LSH

Normale Version: Suzi - Hagenmarkt - Optikfick ohne Wiederholung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
 
nach kleiner Zeit ohne Bericht wollte ich mal wieder was beisteuern.
 
Hatte mich nach Braunschweig verschlagen, da ich eigentlich zu Lina am Hagenmarkt wollte. Nach dem Klingeln bei Massage bin ich erst mal blöd die Treppe rauf, da ich die Location noch nicht besucht hatte. Im ersten Stock dann realisiert, dass ich auf den Hof muss.  Also ab durch die Tür und nach der scharfen Linkskurve die Treppe rauf. Artig bei Lina geklingelt.


Es öffnet eine schlanke Schönheit mit langer blonder Mähne….Blond?! Lina sollte rot sein. Also nachgefragt. Sie ist Suzi und Lina ist belegt. Ca. 165, schlank, schöne B-titten – was man so durch den BH sehen konnte, Nettes Gesicht. Alter der HP mit Mitte 20 kommt hin.  Aber optisch genau meinSabber ..

Sie spricht Fickdeutsch mit östlichen Akzent. Also Nix mit Deutsch wie auf der HP genannt.
 
Schwanz siegt und der Weg sollte nicht umsonst sein. Also rein und ins VZ geführt.  80 Euro für 30 Minuten wurden aus gerufen mit FO/ZK /Stellungswechsel. Kenne so die Preise in BS nicht, aber Lurchi will bleiben. Auf Ihre Frage nach dem Waschen kurz das Bad gezeigt und raus aus den Klamotten – ab ins Bad kurz waschen und zurück. Sie danach kurz ins Bad, kommt aber mit Slip und BH wieder ins VZ.


Ab aufs Bett, ZK und den BH entsorgt. Sie erst mal nettes EL und Kraulen an meinen Bällen. Lurchi gefällt das und ich spiele erst mal durch den Slip an Ihrem Schritt. Noch trocken die Gute. Sie zieht den Slip aus und greift sofort zu Flutschi und rauf auf Ihre Höhle. Nun ja – muss nicht zum Anfang sein aber gut. Grübel

Sie fällt wieder über mein Ding her und will zum Gummi greifen. Da hab ich erst mal auf FO hin gewiesen und Sie läßt das Teil erst mal liegen. Es folgt nettes FO, könnte tiefer sein. Ich will derweil mal ne Probebohrung in der blank rasierten Muschi machen. Ist ja schließlich schon geölt…. Aber nein – will Madam nicht. Komisch – steht aber auch der HP als Leistungsziel. Wer weiss wer das geschrieben hat. Grübel

Also Tüte drüber und aufsatteln – Madam nimmt noch mal Flutschi und schwingt sich auf meinen Lurch. Ihre Hand bleibt aber an der Muschi. Verärgert Moment – nicht mit mir – nehme Sie sanft aber bestimmt weg. Sie beginnt zu reiten – gripp fehlt etwas – bei der Menge Flutschi kein Wunder. Ich greife derweil die schönen Titten ab, ziehe Sie runter und ZK. Wobei Sie nicht ganz runter rutscht. Etwas bleibt Lurch immer draussen. Auf meinen Versuch das Ding ganz zu versenken reagiert sie mit „Zu gross“… Na ja – typische Ausrede – bei AV lasse ich das ja gelten. Aber vorne sollte er passen. Unglücklich

Stellungswechsel – ich will Missi um doch noch ganz zu versenken. Scheint Sie zu ahnen und meint – heute nicht. Hallo, was für eine Verarsche. Lachen Sie will weiter reiten und mir den Hintern zeigen. Geht auch. Da kann ich schön voll nach oben federn. Big Grin Merkt Sie auch gleich und schlägt im Stehen von Hinten vor. Das mag ich. Schön den Hintern fest halten und hart rein. Sie versucht aber wieder Ihre Finger am Loch zu plazieren. Lady – keine falsche Nummer. Burn Also wieder Hand weg gezogen und rein raus. Kräftig versenkt. Wobei mir echt  langsam die Lust vergeht. Also durch gezogen und bald die Tüte gefüllt. Sie fragt noch, ob ich eine Massage will, da die 30 Minuten erst etwas über 20 laufen. Aber ne – keine Lust mehr. Wieder waschen und Anziehen und raus.

Fazit:
Optik – super – schlank, feste kleine Titten, schönes Gesicht – genau mein Fall
Ficken: Für 80 Ocken zu wenig Leistung. In Hannover wäre das 30-Euro-LH-Niveau.
= reine Optikfick ohne Wiederholung, 50 Euro versenkt, da 30-Euro-Leistung
 
Grüsse
Ackermann
Danke Ackermann für deinen Bericht:

Die Anzeige spärlich wie die Serviceleistung.....e

SUZI

Geile Blondine, scharf und super sexy!
25 Jahre, 75 B

Service auf Anfrage

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B
Typ:
deutsch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen




[Bild: th_011240511_Snapshot13_123_5lo.jpg] [Bild: th_701124171_Snapshot14_123_35lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Habe das hier gefunden:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post538480

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...r-das-Geld

Ich muss aber auch sagen, dass ich die Dame nicht kenne!