen, ich gesellte mich zu ihr aufs bett und versuchte einen kuss zu erhaschen, was etwas zaghaft war, aber ok, ich leckte ihre brüste ab, leckte mich mittig über den bauchnabel herunter, um dann die glatte muschi endlich zu kosten.

das lecken der schönen lippen ließ sie schnell feucht werden, ein finger ins nasse möschen führte zu keinem widerspruch, so leckte ich die muschi, den kitzler und fingerte sie schön klatschnass, dann wars ihr wohl vom lecken her genug, sie stöhnte nicht so schlecht, drehte mich auf den rücken und schnappte sich nochmal meinen schwanz um ihn zu blasen, eine schöne tittenmassage unterbrach dabei die blasaktion zweimal, herrliche möpse und ein augenschmaus den tittenfick zu beobachten.

es folgte auf meinen wunsch das eintüten und dann gab es einen geilen ritt, die möpse in meinen händen haltend fickte mich katja richtig geil ab, was so nicht lange gut gehen konnte, ich beugte mich hoch und drehte sie in die missio, mit der hoffnung so noch etwas länger durchhalten zu können, aber fehlanzeige, ein paar stöße gingen noch und meine geilheit ließen mich die spermien in die gummiummantelung schießen.
ein paar hübe im warmen spermasaitling folgten noch und ich war erstmal fertig.

nach der waschung blies mir katja das rohr wieder gekonnt hoch, sie schaffte es blasend ihn wieder knochenhart und gefühlsbereit zu bekommen, das hat die gute echt drauf,-respekt, ein wechsel in die 69 und ich leckte beim geilem blaskonzert schön die geile muschi und streifte auch ein paarmal mit meinem waschlappen über die einladende analritze.

es gab keine einwände, was mich mehrmals zur widmung des geilen loches brachte, es folgte die frage wilsst du anal ficken, was jetzt nur noch mit ja beantwortet werden konnte.

katja tütete meine latte ein, schmierte etwas flutschi in der doggystellung aufs hintertürchen und ich setzte mit der eichel stramm am türchen an.

ohne probleme öffneten sich die schließmuskeln und der kopf verschwand im dunklen loch, langsam glitt der rest bis zur hälfte nach und das flutschi verteilte sich beim rein-und rausgleiten am gummi.

sie machte die beine schön weit auseinander, ihre backen waren dabei ein geiler hingucker und ich konnte das ficktempo langsam etwas erhöhen.

sie zog die schließmuskel beim ficken immer schön an, was sich beim analieren echt geil anfühlte und die wirkung nicht verfehlte, das pumpen in den muskeln meines schwanzes ging los, ließ sich nur noch einmal von mir steuernd unterbrechen und dann schoß die brühe ins gummi,-man, pumpte das im schwanz gewaltig, absolut geil zu spüren.

ich war absolut zufrieden, musste noch 50 nachzahlen, die sich aber echt gelohnt haben.

die wiederholung ist zu 110% klar, katja macht echt spaß.....

so, bis denne , der missio


benotungen:

blasen: 1

lecken:1

küssen: 3

ficken:1

analieren:1

wohlfühlfaktor und illusion: 1-2

det müßte an info reichen.....[Bild: smile.gif]
Hallo missio,

geiler Bericht :wow: ab in die Galerie mit der Maus


Katja

Flughafenstrasse 4
klingeln bei Krone im 5. OG
44309 Dortmund
Mobil: 0160 99823203
Homepage
Redlight Database: Katja
Standort in Karte
Route zum Ziel


[Bild: th_92963_k7_123_340lo.jpg][Bild: th_92965_k1_123_1135lo.jpg][Bild: th_92971_k2_123_589lo.jpg][Bild: th_92973_k3_123_1136lo.jpg]
[Bild: th_92981_k4_123_154lo.jpg][Bild: th_92982_k5_123_996lo.jpg][Bild: th_92993_k6_123_753lo.jpg]

kexk

Wenn das jetzt nicht ein Appetizer gewesen ist.

Die "kleine" ist vorgemerkt Fuckin
kexk schrieb:Wenn das jetzt nicht ein Appetizer gewesen ist.

Die "kleine" ist vorgemerkt Fuckin
Dein kommender Bericht auch Megalach