LSH

Normale Version: Patty - Haus Nali Thai Chumpe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern nach einem Konzert noch spitz gewesen und wollte unbdingt noch poppen. Auf meiner Liste stand schon länger das Haus Nali Thai Chumpe in Saarlouis.
In einer Anzeige war eine Schokkomaus mit Namen Vera, die sollte es ein. Dort angekommen und geklingelt wurde auch gleich die Tür geöffnet und die Damen standen Spallier. Kurz gesagt eine dicke, eine kleine und eine lange, aber nicht die, die ich wollte. Entschied mich dann für die kleine, eine Thai, ca 1.50m groß, mit Namen Patty. Aussehen entspricht den Bildern. Aufgerufen für die halbe Stunde waren 80 Euronen. Patty zeigte mir das Zimmer und meinte, bin gleich da, da war es halb auf der Uhr. Ich hab mich als mal entkleidet und gewaschen, Waschbecken vorhanden. Um zwanzig vor kam die Dame, mit einem Ur-Pils Stuppi in der Hand. Ausgezogen und auf´s Bett, Spuren auf der Decke waren zu erkennen. Küssen in der 80er Variante und auch nach Frage in der 100er Variante nicht möglich, mag sie nicht. Kurzes anblasen mit Gummi, dann der Spruch: Komm, ficken. Da meinte ich aber, mach mal langsam ich möchte dich ja noch gerne lecken, wenn ich schon nicht küssen darf. OK, war genehmigt, schöne Spalte, glatt rasiert und gut gerochen. Das Lecken schien ihr zu gefallen, mann merkte es ihr deutlich an, aber kurz bevor es ihr richtig Spaß macht kam der Spruch, komm ficken, halbe Stunde gleich rum. Ich sagte wieso, ist doch erst zehn vor, also noch genügend Zeit, nein, nein Zeit läuft seit halb, hat also die Zeit wo sie nicht da war, schön mitgerechnet, das Luder.
OK, dann hab ich sie schnell noch gebumst, bevor die Zeit rum war. Das hat ihr dann wieder gefallen, denn sie ist gut mitgegangen. Abschuß im Missio, fertig, Gummi ab, Du waschen. Ferig angezogen und die immer noch kalte Flasche Bier getrunken. Fazit: Für ne schnelle Entsaftung OK, Wiederholung ja, aber nur mit Vera. Zum Laden allgemein ist ja schon alles gesagt.

http://www.saarlouisladies.de/Sex-Anzeig...81321.html
Die Bilder zur Dame.
Ob Patty aus Pattaya kommt Wink?

Zitat: [Bild: th_254526767_6581321_F17_123_249lo.JPG] [Bild: th_254527897_6581321_F13_123_217lo.JPG] [Bild: th_254528724_6581321_F14_123_110lo.JPG]
[Bild: th_254529757_6581321_F15_123_689lo.JPG] [Bild: th_254530591_6581321_F16_123_149lo.JPG]
Werbung von Patty

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Italien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Massagen:
erot. Massagen
HE

***PATTY***

Eine scharfe Sexgöttin mit einer wunderschönen Traumfigur!!
Ihre charmante Art verzaubert jeden Mann!
Sie verwöhnt Dich gerne zärtlich und leidenschaftlich
oder wild und fast ohne Hem.!
Sie wird Dir einen atemberaubenden Service bieten…

**********************************
Haus Nali-Thai-Chumpe

in 6 gepflegten Liebeszimmer
empfangen sie internationale Damen,
die ihr Handwerk verstehen.

Wer sich davon überzeugen möchte,
der kommt in die Industriestr. 8
im Gewerbegebiet Metzer Wiesen.
Übrigens gut über die Autobahn 620,
Abfahrt Wallerfangen zu erreichen.
Telefonische Kontaktaufnahme erfolgt über
die Rufnummern

06831-892815
+
0152-17421489
Alter:19 Jahre
Typ:mitteleuropäisch
Herkunft:Italien

Beifall