LSH

Normale Version: Roxana ( ro ) neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuletzt haben ja alle ( einschließlich mir ! ) nach neuen frischen Girls in der World geschrien.

Nun haben wir den Salat. Nun sind sie endlich da.


Sicher, dabei sind auch einige Nachteulen . Aber dafür auch einige neue Beautys. Und ich habe dann letztens ertmal eine richtig schöne saure krumme Guke (Andrea , neu ) erwischt. Verärgert

Nun dann versuche ich mal wieder mein Glück , ich bin gerade auf der Flucht vor einer besonders anhänglichen Nachteule , zudem auch noch besonders unhübsch, um es vorsichtig zu formulieren ( Was so ein Güstiger Eintritt für CDL alles so anlockt !) , alle Abblockmaßnahmen halfen bisher wenig , ich werde weiter verfolgt. Sollte ihr, der penetrant anbaggernden doch mal die Wahrheit sagen, um sie loszuwerden, das sie ein dicken Arsch hat und ein Mondgesicht .? Dodgy
Da laufen mir plötzlich die drei von der Abflughalle ! vor die Füße. Die 3 Mädels 1 groß ( Christina, die lange ) die kann ja bekanntlich nix , die Mittelere neue Alexandra (2 neu, blond hübsch, traumtitten ) kann noch weniger , und 3. die Kleine, die Roxana heißt .
Aus meiner Verzweiflung um der alte Eule zu entwischen und weil ich hörte sie sei ganz gut wende ich mich mal an sie :


Roxana

Roxana (RO) neu ( seit Jan da?)
20 Jahre ,klein 161cm,zierlich, A- cup, gute Figur KF 34, dunkle lange glatte Haare, keine Bemalung , kein Blech , hübsches Gesicht, spricht nur englisch.



Aus der Not nicht lange gecastet , sie ist aber ganz witzig und schon ein kleines sehr sehr fresches Girl.
Schnell gebucht was gar nicht so leicht ist. Unten alles besetzt , meine Freude auf kleine Wartezeit und eine kleine fummelei , wird zerstört, Roxana läuft mit mir durch den ganzen Club auf Suche nach Zimmer , ich halt mal hinterher.  Ich dackel immer hinterher , die Treppe wieder rauf, dann zu den kleinen Zimmern oben neben der Louge. Na gut.


Ausgemacht war eine halbe Stunde.
Die ersten 5-7 Minuten erstmal damit beschäftigt alle möglichen extras ( ich Massiere gut , , willst nicht eine Stunde , ? , du kannst mir in den Mund … und und und … ) abzulehnen, dann braucht die kleine noch ewig bis Haare, Flutschi und Gummis sortiert und zurecht liegen.
Werde gefragt ob ich erstemal im club , bin . Naja fast. Weitere Castingfragen folgen...
Nach 9 Minuten unterbreche ich das Gespräch und sie könnte mich mal anfassen und Loslegen.
Was im gewichse beginnt ist nicht doll, dann blasen. Das ist ganz gut , Eier werden massiert, eigentlich gefällt es mir sehr gut bis wieder die Frage nach CIM aufkommt. Bin etwas genervt , dann halt ficken , was auch nicht doll ist , ZK sind sehr zurückhaltend und müssen wenn überhaupt zugelassen eingeholt werden. Macht nicht richtig fun. Wechsel in Doggy , aber mit der Auffoderung es nicht zu doll zu treiben. Zudem Winkel schlecht. Mist. Reiter, sie auf mir , aber Beine so dass ich wenig Spielraum habe , passt nicht. Etwas korrigiert, bissel Titten abgreifen , naja irgentwann fülle ich so die Tüte.
Demonstativ von der Kleinen der Blick auf die Uhr und der Hinweis , das wir uns nächstemal mehr Zeit nehmen können. Kann sie , nur ohne mich .
Beim Gang zur Zahlstelle werden mir noch ihre Freundinnen die auch nix können empfohlen .
1 CE Scheiß Nummer . Mann was ein Mist. Verärgert

Die Kleine sollte eigentlich besser sein wie die beiden anderen Alexandra , Christina (lang) Von der 3 er Gurkentruppe , wer oder wie auch immer darauf kommt na dann Gute Nacht. Mad
Von den Blinden ist die Einäugige die sehende , hilft aber nicht , wenn sie im dunkeln eine Sonnenbrille aufhat.
Schade , Roxana ist eigentlich eine süße und fresche ,viel  zu fiffig , so macht sie sich viel kapput. Ausruf
Ohne die ewige Nachkoberei wärs vom Potential eigentlich nicht schlecht. So aber nicht, das geht so gar nicht. Verärgert



2 mal hintereinander richtige Scheiß Nummern, das ist mir in der World ewig nicht mehr passiert.
Zuletzt haben ja alle ( einschließlich mir ! ) nach neuen frischen Girls in der World geschrien.
Nun haben wir den Salat. Nun sind sie da.


Da weiß mann erst welch hohen Service Standard
Alina , Sabrina , Oana , Luana, Mady , Sonja , Diana und co seit langer Zeit in der FKW so abliefern.
Sind aber halt nicht mehr so ganz fresh from the bus.
Nun haben wir den Salat. Na , dann .

Ansonst , Super Stimmung.
Hilft mir etwas über die beiden Nullnummern hinweg.


Die girls sind am abfeiern, geile Party Stimmung , geile Sause. Wie fast vor 5-6 Jahren , wirklich.
Geht übelst ab . Die Halle tobt , es wird wild überall getanzt.
Einige gils torkeln mit zuviel Alkohohl durch den club.
Das Management tut im Moment alles , aber wirklich alles ( günstiger Eintritt, viel freier Alkohol !!! , teils auch für die Gäste ) um die Stimmung hoch zu halten .
Muß sie auch , Idee noch viel zuwenig Männer, Idee viel zu weni zu tun für die Mädels. . Nur ob das auf Dauer so gut geht ???
Ob wirklich so ( free Alk in Massen )  die Top CDL so zu gewinnen sind , ... ? Der Party Stimmung tut es jedenfalls gut.
Na ja auf jeden fall im Moment , auch wie mir berichtet wurde teilweise unter der Woche, beste Party Sause ,und Tequila in Strömen.
Zur Zeit ist die FKW ein hot spot ,im Moment mit weitem Abstand die  beste Stimmung aller Hess. Clubs.
( Wochenende besonders Ausruf )



streuner-strolch
Auch ich hatte das Vergnügen mit Ihr.
Ich bekam einen gefühlvollen HJ incl Züngenküsse.

Die Küsserei ging langsam los entwickelte sich aber bestens..
Nach ca 25 Minuten spritzte ich gut ab...

Positiv anzumerken ist das Sie noch ca 2 Minuten weiter wichste... Unentschlossen 

Leider greifen die meisten ratz fatz zur Zewa Rolle Verärgert 

Sie wurde noch ganz gut gebucht an dem Abend.

Fazit: MIR hatte es Spaß gemacht. Eine B-Probe kann ich mir gut vorstellen.