LSH

Normale Version: Anal suche!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Kennt jemand ein paar Damen die guten Analsex anbieten und halbwegs gut aussehen? 
Danke im Vorraus
Hast Du schon mal bei Sisi angefragt? Bilder von ihr gibt es auch und die Kontaktdaten sind immer noch gültig.
Susi und Sarah in der Braunstr.
Suri in der Libelle und Emi in der Scholvin 10.
Vor ca. 2 Wochen hat Emi allerdings AV abgelehnt, weiß nicht ob sie es generell nicht mehr anbietet oder ob sie an diesem Tag einfach nur noch nicht auf dem Pott war. Dodgy

Gruß fish, viel Glück Wink
(18.03.2016, 17:31)fish01 schrieb: [ -> ].....
Suri in der Libelle .....

Auch von Suri gibt es Bilder und die derzeitige Kontaktadresse. In zwei Beiträgen konnte ich etwas über Anal und AVM finden. Genaue Absprachen vor den ersten Besuch halte ich auch dort für wichtig.
Wer bereit ist für Anal 100 € zu zahlen, kann Mariane besuchen. Günstiger ist ein Wohnungsbesuch bei Marina unter 0511 328938 mit ihren Angebot.
Nicht vergessen:
Sv 9 (Libelle) Natalia - 4. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) Winke
..... und die BerichteWinke
Robbin, Sie hat es mir angeboten, bin aber nicht darauf eingegangen. Rot werd Winke
(18.03.2016, 23:22)grifi schrieb: [ -> ]Nicht vergessen:
Sv 9 (Libelle) Natalia - 4. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) Winke

Leider nicht mehr aktuell. Dodgy



(18.03.2016, 18:13)Ich schrieb: [ -> ]
(18.03.2016, 17:31)fish01 schrieb: [ -> ].....
Suri in der Libelle .....

Auch von Suri gibt es Bilder und die derzeitige Kontaktadresse. In zwei Beiträgen konnte ich etwas über Anal und AVM finden. Genaue Absprachen vor den ersten Besuch halte ich auch dort für wichtig.

Suri hat inzwischen ein anderes Zimmer. Winke
(18.03.2016, 07:15)lbs experte schrieb: [ -> ]Hi
Kennt jemand ein paar Damen die guten Analsex anbieten und halbwegs gut aussehen? 
Danke im Vorraus
ich wüste auch gern wer guten anal sex anbietet und ,,normal" aussieht . fickzwerge nein danke.
Sara aka Sala?
Guckstu hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...i+hannover

Keine Ahnung, ob die noch da ist...

Gruß von KA.
Die ist doch bestimmt schon in Messeputanien. Ewig nicht mehr gesehen. Sara oder Sahra ist ne Katoi aber Wer drauf steht. Das ist die letzte Adresse.

Gruß Andyy...
(27.10.2017, 00:01)Andyy schrieb: [ -> ]Die ist doch bestimmt schon in Messeputanien. Ewig nicht mehr gesehen. Sara oder Sahra ist ne Katoi aber Wer drauf steht. Das ist die letzte Adresse.

Gruß Andyy...

Andyy... Die gibt es noch  Lachen

Aber an  der Tür steht aber Sala  Grübel

Pa wäre auch noch eine Option, aber die ist wohl noch im Urlaub. 

Optisch beide nicht der Kracher, aber wenn es in der Nacht in der Hose drückt  Lachen
Sauber wußte Ich nicht. Bin ja schon ewig nicht mehr in dem Haus gewesen. Wie geschrieben die Beiden sind für die herbe kost. App Eva in der Braun HH wenn Wir nicht die schon hatten hier ? Ich meine die bietet das auch an, meine mal Wir hätten darüber gesprochen, Ich meine. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid886729

[Bild: br-hh-3og.jpg]

Gruß Andyy...
(27.10.2017, 16:45)Andyy schrieb: [ -> ]Sauber wußte Ich nicht. Bin ja schon ewig nicht mehr in dem Haus gewesen. Wie geschrieben die Beiden sind für die herbe kost. App Eva in der Braun HH wenn Wir nicht die schon hatten hier ? Ich meine die bietet das auch an, meine mal Wir hätten darüber gesprochen, Ich meine.


Gruß Andyy...


Mir gegenüber hat sich Eva ganz klar ausgedrückt: Anal macht sie nicht.

Zuletzt war sie übrigens immer im zweiten OG (Braun 8, HH).
So auch noch in Limbos Update zur B8 vom 31.08.17:

Braun8 HH
EG

Zi. D - Paola

1. OG
Zi. E - Andrea aka Rebeka

2. OG
Zi. A - Raisa
Zi. C - Eva
Zi. D - Laura

3. OG
Zi. B - Nicole
Zi. C - Rebecca
Zi. D - Cuba Jenny



[Bild: attachment.php?aid=5091]
Sind Damen dazu gekommen, die AV anbieten?
Es sollten nur die Damen aus den Laufhäusern sein.

LG
Rejis