LSH

Normale Version: lisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie soeben im "marlen"-thread schon erwähnt, ist die homepage von nellys karibikparadies nicht immer aktuell, was das anwesende personal angeht.

so bin ich die tage auf gut glück angereist, um einen versuch bei "jenny" zu starten. mir wurde jedoch nur "lisa" vorgestellt, und anstatt dem kopf zu gehorchen und trotz weiter anreise direkt wieder abzuzischen, habe ich auf den schwanz gehört und bin mit nach oben gegangen.

nach meinem nackigmachen ging's zur schwanzwaschung ans waschbecken im bad. die mundspülung war für die katz, denn entgegen der aussage auf der homepage gab's keine zungenküsse. (dabei war das kopfstück noch das beste an der dienstleisterin, aber der rest leider nichts für mich; da musste viel kopfkino die sache zur ende bringen.)

zurück im zimmer, hat sie die eieruhr aktiviert und ist zum fotzewaschen erneut ins bad. aus reiner neugier unterdessen nachgesehen, dass die uhr auf sechzehn statt zwanzig minuten gestellt war. auch nicht die feine englische ...

danach hat sie sich ausgezogen und meine lust war schlagartig weg. gut, dass die bude ziemlich duster war. kratertief vernarbter schmerbauch, hängetitten, flacharsch ... nicht mein schönheitsideal.

das äußerst schwache programm ging mit einem teilweisen blankogebläse, das lediglich ein wichsen mit mund war, los und dazu gab's belehrungen in schwerstverständlichem esperanto-likem sprachgemisch, die ich nicht verstanden hab. englisch war jedenfalls fehlanzeige, deutsch annähernd ebenfalls. meiner bitte, etwas zarter/softer zu werke zu gehen, wurde mit gummierung und gleicher übung wie oben entsprochen ...

zum fick ist sie dann auf die knie und hat mir ein pfund glitschi auf den pimmel geklatscht. der blick auf einige fette eiterpickel im nacken hat die sache auch nicht beschleunigt; erst in der missio war's "geschafft".

wiederholungsfaktor null, auch wegen der neuen preisgestaltung. paradies ist anders.
(13.03.2016, 07:00)wiener schrieb: [ -> ]zurück im zimmer, hat sie die eieruhr aktiviert und ist zum fotzewaschen erneut ins bad. aus reiner neugier unterdessen nachgesehen, dass die uhr auf sechzehn statt zwanzig minuten gestellt war. auch nicht die feine englische ...


wiederholungsfaktor null, auch wegen der neuen preisgestaltung. paradies ist anders.

Hi!

war dort auch schön länger nicht mehr. Neue Preisgestasltung lass mal Infos rüberwachsen bitte.

Lt Homepgae:

Mittwoch 50 € - 30 Min.

Freitag 80 € - 40 Min.

Sonntag 80 € - 30 Min. mit 2 Girls

Montag 130 € - 60 Min.

Das mit der eieruhr ist Nevig das Ticken.

Bei mir wurden zwar 20 Min eingestellt aber dann ist die Dame ab ins Bad. Ich hab mal Flugs 2 Min draufgedreht und die Uhr etwas gedreht das sie es nicht gesehen hat damals.

Sodass ich nur 1 Min Verlust hatt als sie nach 3 Minuten kam.....

Grüße Quax Winke Winke
Nachtrag da gibt es ja eine Anzeige von ihr:

LISA aus Brasilien. in Nellys Karibikparadies !

29 Jahre alt kf 36 bh 85 c 1,70 groß .

Ich bin eine wilde Hexe beim Sex!
Willst die Langeweile in deinem Bett nicht mehr und suchst ein heißes Girl, das Dich verhext?
Dann komm zu mir!
Mir fehlt nur noch Dein Zaubertstab.
Lass mich nicht lange warten kommt vorbei ich warte auf dich...

***

Die Damen unseres Hauses bieten Va***al- und A**lverkehr ausschließlich mit Kondom an.Sollten sie den Wunsch verspüren diese Sexualpraktiken ohne Kondom in Anspruch nehmen zu wollen, bitten wir sie die dafür bekannten einschlägigen Etablissements aufzusuchen.

Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 C
Typ:
Latina
Herkunft:
Brasilien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Portugiesisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


[Bild: th_930564146_Snapshot89_123_235lo.jpg] [Bild: th_930565999_Snapshot90_123_90lo.jpg] [Bild: th_930566520_Snapshot91_123_599lo.jpg]
[Bild: th_930568135_Snapshot92_123_377lo.jpg] [Bild: th_930570646_Snapshot93_123_498lo.jpg] [Bild: th_793057394_Snapshot94_123_968lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
auf der homepage steht beispielsweise, dass ab 50 euro zk, fo usw. inklusive sind ... nach den erkenntnissen mit "lisa" ist das aber nicht mehr so. die (für mich) neuere preisliste (vor ort auch nicht gleich der im netz) weist ja auch den 20-minuten-tarif aus, den es zuvor nicht gab. diese tagestarife sind (für mich) sowieso für'n arsch ...

die fotos von lisa (danke dir fürs einstellen) sind zwar echt, zeigen aber eben nicht alles. ich hätte einfach abhauen sollen, ich depp.
Immer auf den Kopf hören, der auf der Schulter sitzt, auch wenn es schwer fällt.