LSH

Normale Version: Rabea, TG-Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund der Anzeige http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...692-2.html und mein Fabel für große OW habe ich mal den Versuch gewagt !

Ergebnis: Nöö, einmal reicht !

Ich stehe normalerweise auf zierliche / normal gebaute Frauen mit einiger OW. Sie gibt es zwar selten, sind aber zu finden. Nachdem das Angebot in Hanau sehr überschaubar ist (zur Zeit Fehlanzeige) und ich mal eine etwas kräftigere Frau geniesen wollte, habe ich mich aufgrund des Bildes für Rabea entschieden.

Ich war wegen der Angaben (Größe, Kilo, Kf.größe) schon etwas skeptisch und ich sollte Recht behalten.

Bilder stimmen leider nicht mit der Realität überein. Die Dame hat einige Kilos mehr und hat einen s.g. Spiegeleierbauch. Die OW kommt mit dem Bild hin. Das Mundwerk arbeitet in einer Tour, aber das franz. ohne kann sie. Die Ausdrucksweise lässt auch zu wünschen übrig.

Die Wohnung ist sehr karg und unwohnlich eingerichtet, es wird geraucht und die Klamotten stinken hinterher nach diesem (als Nichtraucher wird man später schon einmal gefragt, wo man denn war). Das Bad ist klein, die Dusche könnte neues Silikon vertragen (Schimmel) und die Duschkabine ist auch Überholungsbedürftig.

Sie ist sehr empfänglich für Streicheleinheiten und Bearbeitung der Brustwarzen. Flutschi oder dergleichen braucht sie garantiert nicht. Die Reitnummer war gut und sie geht auch verdammt gut mit und genießt es auch (vereinbart auch nur 1-2 Termine am Tag).

Aber alles in Allem ist eine Kf. 40 bis 42 nicht mein Ding.
Ich sehe lieber eine schlanke, zierliche Frau mit Kf. 36 und B-C Körbchen, als die Ausstattung von Rabea (1 Oberschenkel von ihr sind 2 von mir, Hängebauch !).

Der Preis mit 90,-- € für die Stunde war OK, halbe wären 50,-- € gewesen. Sie bietet den zärtlichen Bereich an. Natursekt etc. nicht. AV = ?
ich pack das "zarte" Häschen mal in die Galerie

Gruß limbo

[Bild: th_32364_2117692-F2_123_407lo.JPG][Bild: th_32369_2117692-F1_123_486lo.JPG]
ich hatte sie mal vor zwei jahren besucht. sie klang am telefon sehr nett und ich bin dann nach hanau gefahren. leider kam ich in einen stau, aber es war kein problem, ich hatte sie vorher informiert.
die damalige wohnung war unaufgeräumt, da sie gerade am renovieren war. wir hatten eine stunde für 90€ vereinbart und dann sollte ich mich auch schon gleich ausziehen und ins bad gehen. das bad war ok und ich traute meinen augen nicht, sie kam auch unter die dusche und wir säuberten uns gegenseitig. dabei blies sie mir schon einmal meinen kleinen gross. dann ging es ab ins bett und dann wurde gekuschelt und intensive zungenküsse ausgetauscht. ich habe dann ihr körper erkundigt und sie wurde ganz nass und fing an zu stöhnen und zu zucken. ihre brustwarzen reagieren auch sehr sensibel. sie bat mich erst einmal aufzuhören, denn sie wollte meinen kleinen ja auch verwöhnen. danach kam gekonnt ein conti drauf und dann haben wir uns in verschiedenen stellungen verwöhnt. sie ging gut mit und ich glaube, dass sie zweimal gekommen ist.
danach gab es eine massage, na ja dies waren eher streicheleinheiten, aber zum relaxen ganz ok. nach einiger zeit ging es zur 2. runde. dabei hat sie ihn mir wieder gekonnt geblasen, wir gingen dann in 69 über und verwöhnten uns gegenseitig. sie blies tief ohne handansatz und wollte unbedingt mein sperma haben. nach einiger zeit konnte ich es nicht mehr halten und alles schoss in ihren mund, was sie dann genüsslich herunterschluckte. danach noch etwas smalltalk, ja sie ist nicht die hellste und dann noch einmal gemeinsam unter die dusche.
ich hatte nicht das gefühl bei einem profi zu sein. sie sagte mir, dass sie dies nur ab und zu mache. insgesamt war ich 90 Minuten bei ihr.
sie ist eine zierliche person und vor zwei jahren war die kf 40 ohne bauch.
ich wollte sie wieder besuchen, aber es waren keine anzeigen mehr geschaltet. ich dachte schon, dass sie aufgehört hat.
ich werde sie wieder mal besuchen und berichten.
Sie inseriert wieder bei den http://www.Taschengeldladies.de
Lümel, Du musst echt mal das Bildereinstell-Tutorial lesen Wink

[Bild: th_12788_Bild_2_123_1169lo.jpg]
war wieder mal jemand bei rabea ?
Hallo,

ich habe es vor einigen Monaten mal versucht, zu sexuellen Handlungen ist es aber nicht gekommen. Nach vielen Versuchen hatte ich die Dame endlich mal am Rohr und habe einen Termin mit ihr ausgemacht. Am entsprechenden Tage nochmal per SMS bestätigt, stand ich dann zur ausgemachten Zeit vor der Tür und klingelte. Anstatt aufgetan zu bekommen, wurde ich aber über die Sprechanlage abserviert. Sie habe jetzt keine Zeit, ihr Freund käme gleich vorbei. Kurz reinkommen um einen neuen Termin auszumachen ging auch nicht.
Auf die Frage, warum sie denn nicht wenigstens abgesagt habe, antwortete sie, sie habe ja meine Nummer nicht. Natürlich Quatsch mit Soße, da ich sie bereits beim Telefonat gebeten hatte, meine Nummer zu notieren und im Fall der Fälle abzusagen, da ich eine längere Anfahrt hatte. Das war wohl zuviel verlangt. Also außer Zeit- und Spritverschwendung nix gewesen!

Fazit: auch wenn eine Dame "privat" sein will, muss man doch ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit erwarten können. Wer potenzielle Kunden so in die Pfanne haut, der kann mir mal den Hobel ausblasen.
Habe die Dame bereits kontaktet und werde die Dame demnächst besuchen und einen Bericht verfassen.

bis Bald
War eben bei der Dame. Meine Bewertung ist also ganz frisch. Meine Finger riechen sogar noch nach ihr.

Zur Lokation: Minuspunkt
Eine renovierungsbedürftige Wohnung im 5. Stock eines Hochhauses. Etwas schmuddelig. In Hof spielen Kinder und man ich nicht unbeobachtet. An der Eingangstür sehr viele ausländische Namen an den Klingelknopfen. Es dauerte eine weile, bis ich sie gefunden hatte. Ganz wichtig ist, dass man den richtigen Knopf drückt, da es zwei Klingeln mit gleichem Namen gibt und man nicht aus versehen eine Familie belästigen möchte. Und bitte nicht von der lauten Gegensprechanlage erschrecken lassen! Keine der Wohnungen im 5.OG hatte ein Namensschild an der Tür oder ich habs einfach nicht gesehen. Zum Glück hatte sie mich dann reingewunken bevor ich wieder gehen wollte
Aber ich bin ja nicht wegen einer schönen Wohnung bei ihr. Das Bett ist ausreichend stabil.

Zum Service: Pluspunkt mit Sternchen
Nach dem üblichen smalltalk und frisch gemache, hat sie mich erstmal zur Entspannung mit einer Wundermassage massiert. Das ist son spinnenartiges Gerät zur Kopfmassage. Nur das machte sie am ganzen Körper, halt nicht da, wo es weh tut. Als ich so weit war machte Sie ein sehr schön feuchtschmatzendes Frz. Dann Kdm. drüber und in Missio genagelt und schließlich im Doggy gekommen...smalltalk...
Auf zur 2ten Runde. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben "Ihn" wieder hochzubekommen. Mit erfolgSmile
Für mich als GF6-liebhaber wirklich weiter zu empfehlen die Dame. Alles mit viel gestreichel und ohne Zeitdruck. Ob sie auch härtere Sachen macht weiß ich nicht. Wahrscheinlich nur mit Aufpreis.
Kostete 120€ für die Stunde. 100€ bei Frz. mit Kdm.

Zur Person: auch Pluspunkt mit Sternchen
Sie ist super nett und freundlich. Ich wurde sehr liebevoll empfangen. Meine anfängliche Nervosität verschwand dank ihrer offenen, "leicht"* naiven Art sehr schnell. Ihre Angaben zum Aüßeren stimmen nicht ganz, was die Konf.größe und das Gewicht angeht. Sie ist optisch zumindest schlanker. Die Bilder sind etwas gestreckt oder in Form gebracht. Ihre Haut hängt in wirklichkeit etwas über. Ich glaube das sie in letzter Zeit viel und zu schnell abgenommen hat. Molliger hätte Sie mir besser gefallen. Aber alles noch im optisch stark grün leuchtendem Bereich.
Der Vollständigkeit halber muss ich leider noch 2 negative Punkte erwähnen. Zum einen raucht Sie sehr viel. Der Geruch häftet sich einem dann an die Kleidung und ist auch Stunden/Tage später noch von anderen Personen warzunehmen. Nichts für nichtrauchende Fremdgeher.
Zum anderen sollte man nicht vergessen auf seine eigene Uhr zu schaun, weil ihre Uhr um fast 20 Minuten vor geht und ich deshalb nur etwa 40 Minuten Service bekam. Naja, das ist ja auch zum Teil Eigenverschulden.

* ich erwähne das hier als Fußnote, weil ich glaube, dass Sie ihre Naivität (Blödheit) nur spielt. Sie klingt wie ein weiblicher "Forest Gumb". Aber in Wirklichkeit denke ich, dass Sie sehr smart ist und genau weiß, was ein Mann möchte. Eine nicht denkende, immer willige F...blondine. Also bei mir hat es funktioniert.
Ich würde nein sagen.
Rabea aus Hanau ist dicker, kleiner, älter, blonder, hellhäutiger.
(29.04.2010, 20:26)henry123 schrieb: [ -> ]Ist das die gleiche Dame?

http://www.badkreuznachladies.de/Anzeige...752-1.html

Übereinstimmung 0%