LSH

Normale Version: Globe mit Elvira und Gjorgy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder im Globe, diesmal an einem Mittwoch. Der 7.te Besuch in den letzten 3 Jahren. Der letzte war Weihnachten.Früher war ich mal sehr viel häufiger dort. Aber in der letzten Zeit ja doch nie richtig überzeugt gewesen vom Club. Vom Service der Girls allerdings schon. Deswegen immer mal wieder versucht.
Der Tagesplan verspricht 62 Mädels, wo von einige sehr leckere Bilder haben. Da jetzt auch noch Futter im Eintrittspreis drin ist, kann ich ja mal wieder ein Versuch wagen.
Gegen 16 Uhr angekommen. Es sind noch viele Parkplätze frei. Freundlich empfangen von Fritz. Erste positive Neuerung , es gibt neue Handtücher. Die Bademäntel sind scheinbar noch die alten. Genau kann ich das nicht sagen, da ich erst mal einen Mantel dort getragen habe. Das war im Februar 2009.
Zweite Neuerung das Futter. Man wird ausdrücklich darauf hingewiesen und gebeten es auch in Anspruch zu nehmen.
Ja dann mal rein in die gute Stube, aber umziehen und Grundreinigung. Auf dem Weg zur Bar sieht man schon erste Pärchen in Action. Ein kurzer Blick ins Kino, dort sind 2 weitere zugange. Bei dem kurzen Weg werden schon 2 Mädels bei mir Vorstellig. Erst mal was zu trinken holen und einen Überblick verschaffen. Es ist wieder mehr Bewegung im Club. Das Line-up ist stark verjüngt und ist jetzt vergleichbar mit anderen Clubs.  Hat aber auch einige richtige hübsche darunter. Dreibeiner sind noch in Unterzahl. Später gleicht sich das Verhältnis an und die meisten Girls haben gut zu tun. Das ebbt dann nach einiger Zeit wieder ab. Ist ja auch mitten in der Woche.
Zwischendurch mal etwas gegessen. Es gibt jetzt neben dem normalen bezahlten Betrieb noch Gratisfutter. Hier stehen 2 Menüs zur Auswahl die dann „frisch“ zubereitet werden. Getränke und Brot in Selbstbedienung, das andere wird dir angerichtet zum abholen.  Das Essen war gut, nichts überragendes ,aber gut.
Jetzt zum wichtigsten. Viele Frauen die um mein Interesse buhlen. So oft wurde ich schon lange nicht angesprochen etc. Aber einigen muss ich absagen, da sie so wirklich nicht mein Interesse wecken.
Aber als erstes schafft es Elvira, ca. 165, 21 mal nicht aus Ro, sonders aus Ru, lange blonde Haare,34-36 Kf, leicht hängende B-Cups und einen fürs Globe hellen Teint. Seit einer Woche vor Ort, sie hat von der Line-up aufstockung profitiert. Ihr nettes Lächeln und die sympathische Art  überzeugen mich , mich mit ihr aufs Sofa zu setzten. Die ersten harmlosen Berührungen beseitigen alle meine Zweifel und ich suche ihren Mund und wir beginnen zu knutschen. Nicht sehr heftig, aber ausdauernd. Nach ca 15 minutigen aufwärmen holt sie einen Zimmerschlüssel. Auf dem Zimmer ein wenig weiter küssen und dann mal den Body erkunden. Dann mach ich es mir bequem und sie darf werkeln. Vom Küssen arbeitet sich sie langsam in die unteren Region, mit Nippellecken und recht guten Fo. Ohne Hände gutem Grip und richtigen Druck. Nach kurzer Zeit muss ich sie stoppen sonst ist es schon vorbei. Ein wenig abkühlen, noch etwas blasen und dann den Gummi drauf. Da ich heute sehr faul bin lass sie aufsatteln. Erst im liegenden Reiter , dann aufrecht im Galopp und Absch(l)uss. Langes zärtliches auszucken und dann etwas AST. Dann ist die halbe Stunde rum und sie bekommt ihr „Geschenk“ am Wertfach.
 
Als zweites kommt Gjorgy  http://www.club-globe.ch/main/superstars...hp?id=2170
, ca. 160 ,24 aus Ro, halblange dunkle Haare, KF34 und süsse A-Cups. Sie lächeld mich schon den ganzen Tag immer so nett an, ist aber immer so schnell verschwunden bis ich überhaupt reagieren kann. Diesmal kommen wir uns entgegen und habe länger Zeit zu einer Reaktion. Die ist einfach süss und mein Begleiter schreit immer „will ich haben“ . Wir werden uns schnell einig und sind relativ auf dem Weg zum Zimmer. ZKs sind klasse, viel Zunge und richtige tiefe. Toller Body mit süssen Titten und Nippel die herrlich reagieren bei Berührung. Das FO ist ausbaufähig bewirkt aber die richtige Reaktion bei mir. Da ich heute sehr faul bin lass ich sie auch aufsatteln. Auch hier erst im liegenden Reiter und aufrecht im Galopp und dann herrlich abgesch(l)oschen. Beim langen auszucken lässt sie ihre Muschmuskeln spüren was sehr intensiv wirkt. Noch etwas AST dann auch hier die 30 Minuten um.
Zu einem dritten Erlebnis ist es nicht gekommen. Im Streitgespräch zwischen Kopf und Schwanz, hat sich der Kopf durchgesetzt. Nach etwas Sauna, Pool und Whirlpool einigem Flirts mal wieder sehr zufrieden nach Hause. Beim auschecken noch gefragt warum ich so selten kommen und noch ein langes Gespräch gehabt. Ich konnte aber auch versprechen, dass mein nächster Besuch nicht so lange dauert, da das Globe wieder auf dem richtigen Weg ist. An das letzte Jahrzehnt wird es nicht wieder rankommen, aber nah dran.
Danke!

Mal ne Frage: Wenn man im öffentlichen Bereich 15 Minuten rumknutscht, zählt das dann zur Zeit? Oder hat man auf dem Zimmer dennoch die vollen 30 Minuten?
Kommt (wie auch in D) auf das Mädel an. Ich würde mich mal nicht generell darauf verlassen, dass das zur Akquise gehört und gratis ist.
(10.03.2016, 12:54)Goldficker schrieb: [ -> ]Danke!

Mal ne Frage: Wenn man im öffentlichen Bereich 15 Minuten rumknutscht, zählt das dann zur Zeit? Oder hat man auf dem Zimmer dennoch die vollen 30 Minuten?

ich habe das so im Globe gelernt.
Wenn du mit dem Mädel anfängst zu knutschen etc. ist eine Buchung fällig. Solange sie nicht fragt ob wir aufs Zimmer gehen oder hier weiter machen läuft die Zeit noch nicht.
Die Sofas, die auch die "normalen" Freier zum Sex benutzen, zählen schon irgendwie als Zimmer. Hier liegt es am Girl wie die Zeit gerechnet wird. Auf der Terrasse und Kino herrscht das selbe Gesetz.
Diese Bereiche sind auch Kameraüberwacht. Der Bereich davor  Rot werd nicht der Sexbereich. Hier hat das Mädel also gute Chancen ihre Zeitvorstellung durch zu setzen. 
Wenn sich schon besser kennt, haben viele Mädels in diesen Bereichen allerdings freierfreundliche Uhren.

Bis jetzt auch nie irgendwelche Unstimmigkeiten deswegen gehabt.
Danke für den tollen Bericht Beifall

Tönt ja interessant. Erstaunliche Massnahme, das Lineup zu erhöhen. Wunder mich wieso Jefe das nicht schon lange gemacht hat.

Scheint ja von Erfolg gekrönt zu sein.

Sagesesam
(13.03.2016, 21:26)sagesesam schrieb: [ -> ] Wunder mich wieso Jefe das nicht schon lange gemacht hat.
Bist du denn sicher, dass der grosse Ahnung hat  Lachen
War jetzt auch mal schauen wegen dem Futter dort.

Es gab Suppe, kalte Platte, kleines Salatbuffet, Teigwaren, Reis mit Huhn und Dessert. Nicht Wahnsinn, aber soweit io. Gegen Bezahlung gibt es die teureren Gerichte wie Steaks etc. auch noch.

Tatsächlich mehr Weiber da. Auch frische. Funke ist aber beim Knacker doch nicht voll Hammer gesprungen.

Dann war da noch die Alia, RO, KF 34, 1.78, B-Titten io, Schöne ZK, gutes FO und gutes Geficke. 140.- Stutz die üblichen.

Sagesesam, ist ne alte Bekannte vom Knacker ...
(10.03.2016, 09:53)nippellecker schrieb: [ -> ]Jetzt zum wichtigsten. Viele Frauen die um mein Interesse buhlen. So oft wurde ich schon lange nicht angesprochen etc. 
Ein Zitat von meinem letzten Besuch. War wohl nur eine Ausnahme.
Heute (Ostermontag) wieder das gewohnte Bild der letzten Jahre. Laut TP nur noch 47 Frauen vor Ort. Könnte hinkommen, gezählt habe ich sie nicht Eisbärenaufkommen hält sich bis auf eine kurze Phase in Grenzen. Die Frauen aber alles andere als Aktiv und zeigen kaum Interesse an den Kunden.
Wenn mir meine ehemalige CEF, von der ich mich vor 3 Jahren getrennt habe und danach nie wieder gesehen, nicht über den Weg gelaufen wäre, wäre ich ungefickt nach Hause.
Nico
http://club-globe.ch/main/superstars/detail.php?id=1250
Fotos passen immer noch, nur sind die Haare jetzt länger und dunkler. Sie müsste jetzt knapp über 30 sein, ist ca 160 cm hoch.
Wir reden ausgiebig über die letzten 3 Jahre und wie selbstverständlich finden sich nach einiger Zeit unser Lippen. Nach etwas rumknutschen geht’s ganz schnell aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer lassen wir es gemütlich angehen mit feuchten ausgiebigen ZKs. Dann verwöhnt sie mich mit einem abwechslungsreichen Blowjob wo ich aufpassen muss nicht zu kommen. Nach einiger Zeit war mir das Risiko doch zu hoch und ich hab nach einem Gummi verlangt. Gummi drauf und aufsatteln lassen. Im liegenden Reiter mit vielen ZKs gestartet. Immer wieder pausiert und dann wechsel in die Missio und langsam weitergemacht, bis ich es nicht ausgehalten habe und herrlich gekommen bin. Noch etwas AST und die Stunde war rum.
Beim auschecken noch das mangelnde Interesse der Frauen angesprochen. Es ist entschuldigend zur Kenntnis genommen worden.
oh je! keine gute Lage dort

was ist denn eine CEF??
(29.03.2016, 09:56)freerider schrieb: [ -> ]oh je! keine gute Lage dort

was ist denn eine CEF??

sorry Rot werd  ich dachte die Abkürzung wäre geläufig

Club
Ehe
Frau
Ts der Freerider kann doch nicht wissen, was ne CEF ist.

Wird dem jetzt aber gar nie passieren sowas. Engel 

Tja lief bei meinem kürzlichen Besuch so ähnlich ab wie beim Nippi.

Sagesesam
ne CEF brauch ich net:-)
will immer andere ficken...

freerider, auch priv ohne Ehefrau