LSH

Normale Version: Sperrbezirk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich bin neu hier, und das ohne Fickbericht!
Tut mir Leid, aber wird sicher bald folgen. :fuck

Bin ganz neu auf diesem Gebiet und Neueinsteiger.

Habe das Forum durchforstet zum Thema: Sperrbezirk.
Was ist denn in SB Sperrbezirk, bzw.: Wo?


Wenn ihr Tips habt, was ich generell zu beachten habe, schreibt mir das gerne, auch privat möglich (<-- warum auch immer :-) )


Vielen Dank!

der Saarbrigger!
hallo saarbriger,

auf jedenfall schon mal ein "Herzlich Wilkommen" hier.
und noch einer mehr aus dem schönsten Bundesland de Welt ;-)
saarbrigger schrieb:Habe das Forum durchforstet zum Thema: Sperrbezirk.
Was ist denn in SB Sperrbezirk, bzw.: Wo?
Hallo Saarbrigger,

WILLKOMMEN!

Zum Sperrbezirk habe ich bei den Pressemitteilungen der Stadt (http://mce.saarbruecken.de/presseindex.htm) folgendes aus Nov.2006 gefunden, aber da gibt es noch 'was besseres - weiß nur nicht mehr wo das war:
Zitat:Freiersuchverkehr - nicht mehr im Wohngebiet
Zur Eindämmung des Freiersuchverkehrs sind drei Maßnahmen in Angriff genommen: Änderung des Sperrbezirks, ggf. Polizeiverordnung sowie Betreuungsprojekt für Drogenprostituierte an einem anderen Ort.

Das geänderte Sperrgebiet umfasst nun auch die Straßen Neugrabenweg, An der Trift, Ernst-Wagner-Straße, Heimeckstraße, Heimgarten, Heimgartentreppe, Lüderitzstraße. Das heißt, dass die Ausübung der Prostitution im Umkreis des Drogenhilfezentrums untersagt ist. Diese Maßnahme wird spätestens zum 1.1.2007 in Kraft gesetzt werden.
Sollte die Sperrbezirkserweiterung alleine nicht den gewünschten Erfolg haben, wird umgehend eine vorbereitete Polizeiverordnung in Kraft gesetzt, die es ermöglicht, auch gegen die Freier vorzugehen.
LINK
http://www2.saarbruecken.de/presse.nsf/b...enDocument

saarbrigger schrieb:Wenn ihr Tips habt, was ich generell zu beachten habe, schreibt mir das gerne, auch privat möglich (<-- warum auch immer :-) )
Den letzten Absatz überlese ich, wir sind hier im Forum und teilen Infos! Ansonsten hilft Dir der EinsteigerThread weiter: Rund um den Saarbrücker Straßenstrich

Gruß,
LXS