LSH

Normale Version: tabulose monika 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus miteinander,

war dummerweise ohne handy unterwegs und habe mein wunschziel nicht angetroffen. um meinen fickfuffi nicht unverrichteter dinge wieder mit nach hause zu nehmen, bin ich bei der "tabulosen monika 24" gelandet.

http://m.6relax.de/club/name/tabulose_mo...club_16803

die bilder sind zwar echt, aber bearbeitet. gute zehn jahre kann man locker draufpacken. sie hat nett gelächelt, ich also rein in die stube, nach der geldübergabe (50 tacken für 20 minuten) nackig gemacht und direkt ins bad, weil ich pissen musste. hab mir anschließend noch den dödel gewienert und mich aufs bett gehauen.

stutzen meinerseits: die alte hat sich nicht gewaschen. nun ja, vielleicht war sie ja zuvor duschen ... 

ein bisschen gefummelt und bestätigung bekommen: muff pur. unter den armen, aus hals, fotze und arsch. küssen, fingern und lecken waren damit ad acta gelegt.

wollte mich stattdessen wenigstens blank blasen lassen; das hat sie aber wegen ohne aufschlag nicht machen wollen. ihr klagelied diesbezüglich erspare ich euch ... zigeunergewäsch vom feinsten, hatte ich irgendwann schon mal in ähnlicher art erlebt.

als sie mehrere minuten mit kopfnicken am schwanz (mehr war's eigentlich nicht) verbracht hat, kam die aufforderung zum fick, weil schließlich "zeit gleich um". von wegen, es war gerade halbzeit.

die nummer selbst war ganz okay, da hat sie wohl ein wenig spaß gehabt, wie man an ihrer reaktion festmachen konnte. zum glück war meine nase mittlerweile verstopft und arsch sowie titten ließen sich ganz prima abgreifen. tolle nippel hat sie übrigens auch.

hab dann im reiter, doggy und missionar die sache zuende gebracht und durfte mich (zum krönenden abschluss) noch selbst des präsers entledigen. papiertücher gab's nicht, sie hat dann von irgendwo her etwas klopapier angeschleppt. den ganzen salat sollte ich dann ins klo schmeißen, ich fass' es nicht ...

bin jedenfalls pünktlich raus und hab mich geärgert, dort gewesen zu sein.
wiederholung ausgeschlossen.
Danke für die Warnung!

Der Link funzt nicht und wenn ich die 51 Mädels durchgee ist da nur ne Monika23 statt 24 Grübel Grübel Grübel

Grüße Quax Winke Winke
War vor ein paar Wochen auch mal bei der Dame.

Sie hat ohne Diskussionen blank geblasen und ich hätte sie auch blank vögeln können/müssen. Sie hatte überhaupt keine Kondome in der Wohnung.

Auf "tabulos" hatte ich keinen Bock, habe sie daher bis zum Schluss blasen lassen, was sie auch ziemlich gut und engagiert gemacht hat, Eierlecken inklusive. Wollte noch in ihren Mund kommen, weil ich schlussendlich für 50 Euro nur einen Blowjob bekommen habe, aber das hat sie verhindert.

Wenn ich meine eigene Erfahrung mit ihrer Selbsbezeichnung "tabulose Monika" kombiniere, ist es schon verwirrend, dass die gleiche Dame für den gleichen Preis nicht einmal "ohne" blasen wollte. Verstehe einer die Huren ...
@Quax

Ich denke mal es ist der Bilderwechsel und eine Namensänderung

Gruß Cyper Wink
verlinken mit meinem tablet ist nicht so einfach ... Wink

jedenfalls ist muggels bild original und wenn rainaldo bei der abgebildeten person war, hat sie ihre preise seitdem nach oben korrigiert.

"für funfzisch nix ohne, kost mähr siebzisch", war ihre aussage. gummis lagen auch reichlich auf dem nachttisch, nur eben keine tücher.

den mief hab' ich immer noch im kopf, igitt.
Zitat:Ich bin Monika, 24 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und hemmungslos.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.
Ich bin tätowiert.

 


[Bild: 17csfl.jpg] [Bild: 2vuslg.jpg] [Bild: 3mcs4s.jpg] [Bild: 47wsy5.jpg] [Bild: 587ss7.jpg] [Bild: 67tsas.jpg] [Bild: 8rdsld.jpg]