LSH

Normale Version: Kap Verden / Cape Verde / Capo Verde - Sal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vor kurzem auf den Kap Verdischen Inseln. Um genau zu sein auf Sal.

Ich war Ende Februar/Anfang März dort. Zu anderen Jahreszeiten oder den anderen Inseln kann ich nix sagen. Die Informationen die ich dazu im Netz fand sind auch teils widersprüchlich oder nicht aktuell.

Die Insel ist nicht sehr groß und alle Touristenunterkünfte und das gesamte Nachtleben spielen sich um Santa Maria ab.
Einen Taxifahrer habe ich mal versucht zu befragen. der wusste nix bzw konnte nicht gut genug englisch.

Also hab ich alles selber rausfinden müssen.

Richtige Puffs oder einen offensichtlichen Straßenstrich hab ich nicht gesehen.
Das Ausgehviertel beschränkt sich im wesentlichen auf 2 Paralelstraßen mit einer Hand voll Bars.
Aber die kreolischen Bräute die sich da im Nachtleben rumtrieben sind schon im Durchschnitt sehr sehr hot. Finde ich.
Alles in allem ist es jedoch ein ziehmliches Sausagefest. Die Einheimischen und auch die Surfer und drängen sich um eher wenige Touristinnen und die paar ortsansässigen Miezen.

Von denen sind viele dabei, die von Einem zum Nächsten wackeln um Drinks und Kippen zu kriegen. Viel mehr als ein bisschen Arsch am Schritt reiben und sexy dancen geht da wohl für die Meisten nicht. 

Ich kam mit einer Hardcoreprofessionellen ins Gespräch. die wollte 100€ für die ganze Nacht. Ich konnte aber mit EC-Karte nicht das geforderte Geld abheben.
Was wohl ganz gut war. Könnte nämlich auch ein Ladyboy gewesen sein.

Alles in allem eine schöne Urlaubslocation. Tolles Wetter für die Jahreszeit und die Entfernung. Nachtleben ist auch ganz lustig. Für einen Afrikaneuling wie mich jedoch ein schweres Paysexpflaster.
Ich war in Praia. Die meisten sind afrikanischer Sbstammung.Die kreolischen Frauen sehen, zumindest die Jungen, sehr sexy aus. 
Hatte aber leider tagsüber auf dem Einheimischen - Einkaufsmarkt eine etwas negative Erfahrung.
Wurde angerempelt, abgelenkt und mein Rucksack aufgeschlitzt.
War aber nur Wasserflasche und Muetze drin. Geld trage ich direkt am Koerper.
Da hab ich abends mich in kein Abenteuer gewagt.

Tagsüber hatte ich keine Gelegenheit mich abzuseilen, war mit Reisegruppe unterwegs.
Muss aber sagen,dass ich in dreissig Jahren Auslandsurlaub das erste mal ' kriminell' ausgenommen werden sollte.
Will auch die anderen Bewohner nicht zu Kollektivschuldigen machen.
Die jungen Kreolinnen sind schon scharfe Herausforderungen.
Zu P6 kann ich nicht beitragen, aber .....

die Tanten sind süß, eher etwas heller, mit Hohlkreuz und ausgeprägtem Bunda.

Außerdem sind die sehr natürlich und aufgeschlossen :-)
Wie so oft in Africa u Co
welche Insel (welcher Ort) ist für Junggesellen zu empfehlen?
Die Inseln sind recht unterschiedlich was Landschaft usw. angeht.
Wenn du also nicht nur Poppen sondern erstmal Urlaub machen willst, dann solltest du nach deinen Interessen wählen.

Mit Einheimischen kommst du am einfachsten in den Städtchen in Kontakt (da gibt es aber auch ganz schön derbe Weiber) oder aber in den Hotels. Hotels findest du am ehesten in Boavista oder Sal.
Die Mädels die dort in vorderster Front arbeiten sprechen meist etwas Englisch, die anderen wie z. B. Zimmermädchen müsstes du in Portugisch oder besser Creol ansprechen