LSH

Normale Version: Luisa aka Christina - Zollamtstr. 44 (vorher Hom, Sb, PB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo Freunde, ich habe heute einmal die angegebenen Nummern angerufen, die hier gelistet sind: unter der -771 am Ende war "der Teilnehmer ist nicht erreichbar" zu hören, auf der -486 am ENde ging eine ran.

Auf meine Frage hin, ob sie Christina aus KL oder Worms sei [sie ist bei Ladies auch unter Worms gelistet], meinte sie, sie heiße nicht Christina.
Zuvor hatte ich es noch per WA probiert unter der -486, und wurde sofort blockiert.

Also in meinen Augen: PROBLEMATISCH, wenns schon so anfängt, die Meinungen im Nachbarforum sprechen auch ihre eigene eindeutige Sprache.
Jetzt ist mir klar, warum Christina zuletzt auf Abzocke aus war. Sie wollte den Job beenden und legte keinen Wert mehr. Selbst Stammkunden hat sie schlecht behandelt.
Sie hat jetzt einen Stecher aus dem Heimatland und würde aktuell in einer Fabrik arbeiten. Wo genau kann ich leider nicht verraten, aber den Job macht sie aktuell nicht mehr.
Nur die aktuelle wirtschaftliche Lage sie nicht so toll aus, wenn der Zeitvertrag ausläuft, könnte es gut sein, dass sie wieder auftaucht.
Nur ich werde sie dann meiden...
Ihr Zeitvertrag ist wohl ausgelaufen sie arbeitet wieder im horizontalen Gewerbe.
(09.02.2020, 16:09)blondi schrieb: [ -> ]Ihr Zeitvertrag ist wohl ausgelaufen sie arbeitet wieder im horizontalen Gewerbe.

Du meinst bestimmt, sie hat ihren finanziell interessierten Freund in die Wüste geschickt  Winke
Hallo,

da fehlt uns noch der Link zur aktuellen Anzeige Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9708550

[Bild: 9708550-A3.JPG]
Den neuen Fotos nach zu urteilen sieht es aus als habe sie Ihren Manager gewechselt............sehr professionell gemachte Fotos
Ich dachte mir schon, dass sie früher oder später wieder auftaucht. Spätestens, wenn der Zeitvertrag in der Fabrik ausläuft, bei der wirtschaftlichen Entwicklung wurde der eventuell nicht verlängert. Oder sie ist aus Geldgründen zurück. Sie war es gewohnt viel zu verdienen, dann mit vielleicht 1500 netto nicht ganz klar gekommen. Gerade wenn die Familie in Rumänien Geld erwartet...
Mal abwarten ob jemand zu ihrer aktuellen Leistung berichten kann. Einige Stammkunden wie mich hat sie vorerst, auch wenn sie wieder in SB oder HOM aktiv ist, verloren. Ich gehe da lieber zu Kasia (St. Ingbert, KL), oder Erika/Erica (Popptempel HOM), da weiß ich, was ich bekomme...
Und jetzt ist sie wieder in Homburg aufgeschlagen...
Als sie damals da war, hatte sie einige Kunden vergrault.
Bei mir der letzte Termin war lustlos und sie wollte schnell fertig werden. Ok jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Ich gab ihr einige Zeit später wieder die Chance, da ja die Treffen damals immer gut waren und sie korrekten Service lieferte.
Sie hatte aber 2 Termine nicht eingehalten und durch das offene Fenster konnte man sie mit ihrem "Freund" in Landessprache reden hören. Ich bekam dann später irgendwelche Ausreden, warum es nicht ging, zum Beispiel einmal, dass sie nicht da gewesen wäre, aber ich konnte sie ja hören... Verwirrt
Vielleicht ist der nicht mehr bei ihr im Umfeld und der Service wieder gut, aber ich nehme mal Abstand, eigentlich wäre ihr zu wünschen, dass viele nicht hingehen... nur so lernen die es, dass Verarsche ein Nogo ist, gerade wenn man fast 30 Minuten fahren muss, Benzin und Zeit verschwendet...
(16.02.2020, 00:43)Riementier schrieb: [ -> ]Vielleicht ist der nicht mehr bei ihr im Umfeld

Zumindest in ihrem Profilbild auf WhatsApp ist noch der Macker von zuvor zu sehen...
Kann bitte ein Mod nach Homburg verschieben?
Christina ist aktuell wieder in Homburg.
Ich hatte sie mal in der Wustentalstr in Homburg besucht als sie noch mit Angelina unterwegs war.Sie war damals echt super tolle ZK und ging gut mit dazu ein geiler Boddy.Leider waren die letzten Berichte über sie nicht mehr so positiv, aber ich glaube ich probiere es nochmal.
Hallo,
hier noch der Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9852252

Zitat:25 Jahre | 75C | KF 36 | 163 cm | 50 kg | total rasiert | westeuropäisch | ZK | 69 | GF6


[Bild: 9852252-A2.JPG][Bild: 9852252-A7.JPG]
Zur Info: Bei ihr geht es scheinbar ab 30 Minuten los.
Immerhin ruft sie mit 70€ einen humanen Preis dafür auf. Besonders im Vergleich zu anderen Damen, die für die halbe Stunde mittlerweile schon 100€ verlangen (ohne Extras!).
Wäre trotzdem dankbar, wenn sich jemand mal "opfert" und ihre aktuelle Servicebereitschaft testet. Mein letztes Treffen mit ihr schrie nämlich nicht gerade nach Wiederholung...

Und noch eine Frage: War nicht mal eine Verwandte von ihr (Cousine oder Nichte?) auch als SDL und hier in der Gegend tätig?
Ich erinnere mich nämlich dunkel an eine Lady von der das behauptet wurde und die ihr optisch zum Verwechseln ähnlich war. Zumindest auf den Bildern.
Christina ist als Luisa back und ferkelt aktuell in SB

Anzeige bei Ladies

Luisa- Neu!


Sexy heißer Hase mit schlanker Taille, langen Beinen und absolut
unwiderstehlichem Charme warten ganz privat auf Dich!

Ihr Service ist absolut heiß und leidenschaftlich.
Lass Dir das erotische Abenteuer nicht entgehen.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Luisa- Neu!" in Saarbrücken auf Ladies.de
 gesehen hast!



Alter
30 Jahre


Geschlecht
weiblich


Größe
163 cm


Oberweite
75 C


Typ
südländisch


Herkunft
Italien


Konfektionsgröße
36


Gewicht
50 kg


Intimbereich
total rasiert


Haare
brünett, schulterlang


Haut
mittel


Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch

Alle Angaben ohne Gewähr
Sie ist ihrer Zeit voraus. 2020 noch 25 Jahre und nun 30.
Wenn ich mir das letzte Bild auf ladies betrachte, kommt mir der Schein, dass es bei ihr auch im Sommer schneit.
Dann wollen wir aber die Fotos aus der aktuellen Anzeige auch sichern:

[img]<a href=[/img][Bild: ME146RXL_t.JPG][Bild: ME146RXM_t.JPG][Bild: ME146RXN_t.JPG][Bild: ME146RXO_t.JPG][Bild: ME146RXP_t.JPG][Bild: ME146RXQ_t.JPG][Bild: ME146RXR_t.JPG][Bild: ME146RXS_t.JPG][Bild: ME146RXT_t.JPG][Bild: ME146RXU_t.JPG][Bild: ME146RXV_t.JPG][Bild: ME146RXW_t.JPG][Bild: ME146RXY_t.JPG][Bild: ME146RXZ_t.JPG][Bild: ME146RY0_t.JPG][Bild: ME146RY1_t.JPG][Bild: ME146RY2_t.JPG][Bild: ME146RY3_t.JPG][Bild: ME146RY4_t.JPG][Bild: ME146RY5_t.JPG]" />
und ergänzend noch die letzten 4 Fotos aus dieser Serie:

[img]<a href=[/img][Bild: ME146S06_t.JPG][Bild: ME146S07_t.jpg][Bild: ME146S08_t.jpg][Bild: ME146S09_t.JPG]" />
Christina firmiert zurzeit in Trier-Nord, würde mich ja mal reizen... 80 Euro für 30 Minuten sind aufgerufen.
Hallo,
hier dann mal Link & Kontaktbox Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10591387

Zitat:30 Jahre | 75C | KF 36 | 163 cm | 50 kg | total rasiert | südländisch | ZK | 69 | GF6 | NSa

Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9