LSH

Normale Version: Harem: Vollprofi Vanessa, 1. Stock linke Seite und gleich rechts (aus der Erinnerung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter: Keine Ahnung! Body Mitte 20, laut Gesicht wohl schon ein bisschen mehr
Aussehen: Südländisch, lange gewellte Haare, klein, zierlich, knackig, schöne C-Titties
Herkunft: Angeblich spanisch aber aus meiner Sicht deutsch mit vielleicht spanischen Wurzeln
Vereinbarung: 50,- für Blasen und Ficken ohne Tricks


Hallo Ihr Lieben! :love:

OinkOink brauchte mal wieder Gesellschaft und eine Muschi und im Laufe des langen Tages wägte er ab, wie und wo denn dieses Bedürfnis diesmal zu stillen sei. Die Monika von Sexnord aus der Saarbrückenstr. 159 hatte es ihm angetan, Lust auf das Procedere in der Wahlestrasse war auch wieder da und wo er Qualität bekommt, wusste OinkOink auch. Entschieden hat er sich dann doch für eine Runde Treppensteigen.

Es war jämmerlich! Im EROS nur die Stammbesetzung, die mich nicht reizte und dem Dreier mit Nicola und Michelle fühlte ich mich nicht gewachsen. Eine Solo-Nummer mit Nicola auf die Liste der Möglichkeiten gesetzt und weiter in den Harem. Wieder die kunterbunte Mischung mit deutlich zu hohem Schatzi-Faktor. Dann Vanessa erblickt, die nur mit ihrem iPod beschäftigt war und als eher unwahrscheinlich auf die Liste gesetzt. Joy war nicht da und so ging ich dann in freudiger Erwartung in das Eros-Center. Aber das Angebot dort war auch mies. Nicht in mein Beuteschema passend oder von der nix-verstehen Fraktion oder nach dem ersten Satz sagte mein Bauch: "Neee OinkOink!". :wein In meiner Verzweiflung musste ich noch Kim von Treffpunkte.de ansprechen (...ein junges Model gibt Vollgas) Laut Lach. Ich hatte die Hoffnung, sie ist es nicht, sie war es aber doch. Mit dem Spruch, dass wir uns in der Massmannstrasse schon nicht einig geworden sind verabschiedet und so stand ich wieder auf dem Hof, die Lage war also düster, es fing an zu regnen und sollte ich meinen Frust lieber doch mit Glühwein mit Schuss ertränken? Grübel

Was soll es, dachte ich mir. Spielen wir ein Spiel! OinkOink geht immer ohne Plastikgeld aber mit 50,- für die Nummer und einer stillen Reserve von 30,- für die Notfallentsaftung falls die erste Nummer ein Reinfall wird aus dem Haus. Auch Schlongs Erfahrungen mit der blonden Optikgranate und die üblichen Warnhinweise waren OinkOink gegenwärtig.Auf dem Weg zum Harem von einem Teetrinker am Döner-Laden mit "ey, Chef!" begrüsst worden und der Dönermann weiss auch schon was ich immer so möchte, weia! Rein in den Harem und rein zu Vanessa.

Das Gespräch war nett und das Mädel auch und die Athmo war locker und unaufgeregt. Es gab sogar ein Getränk und einen Tee :coffee: hätte sie mir auch gemacht, und das im Laufhaus!, Waschung war auch drinne. Frage , ob sie sich jetzt schon komplett nackich machen sollte und dann Seit an Seit angekuschelt einen langen Schmalltalk über Gott und die Welt und das Gewerbe geführt. Wo die schon überall gewerkelt hat... Schwanz leider schon gummiert wurde dabei echt gut gewichst. Irgendwann meinte ich dann, wir sollten zum wahren Sinn meines Besuches kommen, also gab es dann ein FM der normal netten Sorte ohne bestrafungswürdiges Handspiel, HoppeHoppeReiter mit Rücken zu mir und das Kobern begann!

"Wir machen uns das jetzt richtig nett! Du bleibst doch länger?! Du willst doch bestimmt..." das volle Programm! Deswegen war ich nicht gekommen und das akzeptierte sie dann auch klaglos. Ein Stellungsgwechsel war nicht drin und so musste ich dann in Richtung Abspritzen denken, was dann zum Glück auch klappte. Ohne Zeitdruck weiter geklönt und einige doch haarsträubende Sätze von ihr habe ich einfach so stehenlassen müssen, weil sie meine Person abcheckten. Vollprofi! Alter Falter, die fragt einen aus ohne dass man es merkt! Nicht dass mir das neu wäre und auch wenn ich wie "Der Stecher" irgendwann mal geoutet werde, würde mich das nicht stören aber in dieser Reinform...

Fazit: Gegen Verlust einer nicht unerheblichen Summe an schwer verdienten Talern kann man mit ihr wahrscheinlich die Sau rauslassen. Die Frau ist zwar sehr nett, hat aber wie alle in dem Laden unverhältnismässig hohe Preisvorstellungen. Vom Zeitrahmen war die Nummer aber mehr als in Ordnung, vom Serviceumfang nicht und OinkOink wäre die Überraschung mit dem nicht möglichen Stellungswechsel erspart geblieben wenn...

Richtig! ... wenn er das vorher besprochen hätte!

Bereut hat OinkOink den Besuch dennoch nicht. Es war eine Erfahrung und ein Sätzchen mit Vanessa wird er auch künftig gerne wechseln, mehr aber nicht. Vielleicht doch eine Handentspannung?! Lachen

Und nun kommen die Folgepostings der alten Hasen, die Vanessa schon ewig kennen und ein A und Z und F auf den Markt werfen. Das wäre aber aus meiner Sicht übertrieben und ich würde sagen: Da geht vieles ist aber einfach zu teuer!
ja ja Vanessa,
die hast schon treffend eingeschätzt.
Es ist ähnlich wie mit Claudia:
was abgesprochen wird, wird gehalten, hinterher nachlösen kostet extra.
Der Stecher, der sich bei ihr früher auch nicht abgezockt fühlte, aber nie eine Leistung - ohne-Preissteigerung erhalten hat ( sie hatte auch nur drei Versuche)
Aus einem anderen Thread (Jowitha) über Vanessa:

OinkOink schrieb:Im Gegensatz zu Vanessa liegt kein Massband bereit. Diese bietet nämlich Schwanzvermessungen an. Auf die habe ich letztens verzichtet. Man muss nicht alles wissen.


stepo69 schrieb::yikes: Hätte DIESER Service dann etwa AUCH extra gekostet? Würde mich nach Deinem Bericht ja nicht sonderlich wundern. Laut Lach
Oder muss "Mann" am Ende für's NICHT-gemessen-werden extra zahlen? Laut LachLaut Lach

An das Extra-Zahlen für egal welche Variante hatte ich bei Vanessa auch gedacht. Hab es in die Schublade "Sie will doch nur Spielen" gepackt. Spielchen wie sie wohl auch Optik-Claudia spielt.

Zu Vanessas Ehrenrettung. Das Thema wurde von ihr eingeleitet mit "letztens wollte einer, dass ich messe...", nach meiner Reaktion darauf dann von ihr: "...dabei ist den Frauen das sowas von egal..."

Und zu gross ist auch nicht gut.
OinkOink schrieb:Fazit: Gegen Verlust einer nicht unerheblichen Summe an schwer verdienten Talern kann man mit ihr wahrscheinlich die Sau rauslassen.

Kommt drauf an was man unter "die Sau rauslassen" versteht.
Ich weiß es nicht jedoch glaube ich nicht das man ihren Arsch so richtig schön lange ficken kann und dann ins Mäulchen ablaichen. Smile
Vanessa ist mal wieder zurück im Harem/Paradies in Zi. 3. Bei der Nr. bin ich mir nicht ganz sicher, 1. Gang rechts, dann letztes Zi. linke Seite halt.
Sie sieht trotz ihrer 40+ schon sehr geil aus.
Angeblich merkt sie ihr Alter, der Rubel rollt wohl nicht mehr so wie früher Wink und versucht jetzt durch Service an Stammkunden zu kommen.
Najo, ich werd's nicht nochmal probieren, obwohl sie eigentlich genau mein Ding wäre, dafür hat sie mich früher einmal zu oft verarscht.

Gruß Christoph Smile