LSH

Normale Version: NATAREE MASSAGE PARLOR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin an sich kein besonders großer Freund von den (von Fans sehr gelobten Massageläden im Sinner einer Soapy Massage oder halt Full Body Massage) aber für den Tagesfick ohne große Aufwärmzeit oder den Stop-Over in Bangkok zu Tageszeiten muss ich jetzt doch mal das
NATAREE empfehlen.

In der Tanon (Road) Ratchadapisek gibt es bekanntermassen viele von diesen Läden. Emanuelle dürfte der bekannteste sein.
Das Problem, was alle diese Läden fast immer haben, ist: Die Mädchen kommen erst gegen Abend auch wenn die offizielle Öffnungszeit schon ca. 12:00 Uhr mittags beginnt. So hat der Tages-Kurz-Zeit-Kunde immer das Problem, daß es nicht wirklich gute CHICKS zu ficken gibt, außer
man hat sich halt ein kleines Adressbuch mit privaten Kontakten angelegt.

Um es kurz zu machen: Das NATAREE ist die löbliche Ausnahme. Zur Zeit sind dort schon um 15:00 UHR !!!! ca. 40-50 Mädchen anwesend und davon ist die knappe Hälfte hübsch und ca. ein Viertel noch sehr jung. Also gute Voraussetzungen, zu einem gelungenen Schuss zu kommen. Ich war wirklich erstaunt, daß es ca. 10 Mädchen unter 20 Jahre (ich meine echte 20 Jahre!) gibt. 

Die Preise beginnen bei 2400 THB für die älteren Damen (die hier bei echten Ende 20 liegen). Auch eine 25 jährige war darunter mit Modelfigur aber hässlichen Zähnen. Die jungen Girls so um die 20 kosten schnell mal 4000 aber dafür ist der Körper absolut top und unverbraucht. Echtes Lolita-Feeling. Ich hatte eine 23 jährige für 3000 THB und eine sehr schöne 1.5 h Session. Sie konnte keine Soapy aber eine sehr zärtliche Fullbody Massage, wobei sei also nakt auf mir herumrutscht und massiert und dabei keine Berühungsängste hat. Sie setzt sich Massieren immer wieder mit der schön kurz teilrasierten Pussy auf meine Haut und das machte mich dann so geil, daß ich über sie herfiel.

Das doggy war ein Traum. Ihre sehr langen (bis zum Arsch) Haare wirbelte sie ab und zu hin und her. Das mag gekonnt einstudiert sein, oder eben aus Übersprungshandlung weil sie mal nicht von einem kleinen Japanerschwanz gevögelt wurde. Sie war mein DAY-FICK des Monats! auf jeden Fall.

Wer also ein Stopover hat: Bitte folgenden Weg nehmen, um nicht im Stau hängenzubleiben:

1. Airportlink von Suvarnabhumi bis Makkasaan (5 STationen)
2. in MRT steigen Richtung BANG SUE (wichtig ! hahaha) 3 STationen bis Huai Khwang und dann Exit 3 nehmen! Richtung Emerald Hotel!

Dann fussläufig 5 min bis Nataree (man sieht zuerst Emanuelle, das ist aber zu früherer Zeit leer . Ein Blick kann man ja wagen, aber ich habe schon 3 mal nur 5 sehr mässige Damen angetroffen.

Viel Spaß Wink
Slim
Danke für den Tip,
Von der Suk aus mit der MRT ab (Asok) Sukumvit die 5.Station Richtung Bang Sue,
für die, die sich auf der Suk aufhalten so wie ich.

grüße Hagi
Sorry,Leute ist die 4. Station,
ein Kollege ist zu weit gefahren,hat dadurch allerdings das Poseidon getestet,
vielleicht schreibt er noch was dazu.

Hagi
(14.03.2016, 11:24)Slimliner schrieb: [ -> ]man sieht zuerst Emanuelle, das ist aber zu früherer Zeit leer . Ein Blick kann man ja wagen, aber ich habe schon 3 mal nur 5 sehr mässige Damen angetroffen.

Emanuelle ist bekannt bei Japanern für die Nuru Massagen und das ist auch die Kundschaft, die man dort sehen will. Langnasen bezahlen einen Aufschlag von 600 THB.

Man kann auch zuerst beim Thailand Cultural Center aussteigen und kommt direkt nach dem Shopping Center zu Alaina. Das gehört auch zur gleichen Gruppe wie das Nataree. Dort sind zwar auch weniger Mädels (Englisch ist auch Mangelware), aber die Zimmer sind etwas besser.
...sind geil die Läden. Komme da schon seit seit Jahren Zeit hin.... oftmals der einzige Westler. Aber wo die Japaner hingehen sind halt die hübschesten Weiber.....
Klingt interessant. Das fand wohl auch die Polizei, die ihre Kollegen dort auf der pay-roll fand:

http://der-farang.com/de/pages/massage-b...nststellen

Fragt sich nur, an wen nun gezahlt wird. Der betrieb geht ja sicher weiter ....
Wäre schade, wenn der Laden schliessen müsste. Immer ein absoluter Pflicht-Besuch bei einem Bangkok Aufenthalt...