LSH

Normale Version: Christina 1 groß undschlank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe den letzten Sonntag in der World verbracht. Das Line up war mäßig, ich bin um 17 Uhr wieder weg. Eine der wenigen, wenn nicht gar die einzige Interessante war Christina aus Rumänien. 
Sie ist auch ohne Stelzen 1,80 cm groß, sehr schlank - geschätzt 34er KF, dunkelblonde Lockenmähne, süße 19 Lenze, unschuldiges Teenygesicht.
Unten im Fernsehraum habe ich sie nett angesprochen und platt wie immer nach dem Namen gefragt.
Sie hat mich verdutzt und desinteressiert angeschaut und nicht geantwortet. Passiert mir sonst eigentlich nie. Naja, mindestens 50€ gespart. Passt zu meinem Eindruck von dem Laden - tot!
Guckst Du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140370

Ich konnte nicht widerstehen. 50€ verbrannt.
(03.03.2016, 23:10)zen schrieb: [ -> ]..... Das Line up war mäßig, ich bin um 17 Uhr wieder weg.
...
. Passt zu meinem Eindruck von dem Laden - tot!

Bist zu früh weg.
Mittags ist die Besetzung meist nur mäßig. Wird erst im allgemeinen zum Schichtwechsel gegen Abend 18 - 19 Uhr voller.
Gegen Abend ist die Besetzung gut bis sehr gut . ( Allerdings wie Sonntag ist kann kann ich nicht beurteilen )
Beide Christinas , einmal die große und auch die kleine Hübsche mit den Locken ( zuletzt zurück aus Oase ) taugen wenig.
Dafür gibts es aber genügend und auch gute alternativen.


streuner-strolch
Danke für die Infos. Hatte nur bis Dez 15 nach Beiträgen gesucht, da ich dachte, die ist neu. Dass soviel Unprofessionalität und mangelnde Sprachkenntnis nach einigen Monate immer noch da ist, macht mich platt. Die will sich offensichtlich wirklich gar nicht entwickeln. Da soll sie doch lieber putzen gehen.
Danke für den Beitrag und den link zu dem älteren Testbericht.
Damals hatte sie selten gelächelt. Sah schon sehr nach Opfer aus. Daher keine Buchung.

Inzwischen hat sie sich offenbar eingelebt, lächelt mehr und strahlt gute Laune aus.

Daher hatte ich sie am Sonntag auch auf dem Schirm. Optisch reizt sie mich schon sehr!

Aber irgendwie kam mir die Sabrina dazwischen und ich entschied mich lieber für diese, mir langjährig bekannte 1a-Hure.
Das war eindeutig die bessere Wahl. Warum vögel ich die eigentlich nicht öfter?


Zwischen 18 und 21 Uhr, waren sicher 40-45 CDL am Start. Leider viel weniger Dreibeiner.
Viele neue, hübsche und junge CDLs.

Zur Abendschicht kam dann u.a. die kleine, sexy Maria. Da hatte die große Christina schon wieder keine Chance.
Aber nach Euren Berichten, wird die bei mir auch keine Gelegenheit mehr bekommen.



Viele Grüße vom Maxe, der sich sonntags in der World sehr wohl fühlt.
(03.03.2016, 23:10)zen schrieb: [ -> ]Sie ist auch ohne Stelzen 1,80 cm groß, sehr schlank - geschätzt 34er KF, dunkelblonde Lockenmähne,

Christina die Lange,  nun im sharks.


st-st
Sie war auch eine Zeit lang im Ying Yang in roermond!
wer Lust hat mal wider die ,,grosse Christina,, zu ficken, 

aktuell im Livingroom in Kaarst — inzwischen mit ganz schön viel Tattoos,

OR
Zur Vervollständigung der Timeline hier ein Link zu einem aktuellen Bericht des FK Ynra

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=187138
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eo-9982863

Christina, Sie ist derzeit unter dem Namen Cleo derzeit in Düsseldorf zu buchen


Cleo

tel:0151-29930729

Hallo Schatz. Mein name ist Cleo und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin eine schlanke,große,sehr süße Blondine,die Ihnen unvergessliche Momente bescheren kann! Ich bin geprägt von meinem süßen Charakter,meiner Geselligkeit,meinem gesunden Menschenverstand und meiner Diskretion. Ich biete Top-Service!!! Ich stehe großzügigen.,höflichen und vernünftigen Herren zur Verfügung,die einige sensationelle Momente mit mir verbringen monchten. Total Services! Die Bilder sind echt. Ich warte auf dich! Ich beantworte Anrufe, Nachrichten und Whatsapp!

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Danke Sarut! Wenn du jetzt noch Brenda@Sharks und Hanna@AcaV findest, dann verleihe ich dir dir einen Finder-Ehrenorden. LoL
(03.03.2016, 23:55)Stuart schrieb: [ -> ]Guckst Du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140370

Ich konnte nicht widerstehen. 50€ verbrannt.

Christina war seit circa ende 2018 regelmäßig im GT in Brüggen anzutreffen.

Christina hatte nicht den besten Ruf im GT und gehörte gerade unter Berücksichtigung des relativ hohen Servicelevels im GT dort eher zu den Minderleisterinnen. 

So etwas  spricht sich unter den Stammgästen rum. Sie wurde trotz guter Optik wesentlich schlechter gebucht als viele andere Ihrer serviceorientierten Kolleginnen. 

Eines Ihrer Mankos im GT: Grundsätzlich erstmal keine ZK im Programm zu haben. Auf dem Zimmer handwerklich solider,  aber auch leicht unterkühlter Service der dann -bei den guten Optionen die einem das GT bietet- eben nicht nach einer Wiederholung schreit.