LSH

Normale Version: Sara im Aplerbecker Saunaclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem Frusterlebnis in der LL fiel mir ein, dass es noch einen weiteren Club in Dortmund gibt.
Übrigens, Dortmund hat etwa so viele Einwohner wie Hannover, verfügt aber über 3 Saunaclubs und einen Pauschalclub. Hannover sieht dagegen ziemlich blass aus.
 
Zum Thema: Also mal auf zum Aplerbecker Saunaclub, da war ich das letzte Mal vor Jahren.
Eintritt:  30 Euro

Der Club ist von der Einrichtung her ganz nett, viel wurde renoviert, Duschen, Toiletten.

Allerdings kein FKK, die Girls laufen in Dessous oder Bikini rum. In der Luder Lounge ist bei den Girls FKK komplett, ebenso im Babylon.

Im Aufenhaltsraum, wo die Girls sich auf den Sofas räkeln, ist es allerdings extrem dunkel. Entweder muss der Besitzer Strom sparen oder es ist so dunkel, weil man bei hellem Licht sowieso schreiend den Puff verlassen würde. Von den anwesenden etwa 15 Mädels würde ich 80% nur Ficken, wenn ICH dafür Geld bekäme. Böse Hetzer würden sagen, hier ist Resteficken angesagt. Verärgert

2 Girls stachen aus der hässlichen Masse heraus, eine Mit-Dreißigerin, deutsch, 175 hoch, schwarze Haare, saugeiler schlanker Body, getunte Mörder-Hammer-Titten, Tattoos und wirklich sehr sehr nett und hübsch.  Leider war ein alter Sack schneller als ich und belegte die Hübsche sofort.

Einige Minuten später, ich wollte eigentlich schon wieder einen geordneten ungefickten Rückzug antreten, stolzierte eine weitere Hammer-Tussy herein. Puh, nach all dem Schrott ein weiterer Lichtblick, der meinen Pupillen gut tat. Beim Anblick der Lady regte sich mein Schwanz, was ein gutes Zeichen ist.

Sara (oder Sarah) ist 170 cm hoch, Mitte 20, KF34, Tennis-Ball-große getunte Hammertitten, einige Tattoos, saugeiler Body, bildhübsches Gesicht, lange schwarze Haare mit blonden Spitzen und deutsch.

Madame in Beschlag genommen und das übliche Bla Bla, wie gehts, woher kommst du, was machst du, das erste Mal hier, gefällt es dir, Sara gab sich reichlich Mühe, das Gespräch in Gang zu halten, aber ich hatte keinen großen Bock auf Small-Talk, wollte eigentlich nur gepflegt ficken. Anblasen oder ZK im Aufenthaltsraum wurde nicht angeboten.

Also nach Zimmer gefragt und ab die Treppe hoch. Die Fick-Zeit beginnt zu laufen, wenn man mit dem Girl die Treppe erklimmt. Im Zimmer angekommen, richtete Sara den Fickakcker her und verschand zum “frisch machen.”

Ich hatte schon die Ahnung, das wird ein Flop, doch weit gefehlt. Es kam ganz anders.

Sara kommt vom Frisch Machen zurück und vor mir steht ein Hammer-Body, eine strahlende Sara. Im Stehen erste geile ZK ausgetauscht, während Sara sanft meinen Schwanz massiert.

So Mädel, jetzt werden wir eine Stunde Power-Ficken.


Auf dem Bett weiter geknutscht, Sara blasen lassen, das kann sie, ohne Zähne und sehr tief. Um Pussysliding gebeten, Madame sattelt auf und rutscht mit ihrer Möse auf meinem Schwanz hin und her, auch nicht schlecht. Maria und Cherry (beide im Babylon) können das zwar deutlich besser und geiler, aber Hut ab, Sara gibt sich reichlich Mühe beim Sliding. Wir knutschen, blasen und dann lecke und fingere ich sie und hatte den Eindruck (Illusion?), dass sie heftig gekommen ist. So what, egal ob geschauspielert oder echt, mir hat es gefallen.
 
So Sara, nun wird heftig gefickt. Gummi drauf und ab in den Reiter,  tiefes Eindringen, Sara hat gute Kondition beim Reiter, kein Murren, sehr geil.

Dann Missio mit Beine auf den Schultern, rattenscharf, ich kann bis zum Anschlag reinfahren und tackere Madame auf die Matratze. Umdrehen, Doggy, sie reckt mir ihren saugeilen Teeny-Arsch entgegen, geht beim Ficken schön mit, drückt ihren Arsch kräftig gegen meinen Schwanz.

Jahhh, so mag ich das, das kommt gut und ich komme auch. Mad

Stunde rum, 100 Euro einschließlich Tipp, die sich Sara redlich verdient hat.
 
Wegen Sara und der anderen geilen hübschen Mit-Dreißigerin würde ich den Laden noch mal aufsuchen, der Rest der Damenschar ist eigentlich ein optischer Total-Ausfall.
Die schwarzhaarige deutsche Milf ist Jenny, Ich finde Sie top.
War Melika nicht da? Das blonde 27 jährige deutsche Topmodel? Unten ein Bild noch ohne Tattoos.
Das die Zeit auf der Treppe beginnt und die Lady sich erst mal frisch macht ist mir neu.
Ich lasse immer einen Timer auf dem Handy laufen, bei Jenny geht das ohne Probleme.