LSH

Normale Version: Jungstute und Servicegranate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kati, 19 Jahre, 1,65m, C-Titten, KF 36, schwarze Haare, wenig Englisch, kein Deutsch.

Sie ist leider in den Schminktopf gefallen und hat das Make up etwas übertrieben. Dafür ist der Body herrlich natürlich, ohne Tinte und Metall, dafür mit original Rasierpickeln auf dem Venushügel.

Anfangs meinte sie mich in ein bestimmtes Zimmer dirigieren zu müssen, da hatte ich aber bereits zielstrebig das Spiegelzimmer angesteuert. Dusch, Dusch rief sie zunehmend verzweifelt hinter mir her, da das andere Zimmer mit einer Dusche ausgestattet ist. Man kann nur ahnen, was die Mädels manchmal ertragen müssen. Frisch geduscht wie immer, wartete ich geduldig, bis sie endlich angezockelt kam und dabei etwas Rumänisches vor sich hin brabbelte.

Schnell war die Stimmung jedoch wieder hergestellt, schmusen ok, nur ZK kann man von ihr sicherlich nicht erwarten, da sie schon bei leichter Annäherung den Kopf wegdrehte. Ist für mich nicht wichtig, dafür war das Blasen mies, aber leider geil!!!

So kenne ich das nämlich auch von unerfahrenen privaten Kontakten: Der Schwengel wird in die Hand genommen und genauestens begutachtet. Auch das Näschen prüft ganz vorsichtig. Dann öffnet sich das Mündchen leicht und die Zunge stupst 2-3 mal an die Eichel. Danach beginnt ein vorsichtiges kaum spürbares Schlecken am Schaft, bevor die Spitze kurz im Mund verschwindet. Jetzt ist erst mal Ruhe – nichts tut sich und bis auf ein wenig Feuchtigkeit ist auch nichts zu spüren. Nein, sorry Jungs, ich möchte nicht mit ihr ins Grundlagentraining einsteigen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Von sich aus macht sie jetzt jedoch eine gekonnte Russische Schlittenfahrt auf meiner Rute und dem Geräusch nach zu urteilen, führt es doch tatsächlich auch zu einer gewissen Feuchtigkeit bei ihr.

Nach dem Einlochen folgt ein sehr geiler Reiter sowie Reverse Cow Girl. In der Missio dann leider Schmerzen wg. angeblich zu groß. Also wieder zurück in den Reiter und dann geiler Abschuss in den Gummi. Bei Gelegenheit gerne wieder!

Julia, 24 Jahre, 1,70, C-Titten, KF 38, schwarze Haare, gutes Englisch, kein Deutsch.

Sie wirkt zunächst ernst und ein wenig distanziert, beschäftigt sich lange nur mit ihrem Smartphone. Auffallend schwarze Augen, doch wenn sie lächelt schmelzen die Polkappen noch schneller. Kommt viel rum, war in Schweden, Belgien, Italien etc.

Erstaunlich gute Konversation, auf dem Zimmer dann bleiben (fast) keine Wünsche offen. Sie scheint fast ein wenig enttäuscht, aber ich mag nun mal keine ZK im P6. Dafür widmet sie sich jetzt ausgiebig meinem Schwengel. Sehr warm, sehr feucht, mit dem richtigen Hub und feinem Zungenspiel an der Eichel.

Zurücklehnen und genießen und als Zugabe gibt es sogar noch 2-3 Deep Throat-Einlagen von ihr. Einfach Hammer, wenn sie am Schluss anfängt zu würgen und die Soße links und rechts runterlaufen lässt.

Einlochen ohne Flutschi und in der Missio schließt sie die Augen und stöhnt dezent. Wunderschönes Gesicht, geiler Doggy, leider im Reiter zu wenig Grip, also doch wieder zurück zum Blasen bis zum HalleJULIA!

War das eine geile Stunde! Wiederholung könnte schwierig werden, da sie schon bald wieder nach Belgien geht. Rückkehr ungewiss aber wünschenswert.
I changed my mind, sagte Julia bei unserem Wiedersehen. Sie bleibt jetzt doch noch ein Weilchen und dann soll es eher Schweden als Belgien werden. Joh, is scho recht  Dodgy .

Auf'm Zimmer eine sehr heiße Stunde genossen. Abzüge gibt es diesmal beim Blow wegen mangelnder Tiefe und weil ich immer wieder das Patschehändchen beiseite schieben musste. Dennoch klare Empfehlung weiterhin.
Für die gelungene B-Probe hat KATI sich ein Fleißkärtchen verdient!

Wahrscheinlich muß ich auch Abbitte bei ihr leisten wegen der Bemerkung mit dem Duschzimmer. Denn SIE hat sich nämlich sehr ausführlich geduscht, während ich sie von außen beobachtete. Mein Hinweis, dass es aber nicht zu unserer Zeit hinzuzählt war unnötig.

Erstens roch sie danach sehr gut und zweitens war sie großzügig sowohl bei der Zeit als auch bei ihrem Einsatz. Sie hat beim Blow hinzugelernt und machte doch tatsächlich ein paar Versuche, sich das Ding ganz einzuverleiben. Außerdem gab’s diesmal auch Klötenglück und geile Blicke dazu. Sie betrachtet sich zu  gerne im Spiegel dabei. Trotzdem noch viel Luft nach oben. Grübel

Eine ihrer Spezialitäten ist der Handjob, der mit viel Spucke ausgeführt wird. Fühlt sich gut an. In der Missio reibt sie sich den Kitzler wie eine Wahnsinnige. Für die reine Show schien mir das fast ein wenig zu ausdauernd und engagiert. Mad

Klare Empfehlung wenn man auf ZK verzichten kann und die Abstriche beim Blow toleriert, was ich wegen der Optik gerne in Kauf nehme.