LSH

Normale Version: Sophia, Janine und Beatrice - oder mein Mittwoch im Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem weiteren Mittwochsbesuch im Haifischbecken will ich Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten...

Um ca. 17.30 Uhr angekommen sah ich meine Befürchtungen, dass man sich ein extremes Ungleichgewicht von Männern und Frauen wegen der Messe in Frankfurt einstellen würde, ersteinmal nicht bestätigt.

Nach ein wenig Überblick verschaffen aus dem Obergeschoss wurde ich erst nicht so richtig fündig und sah mich schon wieder den unsäglichen Akquiseversuchen von Silvana ausgesetzt... Da meine "Ausweichlösung" Dina kurzfristig von einem anderen Herren in Beschlag genommen wurde, entschied ich mich der mir bisher unbekannten Sophia eine Chance zu geben.

Sophia (D), dunkelblonde etwa schulterlange Haare, eher Mitte bis Ende 20, natürliche B-Cups, mit einem für mich eigentlich etwas zu breiten Becken und griffigem Hinterteil war mir schon häufiger an dem Tisch zwischen Bistro und Theke aufgefallen. Da ich eigentlich eher der Optik-orientierte Typ bin, fand ich ihr Gesicht zwar bisher immer interessant, konnte mich aber wegen der "leichten Mängel am Fahrgestell" doch nie zu einer Buchung hinreißen lassen. Gestern kam ich dann aber sehr nett mit ihr ins Gespräch und nach einer angenehmen Unterhaltung entschieden wir uns zum Zimmergang. Auch auf dem Zimmer zeigte setzte sich Sophias freundliche Art fort und der Service abgestimmt. Dass ich mir unbekannte Damen immer ersteinmal eine halbe Stunde buche, wurde ohne Beeinträchtigung der Stimmung akzeptiert und der Nahkampf begonnen... Sophias doch schon größere Erfahrung zeigte sich beim Blowjob, den sie mit angenehmer Intensität und immer wieder sehr tiefen Aufnahmen gestaltete. Hier musste ich mich schon beherrschen, um nicht vorzeitig zum Ende zu kommen.
Es folgte der übliche Dreistellungskampf bei dem sie gut mitging und ich abschließend in der Missio nach 20 Minuten den Gummi füllte... 
Alles in allem also leichte Abstriche was die Optik betrifft, aber sehr guter Blow Job und normaler GV. Durchaus eine Alternative für eine Wiederholung, wenn auch keine Topfavoritin

Schon bei den vorherigen Besuchen hatte ich zwei Damen vom Tisch bei den Schließfächern ins Auge gefasst, die aber auch an diesem Mittwoch wieder ständig in Gesprächen verwickelt schienen oder auf den Zimmern waren. So auch ersteinmal an diesem Abend, also ab zum Buffet und dann etwas Fussball schauen. Zum CL Spiel der Bayern versammelten sich dann wohl mehr als die Hälfte der anwesenden Herren vor den Bildschirmen, was die Mädels tierisch nervte  Lachen 

Als das Spiel dann in die Verlängerung ging, wurde es offensichtlich vielen Herren zu bunt man widmete sich doch wieder den Damen. Und auch ich nutzte die Chance um Janine (D) anzusprechen. Da ich die anderen Mädels am Tisch alle der RO-Fraktion zuordnete sprach ich sie auf Englisch an was mit einem schnippischen "Du kannst auch Deutsch sprechen" quittiert wurde. Aus der Nähe ist sie mit Ihren 20-21 Jahren, den wunderbar festen und stehenden, aber natürlichen C-Cup Titten, dem schlanken Body und sehr hübschen Gesicht echt ein wunderbarer Anblick - also für einen Optik-orientierten Typen wie mich eine absolutes Must-Have! Die Konverstation fiel allerdings etwas sperrig aus und musste von mir immer wieder am Leben gehalten werden. Aber trotzdem wollte ich sie haben und ging daher auf ihre Frage was jetzt los sei ein und wir gingen nach oben. Dort mussten wir allerdings knappe 20 Minuten warten, weil sich doch ein erheblicher Rückstau gebildet hatte und bereits 9-10 Pärchen vor uns warteten. Hier war Janine eigentlich ganz lustig, auch wenn sie immer wieder betonte, dass sie es hasst warten zu müssen.
Im Zimmer lief dann alles wie bereits von anderen Kollegen hier im Forum beschrieben. Kauf auf dem Zimmer hieß es von ihr "Leg Dich hin". Der folgende Blowjob war unterer Durchschnitt und wurde eigentlich nur durch den Anblick dieses sensationellen Körpers und hübschen Gesichts gerettet. Illusion kam hier definitiv keine auf. Nach einigen Minuten dann die Unterbrechung und Frage, ob man jetzt richtig loslegen könne. Auch beim Vögeln ging sie nicht wirklich mit und wirkte eher abwesend, ließ sich aber durchaus tief sowohl von hinten als auch in der Missio vögeln. Auch das Anziehen der Beine wurde akzeptiert. Und auch hier war es wieder die Optik, die zum positiven Abschluss führte. 
Beim Talk danach erzählte Sie, dass sie ja eher der negative Typ sei und alles eher schwarzsehen würde und daher so positive Typen wie mich nicht so richtig verstehen könne. Da das Ganze aber mit einem Lachen vorgebracht wurde und wir noch ein paar Minuten eigentlich ganz nett quatschen, war es dann auch ok. 
Fazit: Optikhammer mit ordentlichen Schwächen im Service... Wiederholung: Eher nicht

Nach einer Erholungsphase incl. Sauna dachte ich schon an den Abbruch des Abends, da sich auch die Reihen der Damen bereits lichteten...Kurz bevor ich mich auf den Weg zum Ausgang machte, sah ich eine blonde Schönheit eine Runde drehen, sich zu mir umdrehen und auf mich zeigen. Als ich ihr etwas näher kam meinte sie "I have been looking for you", naja wohl eher eine spontane Notlüge, aber was soll's. 
Beatrice (RO), lange blonde Haare, schlank, stehende C-Cups, 170cm groß, nur bekleidet mit einem schwarzen Strumpfband, schlug vor, sich auf ein Sofa zu setzen, während ich schon daran gedacht hatte, sie direkt aufs Zimmer zu zerren und zum Abschluß des Abends kurz und intensiv durchzunudeln...
Es entwickelte sich aber ein sehr nettes 15-minütiges Gespräch, das dann natürlich in einen Zimmergang mündete. 
Auf dem Zimmer stellten wir dann erstmal fest, dass sie ihre Tasche vergessen hatte, also ich im Zimmer zurückgeblieben und sie hopp hopp nach unten die Tasche holen. Sie wieder zurück stellt sie fest, dass sie keine Gummis mehr in der Tasche hat und flux war sie wieder weg. Das Ganze war ihr aber glaubwürdig peinlich und wir haben herzhaft darüber gelacht. Außerdem sagte ich ihr, dass ich so immer wieder die Gelegenheit bekomme ihre sexy Rückseite in Bewegung zu sehen ;-)
Sehr korrekt erklärte Beatrice dann auch sofort, dass diese Vergeßlichkeiten natürlich zu ihren Lasten gehen und nicht von unserer gemeinsamen Zeit abgingen. Nach ein bisschen Schmusen ging Beatrice zum Blowjob über den ich als durchschnittlich bezeichnen würde. Als sie in der Reiterposition aufgesessen hatte, legte sie aber los wie die Feuerwehr und bot mir einen sexy Anblick mit den wippenden Prachttitten...
Auch hier gingen wir mit Zwischenstation Missio zum Doggystyle über. Hier ließ sich die Gute tief und fest stoßen und hielt auch mit vollem Einsatz dagegen,  so dass das glückliche Ende nicht lange auf sich warten ließ.
Danach noch etwas netter AST und nach knapp 30 Minuten (ab Zeitpunkt ihres dritten Erscheinens auf dem Zimmer) ging es zur Geldübergabe. Ich übergab ihr die 1 CE und hatte nur noch zwei weitere CE im Geldbeutel, bedeutete ihr aber zu warten während ich Wechseln ging. Sie sagte hierauf, dass sie schon nach einem Tipp fragen wollte, davon aber abgesehen hätte, als sie sah, dass ich nicht mehr allzuviel im Geldbeutel hatte. Naja die 10 EUR extra gab es trotzdem, weil sie mir den überaus gelungenen Abschluss des Abends bereitete.
Fazit: Optikkracher mit durchschnittlichem Blowjob aber gutem Einsatz beim Vögeln. Auch hier sicherlich keine GF Illusion, aber dennoch für mich eine definitive Wiederholung...