LSH

Normale Version: Patricia Dr Michel Str. 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend war es mal wieder so weit und die Lust siegte über den inneren Schweinehund.
Also SR geschaut und gesucht was der Markt so her gibt.
Meine Wahl viel auf Patricia, kurz angerufen und dann hin gefahren.

Nach kurzem Klingeln wurde mir die Tür geöffnet und oben im ersten Stock wartete an der geöffneten Tür schon die Dame des Begeherens.
In der Wohnung waren noch merere Mädels , eine kamm mit im Flur auch entgegen und sie sah auch sehr nett aus.

Patricia verscheuchte erst mal die anderen Damen und wir gingen in ihr Zimmer, sie trug die im Gewerbe übliche Arbeitskleidung und das was man zu sehen bekamm war sehr beachtenswert, sie hat eine wirklich Top Figur.

Nach kurzer Preisverhandlung  50,- / 70,- /100,- also die üblichen Preise in Ko entschied ich mich für 70,- 30min.

Sie verschwand dann kurz mit dem Geld und kamm nachdem ich mich ausgezogen hatte wieder.
Sie zog sich auch komplett aus und fing bereits im stehen mit mir an wild zu küssen , volles Programm hatte ich so noch nicht bei einer DL erlebt und die nahm auch meinen Kleine direkt in fachkundige Hände.

Dann ging es weiter und sie zog mir geschickt mit dem Mund den Conti über den Kleinen und das rumänische Gebläse begann mit seiner Arbeit.

Nach einiger Zeit habe ich mich dann zum vögeln entschieden, wobei ich mehrmals mit ihr die Stellung gewechselt habe.

Mein Fazit:

Optisch ist sie wirklich sehr hübsch , ihre Brüste würde ich für meinen Geschmack als nahezu Ideal bezeichnen.
Sie spricht etwas Deutsch und sie war super lieb und freundlich.
Der Service war auch im gehobenen Mittelfeld.

Was negativ ist die Lokation dafür kann sie aber natürlich nichts, die Bude sollte mal dringend einer Grundreinigung unterzogen werden.

Wiederholungsgefahr 80%
Optik meiner Meinung nach sehr gut
Location glatte 6 , leider ein Dreckloch.

Viele Grüße

Wilder Reiter
Danke "WilderReiter" für deinen Bericht !!!

Hier nur mal einige Infos aus ihrer Werbung http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...egion/gros

Zitat:Ich bin Patricia zart und hart, Herkunftsland: Italien, 23 J. alt, 172 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig, hemmungslos, tabulos, dominant und leicht devot.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Ich spreche auch englisch!

Ich bin Patricia und genau mich suchst du, oder?


Wenn du eine sinnliche Gespielin suchst, die dein Herz höher schlagen lässt und Ddine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
 
Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.
 
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. die Erinnerung an mich wirst du sogar für immer mitnehmen.
 
Ich warte auf dich,
 
Kuss Patricia

Ihr Service ist ja nun wirklich überaus umfangreich kann man so sagen Lachen

Doch etwas irritiert mich dann doch in ihrer Anzeige Verwirrt  ... " 23 J. alt " Verwirrt  ... also die Fotos zeigen da eher eine DL um die Mitte bis Ende 30 Jahre alt an. Kannst du uns da mal einige Worte zu sagen ?
Auch das hier " Herkunftsland: Italien " passt mit deinem Wortlaut

Zitat: und das rumänische Gebläse begann mit seiner Arbeit.


irgendwie nicht zusammen Grübel ... Erklärung tut Not Dodgy

Gruß pussyschmecker
Hm, Gebläse mit Gummi, bei der halbstunden Buchung und dem Angebot auf der Werbeseite?

Gruß CyperWink
Zu dem Bericht steuere ich mal die Bilder der Sexrelax Page bei:


[Bild: th_609432183_Snapshot41_123_149lo.jpg] [Bild: th_609433669_Snapshot42_123_487lo.jpg] [Bild: th_609434909_Snapshot43_123_525lo.jpg]
[Bild: th_609437217_Snapshot44_123_258lo.jpg] [Bild: th_609439821_Snapshot45_123_127lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Sie ist definitv nicht aus italien. Sie erzählte mir das sie 25 sei. Ich tippe auf 28.
Ich habe auch nicht nach blasen ohne Gummi gefragt. Bin da immer gerne eher auf der sicheren Seite. Auch wenn ich da auch nicht immer so standhaft war. Wenn sie ihn nicht vorher rüber gezogen hätte weiss ich nicht ob ich dann doch noch auf einen conti bestanden hätte. War mir aber so lieber. Kann aber auch an dem Zustand der lokation gelegen haben . Die war leider mega iiiiihhhhh
Danke   für den Bericht  Beifall

Was mich irritiert : Die Adresse war jahrelang ein reiner Thaipuff. Sind die Asialadies weg? Grübel
Hallo Zusammen,

Ich war am Freitag in Lahnstein bei "Nr.1" und wählte dort Patricia.
Zur Location kann man echt nur sagen "alte abgeranzte Bude" - das Zimmer roch stark nach Qualm und war unordentlich. Damit man anscheinend nicht alles sehen kann, schaltete Patricia dann auf schwarzlicht-Lampe um und es war dann sehr dunkel im Raum. Brakelamp

Patrica ist geschätzte Mitte 20, recht groß und schlank mit C-Cups und kommt aus Rumänien. Vom Gesicht her ist sie okay (ne Schulnote 2-) und die Haare mit billigen Extensions verlängert. Vor meinem Besuch hatte ich 20min vorher angerufen und gefragt ob Sie Zeit hätte, als ich dann vor Ort war öffnete Sie nur mit einem Slip bekleidet die Tür (leider keine Reizwäsche wie man es manchmal bei anderen Damen erlebt).
Ich wählte zum "Probieren" die 50€-Nummer und Patricia schaffte dann noch schnell das Geld weg.

Als Sie zurück kam stand ich im wartend vor dem Bett und sie begann mit ganz kurzen Körperküssen, holte dann einen Gummi und zog ihn mir über. Sie setzte sich dann aufs Bett und begann mir einen zu Blasen  (ich stand weiterhin vor dem Bett). Blasen war ganz okay, als sie kurz aufs Eier-Lecken wechselte wichste sie heftigst mit der Hand weiter (vermutlich damit der Kunde schneller kommt & wieder verschwindet). Ich fragte dann nach der 69er-Stellung und sie lachte nur und sagte "für 50€ nix lecken, nur blasen & ficken, alles quckie in 15 Minuten"...mh na super, da war die Stimmung eh schon im Keller.

Also Patricia dann ab aufs Bett und in der Missio genagelt. Nix spektaukläres und ein weiterer Stellungswechsel war auch nicht drin  Weia Das Gummi gefüllt und dann hat sie mich kurz & lieblos gesäubert. Küsschen links & rechts und raus aus der Dr.Michel-Str.1.

Mein Fazit: Absolut keine Wiederholungsgefahr. Für 50€ bekommt man auch ab & zu bei anderen Ladies schon GF6 mit leidenschaftlichen Zungenküssen, Blowjob ohne Gummi und entspannte 20 Minuten (oder auch +). Beim Ficken in der Missio war sie sehr passiv, also meiner Meinung nach ein klarer Fall von keinen Bock.
Bloß gut dass ich nur 50€ investiert habe, vielleicht ist der Service bei 70€ (oder 80€ für 30min) besser. Ich war jedoch froh nicht mehr Geld ausgegeben zu haben, denn bis heute erschließt sich mir der "mehr-Service" beim Aufpreis nicht wirklich bei den meisten Damen. Die Blowjobs sind nicht wirklich länger und auf eine "Massage" nach dem Akt kann ich gerne verzichten.

Grüße  Wink
Das ist doch dieselbe Dame Sedcard und Fotos passen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=Patricia
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber dieser Vergleich ist Quatsch, Quax Ausruf Grübel  Lachen

@sexman schrieb zur Oberweite (  Titten  )  der Dame ( in der Werbung mit : "Oberweite: 75A" angegeben )
Zitat:Ein leichtes Beben in ihrer Brust (wenn überhaupt von einer Brust bei ihr zu reden ist)

und @tedmosby2k schrieb
Zitat:... schlank mit C-Cups und ...

Noch Fragen Dodgy

pussyschmecker