LSH

Normale Version: May, Philippinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sitze mit einem Getränk in der Gegend rum und erhole mich gerade von der Nummer mit Mirella (siehe Bericht von neulich). Da kommt ein zierliches Mädel, in ein Handtuch und setzt sich an den Tisch neben mir. Ich schaue sie lächelnd an. Sie kommt rüber an meinen Tisch und wir unterhalten uns, erst auf Deutsch, später dann auf Englisch. Ihr Name ist May, sie kommt von den Philippinen, ist seit zwei Monaten in der Oase, macht das nebenbei. Sie ist seit einem Jahr in Deutschland, spricht auch schon recht gut Deutsch. Sehr ruhiges, angenehmes Mädel. Lange glatte schwarze Haare, ein kleines Tattoo im Nacken, KF32, 160cm max, kleine feste A-Tittchen mit schönen Nippeln, straffer Body, sieht aus wie 19, wird aber dieses Jahr 26 Jahre alt. Trägt kaum Make-Up, keine "Nuttennägel", macht einen sehr natürlichen Eindruck.

Irgendwann frage ich dann, was wir jetzt machen sollen. Sie schaut mich an und meint: "Talk." Hhm, ja, haben wir ja jetzt, und zwar ganz schön lange, wie wäre es, wenn wir uns ein Zimmer suchen? Sie ist einverstanden, geht - immer noch ins Handtuch gewickelt - einen Schlüssel holen. Wir gehen gemeinsam Zimmer.

Bett ist schnell gemacht (wann schaffen die sich mal Laken an, dann müsste man das Bett nicht mit 4 Handtüchern vollpflastern), sie sitzt neben mir, es geht mit zarten langsamen Lippenküssen los, die Zunge kommt nach und nach mit ins Spiel, die Knutscherei ist schon mal prima. Sie ist an einigen Stellen etwas kitzelig, aber es gibt keine Einschränkungen. Erkunde ihren Hals, Ohrläppchen, Titten und Nippel mit der Zunge, sie geniesst es und lässt mich machen. Die Haut ist weich, die kleine Dose glattrasiert und wohlschmeckend, beim Lecken fangen die Säfte langsam an zu fliessen, schmeckt gut, sie wird immer nasser, ein zwei Finger stecke ich ihr ins Loch, mit der anderen Hand hebe ich ihr Becken an und kann so vom Hintereingang bis zur Klit die Zunge durch die Furche ziehen, macht Spass. Sie kommt ziemlich heftig, an Berührungen ist erst mal nicht zu denken.

Sie ist dran, BJ. Macht sie gut, leckt die Eier, den Schaft, zunächst etwas zu viel Zahneinsatz, wird dann aber besser, als sie freihändig bläst und dabei leicht die Eier krault, überlege ich kurz, ihr den Saft oral zu verabreichen, aber ich will sie noch ficken. Sie bläst weiter, zwischendurch massiert sie die Eichel gekonnt mir nur einem Finger. Ich beuge mich über sie und lecke ihr noch mal die Dose aus, schiebe ihr zwei Finger ins gut geschmierte Loch, sie muss ein zwei Mal den BJ unterbrechen. Ziehe sie zu mir hoch, Zungenküsse. Gummi drüber, ficken, sie auf dem Rücken. Kein Gel. "Uh, it's big" schaut sie mich an. Ich schiebe ihn vorsichtig rein, aber kein Problem, im Gegenteil, sie zieht mich an der Hüfte komplett in sich rein, ficken geht prima, wird begleitet von vereinzelten leisen "Oh Fuck!" und "Oh Shit!" Ausrufen ihrerseits. Hart, weniger hart, tief, weniger tief, es macht Spass, guter Grip, sie geht gut mit. Ziehe sie zu mir hoch, das Leichtgewicht lässt sich im Reiter prima dirigieren. Wir sind schon länger über die 30 Minuten hinaus, ich lasse sie weiter reiten. Zum aktiven Ficken bin ich zu faul. Sie steigt ab, Gummi runter, BlowJob.

FT will ich nicht, aber ich lasse sie schön lange blasen, dabei fingere ich ihre klatschnasse Dose. Etwas Öl auf meinen Schwanz und sie bringt es mit der Hand zu Ende, fühlt sich gut an, ich schiesse in hohem Bogen ab. Noch etwas AST, wir waren ca. 70 min auf dem Zimmer, am Wertfach bekommt sie von mir 100 EUR plus Tip, sie nimmt das Geld entgegen, bedankt sich, schaut aber gar nicht, wie viel es war.

Im Laufe des Tages kommt sie noch ein paar Mal vorbei, wir reden kurz, ich gehe davon aus, dass dies nicht meine letzte Session mit ihr gewesen ist. Für Asia Fans eine klare Empfehlung, sie ist angeblich nur um die drei Tage pro Woche im Club.
Das hört sich ja toll an! An welchen Tagen ist sie denn im Club, am Wochenende?
Keine Ahnung. Das war unter der Woche.
...und hat nichts verlernt. Durfte sie erstmals genießen und es war genau so wie oben beschrieben nur besser  Winke .

Zum Blow und Stellungs- und variantenreichen Fuck kam noch ein HJ der oberen Spitzenklasse mit intensiver Beutel und Prostata Massage in der für mich genau richtigen Intensität hinzu.

Eine ruhige, kluge und außergewöhnliche Gespielin, mit der man auch anregende Themen außerhalb des Pay Sex ventilieren kann. Nach eigener Aussage nur unregelmäßig am Start, um weiterhin so gechillt und angenehm klar im Kopf zu bleiben.

Must see again...
Noch mal zur Erinnerung: Sie ist immer noch aktiv, der Service hervorragend und sie sieht immer noch klasse aus. Falls jemand in der Oase mal eine sichere Buchung sucht.
Ja, man liest sehr viele Verrisse und von AZF, bzw Serviceverweigerinnen , über die sehr guten Mädels, wie z.Bsp.  Mae liest man wenig, obwohl sie gut gebucht ist.
Die Genießer schweigen mal wieder.

Memphis
(06.08.2017, 08:53)memphis schrieb: [ -> ]Ja, man liest sehr viele Verrisse und von AZF, bzw Serviceverweigerinnen , über die sehr guten Mädels, wie z.Bsp.  Mae liest man wenig, obwohl sie gut gebucht ist.
Die Genießer schweigen mal wieder.

Memphis

... wohl damit sie nicht noch mehr gebucht wird Wink

Wegen ihr würde ich sogar auch mal wieder in die Oase kommen, nur bin ich mir bisher bezüglich ihrer Arbeitstage noch zu unsicher.
Mittwochs ist sie oft da, Montag und Dienstag eher nicht.
Ist das die, die so ne arte Mini-Minirock über der blanken Dose trägt? Die ist mir auch positiv von der Optik aufgefallen. Sieht gar nicht mal so asiatisch aus. Hab sie gefragt, wo sie herkommt - da meinte sie "Thailand".
Nein. Das sollte Alexa sein, Silikon und leichte Hasenzähne. Die ist angeblich halb Thai und halb Rumänin. May kommt von den Philippinen und ist deutlich schlanker, kleine A Cups. Kein Silikon.
Hallo, sie war vor 2 Wochen Samstag da, bin akuell Grade in der Oase. , noch nicht gesehen
...war am Freitag zugegen.....
Hat den Job an den Nagel gehängt.
(19.06.2018, 16:32)Stuart schrieb: [ -> ]Hat den Job an den Nagel gehängt.

.....für eine Woche dann ??
Wieso? Hast du sie in der Oase gesehen?
Kollege hat mich gerade per PN aufgeklärt: Er hat Kim gesehen, nicht May. Big Grin
Welche Kim? Die aus dem FKK Rom?
Kim, Thai, seit immer in BHH.
(05.07.2018, 02:21)Smart schrieb: [ -> ]Welche Kim? Die aus dem FKK Rom?

Die hieß Kimba, ist aber schon lange nicht mehr da.
(05.07.2018, 17:11)Stuart schrieb: [ -> ]Kim, Thai, seit immer in BHH.


Mindestens seit 2009, mittlerweile schon Oma  Lachen   
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid925375
Seiten: 1 2