LSH

Normale Version: Kim Süd-Korea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Adresse die ich in Trier noch nciht kannte und ein neues Mädel aus Süd-Korea dazu.

War schon jemand bei ihr?



[Bild: th_843628256_Snapshot62_123_424lo.jpg] [Bild: th_843628604_Snapshot63_123_580lo.jpg] [Bild: th_843631248_Snapshot64_123_392lo.jpg]



Diese dunkelhaarige Schönheithat einen Traumkörper mit dem sie deinen zum beben bringen wird!

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme undGeschick, dass jeder Faser Deines Körpers erzittern wird.

Alter: 25 Jahre Körpergröße: 1.58 m Oberweite: 75 B Typ: asiatisch Herkunft: Süd Korea KF: 34 Intim: teilrasiert Haare: schwarz, rückenlang, gelockt Haut: mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS
Gang-Bang

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squirting
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF aktiv
FF passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Grüße Quax Winke Winke
(13.03.2016, 09:55)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Ein Adresse die ich in Trier noch nciht kannte

Grüße Quax Winke Winke

Quax, gib die Adresse mal in die SuFo ein, wirst feststellen das die Adresse nicht so unbekannt ist.

Über die Örtlichkeit gibt es auch einiges zu lesen.

Finde die Unterbringung als Frauenverachtend.
Die Adresse ist bekannt, wenn ich auch noch nichts gutes darüber gehört habe. Dort war bisher noch nie was brauchbares gewesen.

Aber das könnte sich ja ändern.

Interessant ist die Dame auf jeden Fall. Das sie tatsächlich aus Korea kommt bezweifle ich allerdings sehr.
Ich war mal da und habe mir die Dame angeschaut. Ich würde mal sagen, das Gesichtsfoto passt nicht. Sie wollte 100 für eine halbe Stunde. Was soll ich sagen, mit dem Bauchansatz den ich gesehen habe, bin ich wieder gegangen.
Danke dir. Sprit und Zeit gespart!  Mr Burns Wollt die Woche hin zum abchecken.

@ daffy da hattest du schon die richtige Vermutung!
(13.03.2016, 15:59)daffy schrieb: [ -> ]Die Adresse ist bekannt, wenn ich auch noch nichts gutes darüber gehört habe. Dort war bisher noch nie was brauchbares gewesen.

Aber das könnte sich ja ändern.

Interessant ist die Dame auf jeden Fall. Das sie tatsächlich aus Korea kommt bezweifle ich allerdings sehr.

Ich war einmal da, hatte da viel Zeit mir die Örtlichkeit anzuschauen, Grund habe ich auch bereits hier geschrieben, bin aber wieder gegangen.