LSH

Normale Version: Melli Melanie (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Melanie, war mir schon öfters die letzte Zeit aufgefallen, vllt hat Sie ja der eine oder andere von euch  auch gesehen.Sie lief in den letzten Tagen da im BHV herum.Auch hatte Ich Sie mal unten in der B Ebene gesehen, wo der Bürger King ist, die Junkies drücken sich ja fast immer da unten rum, besonders jetzt in der Jahreszeit sieht man dort einige von der weiblichen Besetzung vom Strich im BHV. Sie gehört zur Drogenszene, angesprochen hatte Ich Sie dann in der Weserstr, nachdem Ich Sie die Kaiserstr. verfolgt hatte.Wir sind uns dann schnell einig geworden es draußen zu machen.

Vereinbart war FO/GVM/ZK für 50 Euro

Daten zu Melli Melanie

Name:Melanie
Größe:1,71
Alter:25
Figur:Normal
Titten Schöne große, feste C - Cups
Muschi rasiert
Hygiene: gepflegtes Erscheinungsbild
Schön geschminkt, reine Haut, Eckige Gesichtsform
Haarfarbe: Dunkelbraun
Frisur: hinten hochgesteckt
Die Augenbrauen gezupft
Von der Nationalität: Deutsch
Augenfarbe: Blau
Man merkt das Sie normalerweise eine Brillenträgerin ist,also nicht das Sie schielt oder so etwas, aber manchmal sieht man das Leuten an das Sie eine Brille haben.Sie hatte Kontaktlinsen.
Kleidung:Weiße Turnschuhe, schwarze Leggings,über der Oberbekleidung eine Mokkafarbene Jacke.


Wir liefen ein Stück und fanden dann ein ruhiges Plätzchen, nachdem Sie das Geld bekommen hatte, wartetet Sie bis Ich die Hose runter gelassen hatte, dann ging Sie runter in die Hocke,und nahm ihn wie vorher besprochen blank in den Mund, Sie blies ihn recht schnell groß, das Blasen machte Sie recht professionell, da Sie mir erzählt hatte das Sie mal in einem LH früher schon gearbeitet hatte.Ich streichte ihr Gesicht und fasste Ihr auch durch die Kleidung an die Brüste. Diese machte Sie dann auch frei und so konnte ich ihre schönen, großen wohlgeformten Titten reiben, streicheln und auch mal kneten, dann habe Ich auch etwas an ihren Nippeln weiter gemacht.Sie erkundigte sich und wollte wissen Wie ich ihr Blasen finden würde!.

Sie kam dann hoch wo wir erst nur ZK austauschten und dann auch züngelten, dabei rieb Sie die ganze Zeit gefühlvoll und nicht zu hart meinen steifen Schwanz in der Hand. Ich leckte und lutschte dann auch an ihren Titten rum, wo Ich auch dran rumsaugen tat.Dabei griff Ich Sie überall ab da Sie nur einen schwarze Leggings anhatte konnte ich problemlos ihren Arsch abgreifen.Meine Hände waren dann überall bei ihr. Einfach nur geil mal wieder von einer gutaussehenden jungen Frau, die Titten zu liebkosen.Als ich mich dann genug mit ihrem Körper beschäftigt hatte drehte Sie sich mit ihrem Arsch zu mir rum und ich ging in die Hocke und leckte Sie erst Anal dann auch an der Scheide, beides war sauber, so wie Ich von Anfang an den Eindruck von ihr gehabt hatte.
Dann fingerte ich Sie noch ein wenig und merkte das Sie schon recht feucht geworden war.Ich holte ein Kondom vor und machte es über meinen steifen Penis. Von hinten glitt ich dann ohne Probleme in ihre Scheide rein und begann auch gleich Sie ordentlich zu Ficken, dabei stöhnte Sie normal. Auch sagte Sie das ihr das gefalle "gefickt zu werde", naja lustig von ihr, Ich meine welche Frau wird nicht gern gefickt!.

Mit ihrem Gestöhne habe ich dann gut was noch ging ins Gummi abgespritzt. Wir machten uns dann gemeinsam auf den Weg zurück, wo Sie dann einen anderen Weg wie ich nahm.

Fazit Melli: Das war nicht nur mal einen noch gutaussehende, gepflegte  BSS gewesen( was nur daran liegt das Sie noch neu ist) sondern ich kann mir auch gut vorstellen, da mal wieder bei ihr einzulochen.Von daher wenn Sie noch einige Zeit im Viertel ist, werde ich Sie mal wieder buchen.

Tageszeit:Nachts

Jack
Hallo Jack,Wie kann man noch zu Melanie Kontakt aufnehmen,

außer Sie im Viertel zu suchen?

Viele Grüsse Klaus
Hallo Jack, danke für den tollen Bericht!
Leider hab ich da keine Erfahrung, deshalb die Frage:

Wo genau findet denn bei solchen Begegnungen der eigentliche 'Akt' statt?
Im Freien? (kann ich mir bei den Temperaturen kaum vorstellen)
An der Straße?
oder geht man da in ein Stundenhotel oder ähnliches...?
Hallo Berni62!

Jack pimpert in der Regel draußen. Wenn man seine Berichte verfolgt.

Ab und an gehts zum Mädel nach Hause. Oder im Kiosk für 5€ bekommt man den Schlüssel vom Klo.

Oder für kleines Geld ein Zimmer in nem Stundenhotel anmieten.

Grüße Quax Winke Winke
So gestern Nacht hatte Ich mir wirklich einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht.Nach Feierabend auf ins Viertel,habe Melli getroffen.Um es kurz zu machen.Sie wollte dieses Mal Vorauskasse und ist dann mit ihrem Freund stiften gegangen.
50 Euro also in die Tonne geschmissen.Auch die Polizei die dort zu später Stunde in Zivil die E beobachtete war nicht gerade erfreulich,somit hatte es auch keinen Sinn eine andere Dienstleisterin zu suchen.

Jack