LSH

Normale Version: Rebecca - Ex Finca erotica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Gute hat schulterlanges blondes Haar, ist circa 1,60 und hat eine KF 34.  Längliches Tattoo auf Höhe des rechten Armes bis zur Hüfte herunter. Die Akquisephase verlief sehr nett, Rebecca lächelt sehr verheißungsvoll. Auf dem Zimmer stimmte die Chemie zwischen uns  nicht so. Das lag zum einen daran, dass sie die zugesagten Zungenküsse nicht eingehalten hat. Lediglich ein paar kleine Bussis gab es. Blasen war nicht schlecht aber irgendwie kam keine Stimmung mehr auf. Ich war recht enttäuscht .  Die Akquise verlief wesentlich vielversprechender. Schade, denn es ist ein hübsches Ding. Wiederholungsgefahr 0 %.

vantage

Deshalb sind Bewertungen für den A...... Ich hatte mit ihr 60 angenehme Minuten. Ich war etwas fassunglos, dass sie den ganzen Abend relativ unterbeschäftigt war, für das dass sie optisch zu den ersten 10% im Club gehört. Wie im Leben außerhalb muss auch im Sharks die Chemie stimmen, sonst wirds nichts
Deshalb sind Bewertungen nicht gleich für den Arsch. Es ist hilfreich, sich ein eigenes Bild zu machen. Und je mehr Berichte von unterschiedlichen Usern, um so besser.
(12.03.2016, 21:47)Stuart schrieb: [ -> ]Deshalb sind Bewertungen nicht gleich für den Arsch. Es ist hilfreich, sich ein eigenes Bild zu machen. Und je mehr Berichte von unterschiedlichen Usern, um so besser.

Und wenn es ein Standard-Bewertungssystem gäbe, wäre sie jetzt von einer vielleicht 3 von 10 aus dem ersten Bericht und einer vielleicht 8 von 10 aus dem zweiten Bericht schnell deutlich nach oben gestiegen. In der Teilbewertung Blasen vermutlich sogar im Bereich 8. Und das ganze mit Tendenz nach oben.  Winke
Welcher zweite Bericht? Wink
(13.03.2016, 09:25)Stuart schrieb: [ -> ]Welcher zweite Bericht? Wink

Von FK zen Bericht 1 
Von FK vantage Bericht 2 

Und schon ist ein Mittelwert zu berechnen.  Dodgy
Die paar Zeilen von vantage sind doch kein Bericht. Hier steht, wie ein Bericht aussieht:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974