LSH

Normale Version: orientlolita3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend in die Runde,

orientlolita3 inseriert bei KM und hat ein für mich interessantes Profil.

Leider kann ich nichts zu der Dame finden und mal ne junge devote die ausdrücklich nach älteren Männern fragt zu daten hätte schon etwas.

Bin gespannt ob jemand was zu ihr sagen kann


http://www.kaufmich.com/orientlolita3

hoffe das mit dem Link klappt.

cfeule

Bitte beachten: Anfrageregeln
Werbung von Orientlolita3

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 170 cm
Gewicht 73 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Brasilien
Raucher Nein

Habe heute noch sehr viel Zeit +4917635715204

Bin eine sehr nette aufgeschlossene junge frau. Sex ist mein Hobby, es gibt nichts besseres auf diesen Planeten als Sex. .ich kann zwar nicht alles aber das was ich kann reicht um das Herz eines Mannes auf 1000 fache höher schlagen zu lassen. ;* Jung Wild sexy Ich liebe es deinen geilen Schwanz tief in meinem Mund zu haben. Du wirst Mühe haben nicht gleich zu explodieren wenn du mich ran nimmst...Ich bin ein Naturgeiles Stück, bin flexibel und probiere auch immer gerne neue Sexspielchen aus!!!zwischen Deinen Höhepunkten massiere ich dich gerne gefühlvoll .wenn du nicht behandelt werden möchtes wie von einer professionellen sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Phantasie dann bist du bei mir genau richtig , denn mit mir erlebst du ein Niveauvolles junges und sehr gepflegtes Girl das Spaß am Sex hat und mit ihr geilheit in vollen Zügen genießen will!!!also mein lieber denk immer daran begnüge dich nicht mit geringerem wenn du das beste haben kannst....

Interessen

stehe nicht auf 0815 Sex. Für mich ist sex gut wenn er abwechslungsreich ist. Ich liebe es geleckt zu werden wie sicherlich jede frau. Swinger Club besuche ich gerne jedoch nicht alleine. Ich kann super gut blasen, mir wurde sogar mal gesagt ich sei die Weltmeisterin darin. harten dreckige geilen Sex meine Stichwörter.


Interessen

Ich bin sehr devote und liebe es wenn der Mann mir zeigt wo sein Hammer hängt. Ich liebe das Gefühl ihm beim Sex untergeordnet zu sein. Bitte kocht unter 30 anschreiben oder kontaktieren der Reiz Wird für mich immer größer wen mein Partner älter ist als ich. Ich habe einen mega großen brasilianischen arsch der gerne versohlt wird.