LSH

Normale Version: Poppstall A6 - Homburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

kurzer Bericht, bei Interesse führe ich noch etwas aus. War horny as fuck, meine Bewertung des Ladens

Lage: Gefühlte 4h unterwegs gewesen, schon ab vom Schuss.

Außen: Assiger Eindruck. Runtergekommen.

Empfang: Dame ganz nett, alles gut erklärt. 50 Euro Eintritt + 10 Euro Sex oder Einzelbesuche für xx Euro (keine Ahnung, hat mich nicht interessiert)

Interieur: Klein, verwinkelt, bisschen Rauch, laute Eurodisco-Russenmusik (da scheppert die 240 bpm durch die Billigboxen  Mad ). Kleine 2er-Dusche, Handtücher frisch, kleine Umkleideecke, alles ein bisschen runtergekommen, klar.

Frauen: Ich war früh da, die meisten Damen haben sich noch geschminkt. Angeblich 6 Mädels da, keine Ahnung. Einige Schabracken, einige rel. hübsch. Alles Ungarn und auch eher von der Skinny-Fraktion und schöööön assi (für mich genau richtig  Engel ). Vorher geraucht die meisten, naja.

Zimmergang: Einer mit Claudia. Hat schwarze Haare (auf Homepage blond), sehr hübsch, hat wenig mit den Bildern gemein. 10 Euro + 10 OV + 10 ZK. Real kostet ein Fick verglichen mit den etablierten Läden also 30 Euro (für 20min!). Der Fick war 1a, geile ZK, geil geblasen wie ich es wollte, skinny Körper, konnte sich bewegen, kein "Schatzi"-Gelaber, alles iO. Bin danach aber gegangen, hatte vorher das "Ich muss die ganze Welt ficken. Mehrmals"-Syndrom und nachher das "Ok endlich heim"-Syndrom (ich hoffe manche von euch kennen das, manchmal ist nach einem Schuss der ganze Druck weg). Außerdem wollte ich meine Organe nicht der ungarischen Organmafia stiften.

Gut: Man kann hier als Vielficker auf einen ganz guten Nettopreis / Fick kommen denke ich. 50 Euro + immer 30 für das volle Programm ist denke ich ok, mehr würde ich aber nicht bezahlen.

Schlecht: Mir fehlte ein bisschen das Gefühl einer Parallelwelt. Egal wie bockig und gestresst man ins Prestige kommt, die Empfangsdame lächelt meist freundlich, es ist alles ein bisschen schicker, edler, offener, relaxter. Die Frauen im Poppstall sind auch eher "bitchy" in dem Sinne nur Zahlung gegen Sympathie: wollte beim Vorgespräch dass sich Claudia mal hinstellt (wegen Größe) und sie so "haha nein, erst auf dem Zimmer". Da sind die Mädels in anderen Läden eher positiv flirty drauf als direkt den Kaufvertrag auszupacken. Letztenendes sind die Damen ja Servicedienstleisterinnen und keine Bumskörper, ein nettes Gespräch vorher oder die lachenden und tanzenden Mädelsgrüppchen machen da schon viel aus (rein subjektiv).

Score: 6 / 10  Pst

Misc: Nach dem Ficken wurde das Handtuch auf dem Bett wieder schön wie eine Farfalle-Nudel gefaltet. Aber nicht gewechselt.  Isagnix