LSH

Normale Version: Melanie (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Morgen um 5 Uhr in der Früh traf Ich die Dame an.Auch eine Melanie, die es aber schon länger im Viertel gibt.Wie lange Sie schon im Viertel da rum macht kann ich nicht sagen möchte nun auch keine Behauptung aufstellen, aber ein paar Jahre werden es schon sein.

Sie stand dort mit hochgezogener Kaputze in der Kälte(obwohl das Wetter doch schon milder geworden ist, wie ich finde) heute Früh, als Ich Sie ansprach.Außer uns beiden war in diesen Frühen Morgenstunden niemand dort zu sehen.So kam es das Ich Sie ansprach und Sie auch gleich mitkam,gleich die Frage anhängend von ihr "Was Ich denn machen möchte!".

Vereinbart hatten wir FO/FT/GVM für 35 Euro

Ein paar Daten zu Melanie

Name:Melanie
Nationalität: Deutsch
Größe:1,63
Alter:33
Figur:Normal
Die Zähne: sind ihr oben alle ausgefallen außer den zwei Schneidezähnen, ist oben in der Kauleiste nix übrieg gebelieben.So ist das mit manch einer von den Drogen Mädels.
Das Gesicht ist dafür recht brauchbar auch sonst war Sie auffallend Geschminkt.Die Augen wirken größer.Da Sie die mit ihrem Make Up hervorhebt.
Haarfarbe: Dunkel
Sie hatte noch mittelgroße Runde Ohringe.
Die Haare sind glatt und meist hinten hochgesteckt oder seitlich zum Pferdeschwanz gebunden, von der Länge gehen ihr die Haare bis zu den Schultern.
Hautfarbe:Hell
Von der Optik her ist Sie brauchbar.
Möse rasiert, Titten B Cups, fest
Kleidung:Eine grün Olivfarbene Winterjacke, schwarze Stoffhose und Turnschuhe, dabei hatte Sie noch ein weiß schwarz gemusterte Handtasche.


Am Verrichtungsplatz steckte Sie das Geld weg das Sie von mir bekam.Danach ging Sie runter in die Hocke und fing an meinen Kolben Gummifrei zu blasen.Das Blasen machte Sie zu Anfang mit der Hand.Dann machte Sie auf meine Bitte, das Blasen weiter ohne mit der Hand weiter meinen Schwanz dabei zu reiben.Sie war bemüht und hielt dabei auch lange durch.Dabei griff ich ihre Titten ab.Sie holte dann einen Gummi raus und zog ihn über meinen Steifen Schwanz,dann drehte Sie sich zu mir um,nun stand Sie mit dem Rücken zu mir, stützte sich so gut es ging ab während Ich Sie von hinten nahm.Ich fickte Sie dann so von hinten und Sie meinte dann nach einer Weile das Sie es mit dem Mund zu Ende bringen würde.Sie zog dann wieder den Gummi ab und ich spritzte ihr dann als es kam in den Mund.Sie entsorgte mein Sperma und wir gingen zurück zum Bahnhof.

Dort ging dann jeder wieder seine eigenen Wege.

Fazit Melanie: Sie hatte alles eingehalten was wir ausgemacht hatte.Sie ist nett und freundlich.Sicherlich ist Sie bekannt auch wenn Sie nicht so oft an der Straße stehen tut.Zumindest müssen einige Sie kennen denn Sie ist ja schon länger auf Drogen.

Tageszeit: Morgens

Jack