LSH

Normale Version: Julia aka Karina - Bayreuth (vorher: Schweinfurt, HL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte neulich Lust auf eine schnelle Nummer und wollte einen ordentlichen Optikfick. Kurz geschaut bei einem bekannten Portal, da bin ich auf Karina gestoßen. Nun, im Text wird da alles mögliche versprochen, nämlich ein Verwöhnprogramm von  A-Y(!). Na egal, die Kleine schaut auf den Bilder gut aus und genau darauf hatte ich Böcke. 
Hingefahren und hineinspaziert. Sie ist mit Sicherheit einige Jahre älter als 21, aber damit hatte ich schon gerechnet. Frisur ist mittlerweile auch komplett anders, was darauf schließen lässt, dass die Bilder doch schon ziemlich alt sind. Störte mich aber nicht. Der Körper von ihr ist topp in Schuß: schön dünn und kleine, sehr griffige Titten. Später habe ich dann noch die nicht rasierte Pussy gesehen, finde ich gut, sollten mehr Frauen machen. Da habe ich also die 50€ Nummer genommen. Nach dem Service habe ich gar nicht gefragt, ich wollte sie einfach nur schnell durchbumsen. Versprochen wurden in der Anzeige ja Zungenküsse, Dirty Talk, Body to Body und haste nicht gesehen. Habe ich alles nicht bekommen. Genau das hatte ich aber schon vermutet. Geblasen hat sie nur mit Gummi und das auch extrem hektisch. Bevor ich wieder schlaff werden konnte, habe ich sie aufsatteln lassen. Auch wenn sie nicht mit Freude bei der Sache war, ging es doch ganz gut, zumindest für mich. Dann Stellungswechsel gemacht in Misionar und dabei etwas an ihren Füßen rumgespielt: Ja, sie hatte die gleichen Overknees wie in den Bildern an. Das hat mich dann schon ziemlich geil gemacht und ich bin relativ schnell gekommen. 
Wie soll ich das bewerten? Eigentlich kann ich es gar nicht, da die ganze Nummer in einigen Minuten schon vorbei war. Ich hatte aber dennoch meinen Spaß, wenn ich ehrlich bin. An ihren zierlichen Körper denke ich jedenfalls gerne zurück.
Werbung von Karina

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: rotblond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

!!!GANZ NEU IN DEINER STADT!!!

** KARINA **
- leicht dominant-

Hallo ich bin die Karina 21J., schön das du auf meine Seite gekommen bist. Ich bin ein richtig scharfe und wilde Raubkatze mit der du einiges anstellen kannst!! Ich kann es kaum erwarten, dass du mich richtig hart f*****! Ich mag es wenn du mich hart von hinten nimmst, klar kann ich auch ganz zärtlich sein.
Ich mag es soft & hart, so wie du es gearde haben willst. Ich verwöhne Dich von A-Y
Also warte nicht länger ich freue mich auf dich und dein bestes St*ck Smile !

TOP-SERVICE!
GV, Ansp*cken, Franz, Franz beidseitig, Franz mit, dirty talk, FA, FS, Body to Body, ZK, HE, Intimrasur, H. abb., KB, NS aktiv Brustwarzenspiele
u.s.w

!!!SMS & Whatsapp werden nicht beantwortet!!!

 [Bild: th_112319899_6951911_F1_123_443lo.JPG][Bild: th_112322305_6951911_F2_123_425lo.JPG][Bild: th_711232639_6951911_F3_123_532lo.JPG]
Jetzt als Julia in Lübeck. Bilder sind nun aktuell.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...55224.html
Neuer Ort. Neue Bilder!


[Bild: th_628631571_Snapshot78_123_410lo.jpg] [Bild: th_628632388_Snapshot79_123_353lo.jpg] [Bild: th_628633144_Snapshot80_123_110lo.jpg]
[Bild: th_628634903_Snapshot81_123_780lo.jpg] [Bild: th_862863559_Snapshot82_123_100lo.jpg]


Grüße Quax
Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist und wenn ja, wo? Sie soll nochmal in meine Nähe kommen, sie ist echt eine geile Maus.
(29.03.2017, 15:59)dgpl schrieb: [ -> ]Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist und wenn ja, wo? Sie soll nochmal in meine Nähe kommen, sie ist echt eine geile Maus.

Nerven behalten ;-) Immer mal wieder die Telefonnummer bei den Ladies Anzeigen eingeben.

http://www.ladies.de

Dann findest du sie evtl. Wieder. Über einen Bericht würden wir uns dann alle freuen wie die Nummer gelaufen ist ;-)

Grüße Quax Winke Winke