LSH

Normale Version: Lisa (D) aus Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man muss schon ein bisschen Zeit mitbringen dann fallen einem die Damen schon auf die dort auf Laufkundschaft oder Kunden im Auto warten.Während es langsam weniger und weniger aufhört zu Regnen.Trauen sich auch wieder die ersten Damen wieder an die Bekannten Ecken.Eine mir unbekannte mit Brille und auffälliger Roter Jacke positoniert sich in der E. vor der Hermes Apotheke.

Ich sag ihr das Sie mir unauffällig folgen soll, allerdings läuft Sie direkt nur zwei Schritte hinter mir.Gut wir hätten ja auch vom Alter her Bekannte sein können...!.Sie stellt sich als Lisa vor.Sie erzählt das Sie seit vorgestern diesen Job hier macht.Dann erzählt Sie mir noch das Sie aus Nürnberg kommt und zur Zeit, also seit vorgestern im Hotel wohnt.Drogen nimmt Sie keine, nur Kiffen.


Daten zu Lisa

Name: Lisa
Alter:26
Größe:1,65
Figur: schlank
Titten kleine feste a  - Cups
Muschi: rasiert
Am Kinn seitlich hat Sie ein kleines Muttermal
Aussehen: attraktiv
Haarfarbe: dunkelbraun
Frisur: seitlich geflochtener Zopf, glatt bis kurz über die Schultern.
Hygene: sauber und gepflegt
Ohrringe länglich
Spricht mit Bayrischem Akzent obwohl der nicht so deutlich hervor kommt
Brille, mit schwarzen Rahmen und Muster
Kein Junkie Amateur
Kleidung:Rote Jacke, dunkle Blue Jeans, schwarze Turnschuhe
Um den Hals trägt Sie noch eine Kette, dezent


Wir vereinbaren 30 Euro für GVO/FO

Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz erzählt Sie mir lang und breit aber nicht langweilig ihre Geschichte was Sie nach FFM verschlagen hat.Außerdem fragt Sie ob Ich Morgen auch da sein würde, oder auch kommen könnte?.Sie erzählt auch das Sie von vielen angesprochen wird aber nicht mit jedem mitgehen würde.


Dort angekommen übergebe Ich ihr das ausgemachte Geld und Sie öffnet ihre Jacke, unter ihrem schwarzen Oberteil sieht man ihre kleinen Titten fast gar nicht. Während ich ihre Oberweite erfühle, frage Ich Sie ob Sie Küssen tut/mag..?. Sie lächelt und wir fangen an uns zu Küssen und zu Züngeln.Das geilt mich schon richtig auf mal endlich wieder was besonderes gefunden.Danach öffne Ich meine  Hose meinen Schwanz bläst Sie zunächst etwas mit leichter Handbewegung. Dann bläst Sie auch mal tiefer und Ich drücke ihren Kopf leicht in die Richtung von meinem Schwanz.Da hat Sie nichts dagegen und geht mit.Sie lutscht dann noch etwas weiter.Dann möchte Ich Sie mal probieren.Sie zieht ihre Hose runter samt Unterhose, ich greife ihren festen runden Po ab,dann zwischen die Beine bei ihr und etwas an der Scheide spielen.Ich sag ihr das Sie sich vorn über gebeugt mal abstützen soll, das geht recht gut an dem Platz wo wir sind.Ich lecke Sie zuerst zwischen ihren Pobacken dann an der Scheide.

Beides riecht normal.Ich nehme meinen Schwanz in die Hand stelle mich hinter Sie und drücke ihn an ihrer Spalte hoch und runter,ein tolles Gefühl wenn meine Eichel immer wieder durch ihre Spalte fährt.Hoch und Runter. Sie ist nun schon leicht feucht.Ich setze meinen Schwanz dann an ihrem Scheideneingang an und drücke meinen steifen Riemen in ihre noch etwas enge Scheide.Sie sagt das Sie es am Anfang langsam haben möchte dann kann ich Sie ruhig schneller durchkolben.Ich fasse ihr an die Scheide und merke wie Sie sehr feucht geworden ist. Sie stöhnt leise, bis Ich kurz vorm abspritzen bin rammel Ich Sie nochmal durch. Sie möchte das Ich draußen abspritze, also nicht in ihrer Scheide oder auch nicht in ihrem Mund.

Der Sack ist nun leer.Wir richten die Kleidungen und gehen zusammen zum BHV zurück.

Wir verabschieden uns noch nett und ich wünsche ihr noch was. Sie holt sich dann erst Mal was zu trinken u. stellt sich dann wieder an die Stelle vor der Apotheke wo Ich Sie aufgegabelt hatte.Sie bleibt nicht lange unentdeckt und wird direkt mehrmals angesprochen.

Fazit Lisa: Sie war mal eine willkommene Abwechslung,zu den ganzen Junkie BSS. Die sind zwar auch gut auf ihre Art und Weise aber so ein junges Amateur Mädel ist auch mal cool.Obwohl so etwas wie Sie ziemlich selten zu finden ist(fast gar nicht).

Tageszeit:Nachts

Jack
Sie hat ein Piercing an der Muschi.Das ist sicherlich interessant!.Hatte Ich vergessen zu erwähnen.

Jack
Vorgestern Nacht hatte Ich bemerkt das es diese Lisa noch im BHV am dortigen Straßenstrich gibt. Sie erkannte mich auch gleich wieder was auch nicht schwer war, denn seit meinem Erlebnis mit ihr von damals, hatte ich Sie dort ja 2 -3 Mal gesehen beim Straßenstrichbereich in der E.

Ein guter Kumpel mit dem Ich früher mal die einen oder andere BSS zusammen gefickt hatte, schlug mir mal vor wir könnten ja mal wieder ein Sandwich(Flotten 3 machen).Lisa war davon nicht abgeneigt.

Preislich sollte Sie für die ganze Nacht 130 Euro( für GVM/GVOFO/FM/ZK mehrmals abspritzen) bekommen.Mein Kumpel wäre allerdings nur bis um 3 Uhr in der Früh geblieben.So hätte ich mich dann die restliche Nacht mit ihr allein vergnügen können.Ich musste dann nochmal schnell zur Bank.Danach noch Kippen und Bier geholt.Lisa, erzählte uns das Sie noch immer ein Zimmer in einem von den Stunden Hotels habe.Allerdings wusste Ich nun auch  nicht ob wir dort zu 3 hochkönnen auf ihr Zi?.So kamen wir auf die Idee, das Ich und mein Kumpel ein Extra Zimmer mieten würden. Sie sollte dann nach uns hochkommen und wir würden dann zu ihr aufs Zi kommen.Allerdings war Sie nicht ganz einverstanden, Sie wollte nicht das die Leute unten an der Rezeption merkten was Sie dort mache, auf ihrem Zi.Also, gingen Ich und mein Kollege voraus buchten das Zi, warteten eine Weile, 5 Min später rief Ich Sie dann an.Und dann stand Sie auch schon vor unserer Tür.Sie wollte dass das ganze dann in unserem Zi stattfindet.

Ich hatte das Geld was wir mit ihr vereinbart hatten schon auf den Tisch gelegt.Sie steckte es ein setzte sich hin und rauchte erstmal eine.Dann meinte Sie zu mir das Sie nachher von mir gefickt werden möchte, dabei sollte ich allerdings einen Ring um den Penis haben der dabei vibriert.Ich habe dann gar nichts mehr denken können, sondern mir das schon ausgemalt wie das wohl sein würde, von dem Sie da erzählt hatte.

Sie ging dann im gleichen Stock in ihr Zi, und Ich schloss unsere Tür.Es vergingen 5 Min,danach hätte Sie eigentlich schon längst wieder da sein müssen, dann 10 Min, dann 15 Min.Nun rief Ich Sie einmal an Sie hatte mir ihre Handynummer gegeben, danach rief mein Kollege von seinem Handy auch an, niemand nahm das Handy ab.Ich ging dann in den Flur und klopfte an jeder Zimmertür, ich war so dreist.Hinter der Tür wo Ich Sie zuletzt gesehen hatte, antwortete nicht Lisa.. sondern eine männliche Stimme.Ich fügte dann schnell hinzu das Ich mich an der Tür geirrt hätte.Derjenige schloss dann die Tür auf und Ich schloss leise unsere.Mir war schon klar gewesen das nachdem die 5 Min vergangen waren, das Sie uns über den Tisch gezogen hatte.

Tja, in so einer Situation bist du einfach Hilflos, man kann ja nichts machen, Du kannst nicht die Polizei rufen, gar nix kann man da machen.Die können dir auch alles abnehmen z.B und Du läufst nur noch mit der Unterhose durchs BHV und die Leute klatschen.

Es gibt halt einige die so Link sind und ganz genau wissen die können eh nichts machen.Ich meine wer hätte das ahnen können das Sie so etwas macht, Sie war das erste Mal korrekt gewesen, Sie hatte damals auch schon ein Zi in dem Stundenhotel gehabt.Also alles sprach dafür das es ein Schöner Abend wird und alles korrekt abläuft.Aber das genau Gegenteil war eingetreten.Ich und mein Kollege haben dann das Zi verlassen, und Ich bin dann später zu Erika gegangen in die 47.Den Bericht hatte ich ja schon geschrieben. 

Das Zi für die Nacht hatte mich 50 Euro gekostete, und die 130 Euro für Lisa.Also insgesamt 180 Euro, mal eben so aus dem Fenster rausgeworfen für nicht und wieder nichts.

Fazit Lisa: Vorsicht wer Sie trifft, Sie scheint sich sehr ins negative zu verändert zu haben.Aber, Ich falle immer wieder drauf rein, so etwas was Sie gemacht hatte hatte Ich auch noch nicht erlebt.Wer hätte daran gedacht das bei ihr Zi ein Typ ist!!.Da hätte Ich im Traum nicht dran gedacht.

Mein Kollege hat auch gemeint Ich hätte ihr erst das Geld geben sollen wenn Sie nackt gewesen wäre, allerdings ist es auch dann keine Garantie das es korrekt abläuft.man weiß nie was passiert beim Straßenstrich, so ist der nun mal....

Grüße,Jack
Dumm gelaufen...Versuch doch mal erst nach der "Arbeit" zu zahlen oder was anzahlen und den Rest bei erfolgreichen Ende.
@Dicker
Durchaus ist das eine Überlegung, allerdings sagen die Frauen das es genau so viel Männer geben tut die nicht korrekt sind!!.Was auch vorkommt..Somit ist das Misstrauen auf beiden Seiten da.
Anzahlung wäre ne Überlegung, allerdings tritt dann wieder das Oben drüber ein, "das Misstrauen".
Wie du schon sagtest ist halt eben "dieses Mal" dummgelaufen und abhacken weiter machen.Nächstes Mal mehr Erfolg.

Jack
@ Jack:
Ist mir in meiner SS und BHV-BG Zeit vor 25-20 Jahren auch schon passiert, da gibts kein Mittel gegen.
Vorteil heute sind die Berichte im Netz, was es damals noch nicht gab. 

War damals ähnlich wie du so 3-4 mal die Woche  dort am `werkeln`. Geile Zeit.

Gruß, Ulli