LSH

Normale Version: Neue Vicky aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Welt-Frauentag am gestrigen Dienstag habe ich mich trotz des Maskenballs nicht davon abhalten lassen der Weiblichkeit in ihrer natürlichsten Form zu huldigen.

Bei meiner Ankunft am späteren Nachmittag gab es zwar einige kahle Stellen auf dem Schlüsselbrett - aber im Innern waren trotzdem meist deutlich mehr Dessous- als Handtuchträger unterwegs. Einzig in der frisch renovierten Sauna gab es regelrecht gedränge, wo teilweise 10-12 Kerle aufgereiht waren.

Meinen Einstand gab ich mit der schon länger zur Stammbesetzung zählenden Kati (Ro, 22, 166, B-Cups, heller Teint, schwarzes Lockenköpfchen, meist gut gelaunt mit Piepsstimmchen), die vom Heimaturlaub zwar ein paar Kilos mitgebracht hat, aber immer nocht gut aussieht.

Als nächstes bot sich eine gute Gelegenheit zu B-Probefahrt mit dem bereits vorgestellten BMW (Peggy, Ro), die dank des Oberteils sogar soetwas wie Oberweite simulieren konnte. Dem einen oder anderen FK liefen dann zwar aufgrund der tollen Model-Figur das Wasser im Munde zusammen, viele sahen dann aber doch von einer Buchung ab, als die Erscheinung mit dem Eindruck der FKK-Version abgeglichen wurde. Ich bin da flexibler, obwohl sie schon selbst mir eigentlich zu flach ist. Einen guten Eindruck ihrer Oberweite geben Bilder von Kitty Jung (Yung - aka Kitty Katzu): http://www.pinkfineart.com/galleries/gla...003_00.jpg

Die Nummer war wieder gelungen. Kuscheln, schmusen, ausdauerndes Blasen - nur etwas warm war es. Scheinbar wurde im Club die Heizung allgemein aufgedreht (am Freitag froren noch die Meisten) und in die unten gelegenen, unbelüfteten Zimmer sollte man daher besser keine heiße Frau mitnehmen... .

Als Betthupferl gab es dann noch eine Erstbesteigung: Vicky aus Rumänien. Obwohl die "gute alte" Bulgarisch-Türkische Vicky ebenfalls anwesend war, stellte sich das Mädel als Vicky (oder vielleicht ja "Wickie"? ;-) ) vor. Vicky stammt aus Rumänien, ist 24, 159cm klein, halt glatte, schulterlange, schwarze Haare, volle Lippen und süße A-Tittchen. Sie war vorher ein Weilchen im Paradise in Stuttgart und jagt seit einer Woche im Sharks.

Sie hat sehr ausdauernd geblasen, schön im Reverse Cowgirl aufgesattelt, was im Spiegelzimmer für prima Aussichten sorgte. Fingern war kein Problem und ZKs gab's reichlich. Nach der Nummer wurde noch schon bis zum Ablauf der Stunde gekuschelt - kann man mal wiederholen... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der nächstes Mal wieder Dessous-freie Tage nutzt)