LSH

Normale Version: Eva (D) Nette Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch von Eva berichten die Ich gestern getroffen hatte,wo..? am Kaisersack hatte ich Sie stehen sehen bei den anderen Junkies. Zuerst hatte Ich Sie nur beobachtete als Sie etwas abseits von den anderen stand sprach Ich Sie an.Ob Ich Sie schon mal gesehen hatte, also vom sehen her kenne..?.kann möglich sein kann auch nicht sein, jedenfalls erinnere Ich mich nicht mehr.

Wir haben uns dann nett unterhalten und ich fand Sie direkt nett und smymphatisch, Sie war auch sehr offen, und gar nicht so von der Art wie manch andere dort.Vllt lag das ja daran  das Sie schon eine gestanden Frau ist mit ihren 54 Jahren. die weiß was Sie will.!?.Die Jüngste ist Sie nicht mehr,das macht aber nix denn Sie hatte so einen Art an sich die mir gleich geviel.Es waren mehrere Faktoren die da zusammen kamen nicht nur ihre Auffällige Erscheinung,das Alter alles zusammen, manchmal passt es einfach und auch bei den Junkiemädels trifft man mal welche zu den man auf anhieb einen guten Draht hat obwohl noch gar kein Geld geflossen ist!.Es passt dann einfach.Wie der Arsch auf den Eimer.Wir fuhren dann gemeinsam nach Bockenheim dort hat Sie ein Zimmerchen,wo wir nicht nur uns am Anfang unterhielten sondern auch was anderes machten..später mehr dazu..

Daten von Eva

Name: Eva
Größe:1,70
Alter:54 Jahre
Figur:Normal
Ansonsten muss man sagen das eine Frau in ihrem Alter ein paar Ecken und Kanten hat.Hinten an den Beinen unterhalb vom Arsch Dellen und auch die Brüste, kleine a - Cups, hängend und weich.Die Nippel aber realtiv groß.Im Gesicht auch ein paar Furchen.Das machte in diesem fall aber gar nichts es ist nicht immer das Aussehen, bei jeder ist es etwas anderes, mal die Art oder aber bei einer gefällt mir die Figur...Kommt immer drauf an
Hautfarbe:hell
Auffällig: Das Sie relativ stark geschminkt war, Augen,mit schwarzem Kajal und Mund, in einem helleren roten Farbton.
Kleidung:Sie trug ein schwarzes längeres Oberteil, schwarze Hose,Stiefel ebenso in Schwarz,dabei hatte Sie noch einen Handtasche und auf dem Kopf einen Mütze.
Ansonsten: hatte Sie noch lange Ohringe, ein kleines Tattoo seitlich an der Schulter und eine Kette um den Hals hängen.
Haarfarbe: Rot, ein "knallrot",gewellt und bis zu den Brüsten reichten ihr die Haare, die Sie offen trug.
Die Möse war rasiert.

Ausgemacht hatten wir FO/FT/GVM für 30 Euro

Zuhause bei ihr angekommen,lies Sie das Geld was ich ihr gegeben hatte auf dem Tisch liegen,Sie verschwand dann im Bad und ich wartete schon nackt auf Sie.So einen gewisse Spannung lag schon in der Luft.Schließlich habe ich ja nicht jeden Tag mit so Reifen Nutten zu tun, so mit war es einen neue Erfahrung.

Sie erschien dann nach gefühlten 10 wieder und war schon komplett nackt.Ich konnte jetzt keine Einstichstellen feststellen anscheinend nimmt Sie nur S.Sie legte sich zu mir und fing erst mal an mich zu verwöhnen.Dabei wanderte Sie von meinem Bauch runter zu meinem Schwanz.Kurz, bevor ( mein Penis) einschlief, das waren ihre Worte nahm Sie ihn in den Mund,es dauerte dann gar nicht lange und Sie bekam ihn ordentlich groß.Das Lutschen machte Sie dann sehr ordentlich so wie es sich für ein Mädel mit ihrem Erfahrungsschatz gehört.Sie blies ihn dann durch und ich spielte an ihren verschiedenen Punkten, den Brustwarzen, Kitzler. Sie hatte sich dabei so seitlich hingelegt das ich überall hinkam.

Sie stimmulierte dann auch meinen Brustwarzen, das machte Sie einfach so von sich aus.Was Sie auch gut hinbekam.Nach einer Zeit meinte Sie dann das Ich mich über Sie setzten solle und ihr mein steifes Glied in den Mund stoßen solle.Ich war dann mit gespreizten Schenkeln über ihrem Gesicht und Ich drückte ihr mal schnell mal langsamer immer wieder meinen Schwanz in den Mund, dazwischen konnte Ich Sie regelrecht in den Mund ficken!!.Sie hatte nichts dagegen wenn es etwas schneller und tiefer ging.Ab und zu musste Sie zwar Luft holen aber das störte Sie nicht.

Sie war wohl etwas devot veranlagt, scheint mir so.Es ging so eine ganze Weile, weder Hektik noch Zeit spielte irgendeine Rolle. Sie legte sich dann in die Löffelchenstellung und Ich hielt ihr eines Bein hoch was Sie angewinkelt hatte.Sie griff mit ihrem einen Arm unter meinem durch so das die Nähe zwischen uns noch enger wurde.Sie war inzwischen nass in der Spalte geworden, das merkte Ich als Ich ihr kurz dran griff.So fickten wir eine ganze Weile.Danach in der Missi, wo ihre Beine nach oben zeigten oder auch von hinten lies Sie sich nehmen.Sie meinte dann Du kannst auch auf mir(Titten) oder im Mund oder Gesicht kommen.Ich habe mir dann einen gewixxt und ihr in und über den Mund gespritzt während Sie die Zunge rausgestreckt hatte.

Wir machten uns dann noch frisch und unterhielten uns noch über einiges bis ich dann ging.Sie verabschiedete mich noch nett. Insgesamt war Ich über 1/1/2 Std bei ihr gewesen.

Fazit Eva:Eine nette liebe Person ist Sie auch wenn Sie Junkie ist. Sie scheint auch was im Kopf zu haben das merkte man bei der Unterhaltung.Es war eine neue Erfahrung, und Ich muss sagen das ich wirklich beeindruckt von ihr war.Es kam einfach alles hinzu.Auch fand ich ihr Programm ziemlich ansprechend, muss Ich echt zugeben.

Tageszeit: Nachts

Jack