LSH

Normale Version: Optikfick Nicole DomRep PH 4.Stock Zimmer 43
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin durch die BG alle Häuser durch so gegen 10 Uhr abends, war irgendwie nix dabei, das mich besonders aufgegeilt hätte.
Außer Nicole, ein Schlankes Girly mit toller Figur und A oder B Cups angeblich aus DomRep, lebt aber seit langem in Spanien.
Dunkle Haut, Krauses Mittellanges Haar sowas wollte ich schon lange ficken.
Standard nummer 25 gewählt.
Sie ölte meinen Schwanz ein und los gings, Deutschkenntnisse nicht so überragend. Sie wichst recht gut und schaut einen mit einem geilen Blick an, Busen muß mann massieren, das will sie sogar. Küssen darf mann ihn nicht, auch Küsse auf den Mund sind verboten. Muschi Fingern geht ebenso nicht.
Naja, dann blasen lassen, kann sie recht gut. Im Doggy danach im Missio durchgenudelt.
Der Doggy ist ein Genuss.
Hab sie dann noch auf die Seite dirigiert und hob ihr Bein hoch aber irgendwie legte sie sich so hin, daß es nicht klappte.
Naja wieder im Doggy das schoss ich ab.
Keine unbedingt rieisge Leistung, aber tolle Figur und Optikfick.
Wiederholung, kann, muß aber nicht.
Wie alt schätzt du Nicole?

[Bild: attachment.php?aid=5147]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Dick69
Nu mit dem Alterschätzen hab ich so meine Schwierigkeiten, aber nehme an um die 25.
Hatte am Sa in der BG 1, 3. OG, 2-3 Zimmer links/ links eine junge und sehr hübsche Latina gesehen. Leicht gebräunte Haut, schlanke Figur mit drallem aber nicht dicken Hintern, sehr hübsches Gesicht und relativ jung.

Fand sie wirklich auffallend hübsch. Ist dann aber direkt einer rein und ich ins BHV.

Ansonsten uebliche Besetzung in der gesamten BG. Meiner Meinung nach eher dürftig.
Stimmt, das ist sie.
Hast wahrscheinlich eine gute Wahl mit dem BHV getroffen. Hatte gestern Klasse Spanisch dort bei Ruby im linken HH der Elbestrasse siehe Bericht ...
FO oder FM?
In der PH gibt’s nur EINE Optikfackel namens Nicole – und die kommt aus Colombia und ist momentan nicht am Start!  Pst Unentschlossen

killer1257

(07.03.2016, 23:33)latinalover schrieb: [ -> ]In der PH gibt’s nur EINE Optikfackel namens Nicole – und die kommt aus Colombia und ist momentan nicht am Start!  Pst Unentschlossen

Ne Ahnung,wann sie wieder kommt?
Höchstwahrscheinlich Anfang April! (Kein Aprilscherz… Big Grin )

killer1257

Es wäre nett,wenn ihr mich auf den laufenden halten könntet.Ich wäre gerne daran interessiert Sie kennnenzulernen.
Wie viel zahlt man für FO und normalen GV?