LSH

Normale Version: Zum 1500: Sag Ja zum FortyNeiners - The 49ers Chronicles:Aissa (22)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war Donnerstag, ich hatte Bierdurst, und ich wollte ficken. Also mal wieder ins 49ers der alten Siffbude im Dana Hotel. 

Dort erstmal nicht so viel gefunden, auf dem Weg nach draussen sah ich aber eine kleine, süße, Zierliche, die etwas leicht teenyhaftes hatte. So ein widerlicher geiler mit-40er baggerte sie gerade an. Während er kurz weg war, schnell die Sache klar gemacht -Money talks (500 Steine, wie immer)





Aissa, so Ihr Name ist aus Kasachstan. Ihr alter 22 („zu alt?“, „Nein gar nicht“), kleine süße Unschuld. Auf dem Weg nach Hause ein wenig Händchen gehalten, zuhause dann ein wenig Weisswein und Musik zum Auflockern, und dann ab in die Kiste. 



In nackig ist Aissa noch aparter als in angezogen. So ein richtig schöner Teeny-Hardbody, mit festen A-Cups und sehr festem Po. Sie schubbert erstmal auf mir rum, und will dann ein Gummi zum Blasen. Ihr Englisch ist nicht sehr gut und so versteht sie meinen Hinweis, dass ich ohne Kondom will nur halb. Erstmal also blasen, durchaus sehr angenehm, schön tief in die Kehle und auch mit ein wenig Klötenglück. Währenddessen erkunde ich Ihre samtzarte Haut und ihren kleinen festen Po. Ein Entschluss ist gefasst. Die Rosette muss geleckt werden!



Ich knabbere erstmal an Aissas kleinen, festen Pobacken, um dann zunächst Ihre Mumu, und dann ihre Rosette auszuschlozen. Gute Rosette das, ich fange an, sie mit meiner Zunge zu ficken. Leises Stöhnen, welches langsam lauter wird. 



Ich reibe meinen Riemen an der Mumu, und lasse die Spitze sachte zwischen die Schamlippen tauchen. Kein Widerstand, ich könnte also einfahren, wenn ich wollte. Ich will aber lieber die Rosette mit der Schwanzspitze erkunden. Da steht Aissa eher nicht so drauf (Muslima und Ihre Allergie gegen Analverkehr…),



Also Gummi rüber und ich Aissa aufsatteln lassen. Während sie im angezogenen Zustand noch etwas reserviert war, ist sie jetzt wunderbar verspielt, frisst mich mit Küssen fast auf, und reitet mit großer Hingabe auf mir, während ich mich mit großer Hingabe Ihren Brüsten (klein und sehr fest) und ihren Backen (auch klein uns sehr fest) widme.

Auch wenn wir in dieser Position sehr viel Spass haben, muss ich für’s Finale doch in den Doggie. 



Schnell umgedreht, angedoggt, und dann mit den Händen an den Backen in den Sonnenuntergang geritten, bis mich plötzlich spastische Zuckungen überfielen. 





Anschliessend noch ein wenig kuscheln und streichen (so süß, die Kleine) und dann mit 500 und 10 Taxigeld zurück in’s 49ers geschickt. 





Fazit: Diese Einführung nach Kasachstan hat gefallen, was auch bei der B und C Probe so blieb. Aissa bleibt also auf meiner Shortlist. 


Grüße, CL