LSH

Normale Version: Miu Chinesin Rüsselsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heiße Asia-Girls (18+) in Rüsselsheim!
** MIU **

ist ein vers*utes, kleines, 21-jährige Asia-Sexbombe aus Japan
mit vieseitigem Service der kaum Wünsche offen lässt.
Sie ist 1,55m groß, wiegt zarte 40kg,
hat eine OW 70A und ein superschlanke KF32!!!

Erlebe Hingabe, Lust und Leidenschaft
von einer mitreißenden Schönheit.

Auch Haus- & Hotelbesuche.

Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Auch gut zu erreichen aus Frankfurt,Darmstadt und Umgebung.


Profil

Alter: 21 Jahre Körpergröße: 1.55 m Oberweite: 70 A Typ: asiatisch KF: 32 Intim:total rasiert

Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt Haut: mittel

Verkehr: GV AV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**tSpan. / BV GF6 Zu dritt (MMF) Flotter Dreier (MFF) Herrenrunde

Service:
Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv ZA aktiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv FA / An*l-Massagen passiv GB passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. LS / Duo Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease Fotos / Videos möglich Outdoor-Erotik RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Intimrasur Squirting Strapserotik Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Tantra-Massage Thai-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Synchron-Massage Duo-Massage Nuru-Massage Pr*stata-Massage Po-Massage Lingam-Massage Yoni-Massage Spanische-Massage Bizarr-Massage Pärchen-Massage Japanische- M. Shiatsu

Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen Dom. Biz.-Spielchen Fetisch-Spielchen Lack u. LederLatex WS FS leichte Erz. sanfte Schl. NS aktiv NS passiv KV aktiv FF aktivFF passiv Fess.-Spielchen aktiv Fess.-Spielchen passiv Bru*tw.-Spiele aktiv Bru*tw.-Spiele passiv



[Bild: th_515462647_Snapshot18_123_418lo.jpg] [Bild: th_515463834_Snapshot20_123_442lo.jpg] [Bild: th_515465291_Snapshot21_123_389lo.jpg]
[Bild: th_515467639_Snapshot22_123_472lo.jpg] [Bild: th_515469624_Snapshot23_123_406lo.jpg] [Bild: th_515471952_Snapshot24_123_201lo.jpg]




Anzeige gesichert Bericht folgt.

Grüße Quax  Winke  Winke
Sodele hier der versprochene Bericht:

Die Fotos von Mädel sind stimmig. 60 für 20 Min. Dusche angeboten und genutzt. Mundwasser war keines da. Reklamiert ging sie es holen.

Sie ist aus China nix Japan aber das ist mir egal 160 cm 75 B ca 45 KG. blank rasierte Mumu.

Schöne ZK im Stehen vorm großen Boxspringbett. Körperküsse als wir drauf lagen.
Blasen ohne Gummi Topp Dann wieder ZK. Ab in die 69.

Gummi anmontiert und danach ist sie im umgedrehten Reiter Zugang. Ich möchte aber nach 1 Minute das sie sich umdreht und ich dabei die Möpse abgreifen kann.

Sie dreht sich auf dem Schwanz um ohne ihn herauszunehmen.

Toller Ritt und als die 20 Min so gut wie rum sind Abschuss.

Schöne Nummer!

Wiederholungsgefahr 100%

Grüße Quax Winke Winke
Neu Bilder von ihr ins der Stahstr. in Rü geschossen:

[Bild: snapshot27bsokl.jpg] [Bild: snapshot287xrz6.jpg] [Bild: snapshot29rfptf.jpg] [Bild: snapshot3193q6e.jpg] [Bild: snapshot32gtope.jpg] [Bild: snapshot335wqz5.jpg] [Bild: snapshot340xry3.jpg] [Bild: snapshot35dtoer.jpg] [Bild: snapshot36ngqc0.jpg] [Bild: snapshot37e2r3w.jpg] [Bild: snapshot384aq45.jpg] [Bild: snapshot39upon7.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Ich war gestern dort und habe mir die Kleine einmal angeschaut. Beim Alter hat sie aber sehr dick aufgetragen. Ich schätze sie auf Mitte Ende 30. Das Gesicht sah mir einfach schon zu verlebt aus. Da kommt kein Teenie-Feeling auf. Somit hatte ich spontan kein Bock auf Knutschen. Ich bin wieder gegangen.
Stimmt auf die 21 Jahre kann man 7-9 jahre draufpacken.