LSH

Normale Version: Nina Deutsch Sprechende Italinerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nina hatte Ich schon vor längerer Zeit gesehen mal am Kaisersack, dann bei den anderen Junkies.Wie lange Sie da im Viertel schon rummacht oder wann genau Sie mir das erste mal wirklich aufgefallen war, kann Ich so gar nicht mehr sagen.Jahre wird Sie dort im BHV schon rummachen.Aber nun war es soweit, was lange wärt wird endlich gut.Ich besuchte Sie in Bockenheim.Sie hat dort ein Zimmerchen.

Daten zu Nina

Name: Nina
Nationlaität:Italenisch
Deutsch hat Sie ganz normal ohne Akzent gesprochen, was vermutlich darauf zurückzuführen ist das Sie hier in Deutschland geboren wurde oder hier aufgewachsen ist, eins von beiden.
Figur: Schlank
Größe:1,70
Muschi: leicht behaart
Titten stramme b Cups
Hygene: Sauber und gepflegt, habe keine Einstichstellen festgestellt
Von der Art her war Sie nett und freundlich, ob das jetzt nur geschauspielert oder echt wirken sollte keine Ahnung.
Auffälligkeit:unten an der Seite fehlt ihr ne ganze Zahnreihe
Haarfarbe: schwarz
Am Oberarm seitlich wurde ihr eine Tätowierung entfernt 
Frisur: meist hat Sie die Haare hinten hochgesteckt, heute waren Sie zum kleinen Zopf gebunden
Alter: Anfang 40 Ü 40

Ausgemacht war FO/GVM für 50 Euro

Dort angekommen machte Sie mir die Tür auf und bat mich herein.Dort in ihrem Zimmer war es aufgeräumt, was man nicht von allen Junkie Wohnungen sagen kann.Sie bekam das Geld was ausgemacht war und begann sich auszuziehen.Ein schöner schlanker Body kam zum Vorschein, das hätte ich nun nicht gedacht das Sie so gut in Form war/ist.Nachdem ich mich auch ausgezogen hatte und mich aufs Bett bereit für Sie gelegt hatte, kam Sie zu mir rüber, und holte noch ein paar Gummis aus ihrem Schrank.Sie legte sich dann zwischen meine Beine und fing an mich FO zu bearbeiten, das war nun nicht die Wucht und auch schnell wieder beendet, dafür war Sie recht feucht geworden, das merkte Ich daran das Sie etwas feucht geworden war,als ich ihr zwischen die Beine griff.Ich steckte meinen Finger auch mal tief in die Scheide und fickte Sie erst Mal so.Wo Sie sichtlich nichts einzuwenden hatte.Sie meinte dann das Sie sich auf mich drauf setzten würde nun.Sie war dann schon über meinem Schwanz, da erinnerte Ich Sie an den Gummi.Den fummelte ich mir noch schnell auf und so schob Sie sich langsam meinen Schwanz bei sich rein.Sie war recht eng das stellte ich als erstes fest. Das hoch und runter machte Sie ohne zu stöhnen.Sie war eher eine stille Genießerin.

Dann machten wir in der Missi weiter wo Sie ihre Beine auf meine Schultern machte,ich zog Sie am Becken zu mir ran und rammelte Sie dann gut durch.Dann nochmal von hinten wo Sie meinte Sie hätte Schmerzen!!.So hörte ich auf mit dem Ficken zog den Gummi ab und wixxte mir einen während Sie sich rieb und mir dabei zu sah.Ich spritze Ihr dann über die Hand und etwas ging auch bei ihr auf den Bauch.

Dann zog Ich mich an und Sie zog sich auch soweit an. Wir verabschiedeten uns noch nett und ich verließ Wohnstätte und fuhr zum HBF um mich noch ein wenig im Viertel umzusehen.

Fazit Nina: Das war zwar optisch ein kleines Highlight doch eher ein Programm was Sie runter gespult hatte, Wohl hatte Ich mich bei ihr im Zi nicht gefühlt,was auch daran lag das einmal jemand gegen die Tür geklopft hatte.Aber ansonsten denke Ich das wird bei diesem einen Besuch bleiben und keine Wiederholung geben.

Tageszeit: Nachts

Jack