LSH

Normale Version: Missi (D) Milf vor dem Hotel Elbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Missi ist natürlich nur in Künstlername.Ihren richtigen Namen wollte Sie mir nicht veraten.Einsam und verlassen stand Sie heute Nachmittag vor dem Hotel Elbe. Auch gestern hatte Sie  sich schon in der Elbe aufgehalten.Ich hatte ihr ein Zeichen gegeben und Sie war mir gefolgt, in etwas weitere Entfernung vom BHV sprachen wir dann über die Leistung die Sie erbringen sollte und was dabei für Sie rausspringt.

Wir hatten vereinbart FM für 10 Euro, das ganze sollte Draußen unter freiem Himmel stattfinden, da das Wetter ja mittlerweile auch recht gut mitspielt.

Daten zu Missi

Name: Missi ( Künstlername)
Alter: 55
Gesicht: verlebt mit ein paar Furchen um die Mundwinkel
Figur: Schlank
Größe:1,68
Auffälligkeit an den Augen hat Sie sich mit  Kajal einen Schwalbenschwanz gezogen
Optik:muss man drüber hinwegsehen
Titten: kleine weiche a - Cups
Sprach mit Dialekt
Junkie: drogenabhängig
Haarfarbe: schwarz  mit leichtem Grauanteil
Frisur: Die Haare hatte Sie offen, leicht gewellt, bis über die Schultern,auf der einen Seite sind die Haare rasiert.
Kleidung: Komplett in Schwarz, schwarze Hose, schwarzes Oberteil, darüber eine schwarzen Winterjacke und die dazugehörigen Schwarzen Stiefel.

Gesehen hatte Ich Sie nie nur Gestern und Heute.Sie sagte Sie sei erst seit ein paar Tagen hier,, obs stimmt..?.

So war es dann auch am Verrichtungsplatz angekommen, bekam Sie die 10 Euro.Sie musste meinen Penis erst mit der Zunge an der Eichel stimulieren, von alleine stand er nicht.Ich merkte nicht besonders viel als Sie da mit ihrem Mund an meiner Eichel rummmachen tat, oh weh, dachte Ich mir nur so im Stillen das kann ja was geben.Naja er war dann aber doch auf Betriebsgröße hoch zu kriegen und Sie zog mir den Gummi auf.Zum Blasen nahm Sie meinen Schwanz erst nur ein kleines Stück weiter in den Mund, dann blies Sie ihn in Ruhe durch, vor und zurück so wie sich das gehört.Das machte Sie auch sehr ausdauernd.Dabei massierte Sie mir die Eier was sich sehr angenehm anfühlte, so lies ich Sie erst mal so weiter machen.Zwischen durch wixxte Ich mir einen und steckte ihn dann wieder in ihren Mund. Sie blies noch zu Ende bis auch der letzte Tropfen im Gummi war, dabei massierte Sie noch ordentlich meine Eier.

Auf dem Weg zurück erzählte Sie das Sie aus dem Schwarzwald komme, daher rührt also auch ihr Dialekt denn man nun wirklich merkt wenn Sie redet.

Fazit Missi: alles in allem eine brauchbare Nummer, für ne schnelle Entsaftung durchaus zu gebrauchen.Hält sich daran was ausgemacht war und blieb auch nett und freundlich

Tageszeit:Mittags


Jack