LSH

Normale Version: Nathalia jetzt auch als 'Sandra aus Polen' in Heilbronn (vorm.- Lauras Girls Speyer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde!

Wie es sich für einen Neuling (der schon länger schweigend mitliest) gehört, bringe auch mich mich zum Einstand erst mal mit einem Bericht ein. Da er nicht ausschließlich positiv ist, erübrigt sich hoffentlich auch der Anfangsverdacht der Reklame Wink

Das Wichtigste vorab: schlecht ist Nathalia sicher nicht! Zufriedenheit macht sich bei mir trotzdem nicht breit, ich kann aber nicht beurteilen, ob es das typische "Optik"-Problem ist (absolute Hingucker haben offenbar so etwas wie Performance nicht nötig), oder ob Lauras Preisliste einfach so manche Mädels geistig überfordert.

Wieder mal habe ich mich von der Optik blenden lassen und ohne vorherigen Test aus Lauras Angeboten die "Tabulose, total versaute Stunde zum Verwöhnen" zu 250 Öre gebucht. Schließlich passte das Angebot mit den angepriesenen Leistungen von Nathalia überein. Im Nachhinein muss ich aber feststellen, dass Nathalia sich einen feuchten Kehricht darum gekümmert hat, was mit diesem Angebot angeblich verbunden ist.


Im Einzelnen der Vergleich zum Gebuchten laut Lauras Paketbeschreibung:
  • Total versauter Service des jeweiligen Girls - erbracht wurde (wohlwollend ausgedrückt) eine mittelmäßige Performance
  • Mit wildem Knutschen - Fehlanzeige
  • Blasen ohne Kondom und Lecken als Vorspiel, auch in den Mund und ins Gesicht spritzen - wurde teilweise erbracht (FO aber kein Lecken, spritzen in den Mund - nicht ins Gesicht). Alles in Allem schon oft besser erlebt und mit wenig Enthusiasmus
  • besonders tiefes Blasen - Fehlanzeige, nur durchschnittliches FO mit viel Handeinsatz
  • geil und variantenreich vögeln - variantenreich? Da sollte Nathalia vielleicht noch mal ein paar Nachhilfestunden nehmen. Sie hat NICHT EINEN Stellungswechsel vollzogen, sondern wollte lieber wieder in die Wanne steigen. Aber nicht etwa für anregende Spielchen - nö - einfach nur so zum Baden und Planschen.
  • Analspiele gegenseitig - Fehlanzeige
  • super enger Analsex - o.k. wurde ohne Nachfrage offeriert, aber letztendlich relativ lustlos und mechanisch vollzogen
  • Natursektspiele gegenseitig - fairerweise keine Beurteilung (ist eh nicht mein Ding)
  • Relax-Massage - wie bei vielen anderen Punkten auch hier Fehlanzeige. Wurde noch nicht mal angeboten und irgendwann fehlt mir auch die Lust, permanent jede einzelne der gebuchten Leistungen einzufordern
  • Badespaß zu zweit im Pool & eine Flasche Champagner - ich musste sie erst darauf hinweisen, dass dies im Paket enthalten ist. Sie behauptete vorwurfsvoll "das musst Du mir sagen, wenn Du das willst". Nein liebe Nathalia, das muss ich nicht, wenn ich es im Paket gebucht habe. Eher solltest Du Dich mal darüber informieren, was für Leistungen bei welcher Variante zu erbringen sind.
Summa summarum habe ich den Eindruck, dass Nathalia völlig schnuppe ist, was genau gebucht wurde. Sie kann vermutlich nur ein Programm.:hmm

Da Nathalia aber ausgesprochen hübsch und auch nicht wirklich schlecht ist, lautet meine Empfehlung:
Spart das Geld der hochpreisigen Pakete und bucht lieber das billigste Stundenprogramm. Was ihr von Nathalia bekommt, ist ohnehin in allen Fällen das selbe. Performance und so was wie der beim Top-Angebot versprochene "Variantenreichtum" sind für sie jedenfalls offensichtlich Fremdworte.

Habt ihr aber ohnehin nur Lust auf einen Quickie, ist Nathalia eine absolute Empfehlung. :ausr: In einem kurzen Zeitraum kann ihr Mangel an Phantasie und Variantenreichtum kaum auffallen. Unter dieser Voraussetzung werde auch ich sie sicher wieder buchen.
Moin Lukass,

Glückwunsch zu deinem Erstbericht und Willkommen im LSHWink
Ist ja soweit alles vorhanden,bis auf die KontaktdatenBig Grin

Habe dir dafür ein Präsent in deinem Kontrollzentrum hinterlegt.

Gruß,FrieseSmile
Hallo lukass,

auch ersma willkommen im Forum und danke für den ausgiebigen Bericht.

Ich finde, daß du dein Erlebnis, trotz deines wohl ärgerlichem Empfindens, sehr sachlich geschrieben hast, Respekt. So mach anderer hätte hier wohl einen literarischen Abgesang allerster Güte veranstaltet.

Du schreibst es ja selbst, oder denkst es dir wohl auch, daß es besser gewesen wäre erstmal ein sog. kleines Progrmm zu buchen bevor man sich in die Vollen begibt.

Das passiert dir bestimmt nie mehr so in der Art.

Ich schätze mal, so wie sich das liest, war die Dame überfordert, vielleicht was ganz anderes gewöhnt und kam so an einen Geniesser (die hatte aber Pech, lach), der sich noch dazu traut darüber zu schreiben...auweia!!

Vielleicht sollte man vorab bei laura anrufen und Bescheid sagen was man gerne hätte, Termin machen oder sonstwie. 250 € für ne std ist ja kein Pappenstiel.

Manchmal denk ich mir, daß es gar nicht mal so dumm wäre, daß die Huren mal zwischendrinne kellnern gehen sollten, damit die mal wieder erleben wie schwer sich 100€ verdienen lassen.

zap, der allerdings auch weiß, daß Huren nen harten Job haben
Hallo lukass,

auch von mir ein Welcome und noch ein paar Pics.
Ich hoffe Kontaktdaten und Bilder passen.

Gruß limbo

Lauras Girls
Ziegelofenweg 69
klingeln bei Lauras Girls
67346 Speyer
Festnetz: 06232 100960
Infoband: 06232 100961
Infoband: 06232 100962
Homepage
Redlight Database: Lauras Girls
Standort in Karte
Route zum Ziel


[Bild: th_30618_n8_123_30lo.jpg][Bild: th_30620_1_123_155lo.jpg][Bild: th_30622_2_123_192lo.jpg][Bild: th_30623_4_123_443lo.jpg]
[Bild: th_30633_5_123_386lo.jpg][Bild: th_30642_6_123_668lo.jpg][Bild: th_30642_7_123_184lo.jpg]
[Bild: th_30643_8_123_1067lo.jpg][Bild: th_30644_9_123_172lo.jpg][Bild: th_30645_10_123_352lo.jpg]
Friese schrieb:Moin Lukass,

Glückwunsch zu deinem Erstbericht und Willkommen im LSHWink
Ist ja soweit alles vorhanden,bis auf die KontaktdatenBig Grin

Habe dir dafür ein Präsent in deinem Kontrollzentrum hinterlegt.

Gruß,FrieseSmile

Moin Moin!

Danke für die Grüße und bezüglich der fehlenden Kontaktdaten gelobe ich Besserung :weinIn diesem Zusammenhang dann auch gleich Danke an...
limbo schrieb:Hallo lukass,

auch von mir ein Welcome und noch ein paar Pics.
Ich hoffe Kontaktdaten und Bilder passen.

...für die Ergänzung und Hilfestellung.

zap schrieb:Du schreibst es ja selbst, oder denkst es dir wohl auch, daß es besser gewesen wäre erstmal ein sog. kleines Progrmm zu buchen bevor man sich in die Vollen begibt.

Das passiert dir bestimmt nie mehr so in der Art.

Ich wäre froh, wenn ich dies auch mit dieser Überzeugung schreiben könnte Laut Lach. Vorher ist man eben immer hormongesteuert - und bei einer Optik, wie der von Nathalia, fliegt man doch immer wieder wie die Motte ins Licht...

zap schrieb:Ich schätze mal, so wie sich das liest, war die Dame überfordert, vielleicht was ganz anderes gewöhnt und kam so an einen Geniesser (die hatte aber Pech, lach), der sich noch dazu traut darüber zu schreiben...auweia!!

Also ich denke, dass sie ihren Job sicher beherrscht. Aber auch in diesem Gewerbe ist es nicht anders, als in jedem anderen Dienstleistungssektor auch. Die Qualität ist abhängig davon, wieviel Engagement ich aufbringe. Von daher war sie alles andere, als überfordert. Aus meiner Sicht ist sie sich einfach ihrer Optik bewusst und bekommt auch so genug Buchungen, ohne sich sonderlich anzustrengen.

Kurz gesagt: sie meint offenbar, sie hätte es nicht nötig. Sie hält es ja offensichtlich auch noch nicht mal für erforderlich, sich mit den Leistungen vertraut zu machen, die Laura mit ihren Paketen anbietet. Oder warum muss ich sie erst auf jeden Pups hinweisen (Pool, Sekt, AV etc.), den ich laut Angebot mit gebucht habe?Verwirrt

zap schrieb:Vielleicht sollte man vorab bei laura anrufen und Bescheid sagen was man gerne hätte, Termin machen oder sonstwie. 250 € für ne std ist ja kein Pappenstiel.

:nein:Hier bin ich allerdings überhaupt nicht Deiner Meinung. :nein:
Auch hier sei wieder der Vergleich mit dem Handel im Allgemeinen herangezogen. Entweder kaufe ich "von der Stange" (geiles Wortspiel) oder ich lasse mir ein individuelles Angebot zusammenstellen. Im konkreten Falle ist Lauras Paket-Angebot "das von der Stange". Die zu erbringenden Leistungen sind klar beschrieben und ich brauche nichts weiter zu tun, als ihr Angebot anzunehmen.

Wenn ich ein Auto kaufe, muss ich ja auch nicht vorher noch mal mit dem Händler besprechen, dass es vier Räder haben soll und es ist nicht in Ordnung, wenn ich einen Porsche bestelle (wegen seiner Dynamik) und der Händler mir einen Benz Diesel liefert.

Fazit:
Ich kann keinen Porsche verkaufen, wenn ich nur Diesel in der Garage stehen habe - selbst wenn sie noch so gut aussehen. Es ist Lauras Verantwortung sicherzustellen, dass die bei ihr tätigen Mädels auch die Performance bringen, die Laura mit ihren Angeboten anpreist und in Rechnung stellt.

Man kann es auch anders auf den Punkt zu bringen. Genaugenommen geht es um den Unterschied zwischen GF6 und PSE. Wenn ich bei Laura GF6 will, buche ich die gemütliche Kuschelstunde. Die "Tabulose, total versaute Stunde" ist von der Beschreibung her aber eindeutig in Richtung PSE anzusiedeln. Jeder der schon ein wenig Erfahrung im Gewerbe hat (und das sollte auch Laura) weiß, dass PSE nicht jedem Mädchen liegt - und das kann man auch gar nicht verlangen. Auch hier ist es wieder an Laura, nur die Mädchen im Rahmen dieses Angebotes feilzubieten, die den Leistungsumfang auch erbringen können. Nathalia gehört jedenfalls definitiv nicht dazu!!!

Es geht nicht nur darum, was die Mädels machen, sondern auch WIE sie es machen. Es heißt nicht umsonst DienstLEISTUNG. Ich muss nämlich etwas dafür tun. Wenn ich nur ein passives Ding auf zwei Beinen zum poppen suche, kaufe ich mir eine Gummipuppe. Wir alle zahlen aber nicht nur, um etwas "vor's Rohr" zu kriegen, sondern vor allem auch für die Illusion.

Genau genommen gebührt Laura ein dickes Lob dafür, dass sie mit ihren Angeboten die einzige ist, die ich kenne, die mit den Beschreibungen ein Qualitätsversprechen verbindet. Schaut man sich die Beschreibung der einzelnen Stundenpakete an, stellt man fest, dass die Leistungen nahezu deckungsgleich sind. Bei dem von mir gebuchten Paket wird aber die Aufzählung der Einzelleistungen durch den Zusatz "besonders variantentreich" qualitativ aufgewertet. Und da diese Aufwertung nicht nur reine Reklame ist, sondern mit einem höheren Preis verbunden ist, wird die Qualität Bestandteil des Vertrages.

Nur vor diesem Hintergrund ist auch meine Kritik an Nathalia zu verstehen. Ich behaupte nicht, dass sie ein totaler Reinfall war - im Gegenteil. Ich kritisiere ausschließlich, dass ihr relativ lustloses Gebläse und die Tatsache, dass sie nicht einen einzigen Stellungswechsel für nötig hielt bzw. angeboten hat nun wirklich nicht das ist, was ich mir unter "besonders variantenreich" vorstelle.
Erst einmal herzlich willkommen. Schöner objektiver Bericht, auch Deine Anmerkungen.

Zwei Statements aus meiner Erfahrung:

In Etablissements wie Lauras Girls bei Mädchen ohne lange Berichtehistorie würde ich erstmal möglichst wenig investieren. Ggf. ein upgrade in Aussicht stellen. Schont den Geldbeutel. Bei meinen jüngsten Streifzug durch die Region war eigentlich alles über EUR 70 zu teuer angesichts der Leistung.

Ich habe generell Zweifel, ob Läden wie Lauras Girls für tabulose Stunden im High-End Preissegment geeignet sind. Die Mädels sind Wandervögelchen, das senkt die Neigung zum Aufbau von Stammkundschaft. Derartige Beträge sind wahrscheinlich besser in Läden mit Stammmannschaft (z.B. die schönen Nixen in Offenbach, wenn auch zu teuer, aber für EUR 260 habe ich bei Roxy tabulosen Service bekommen, der den Namen verdient) oder bei freischaffenden Damen angelegt. Letztere vor allem sind oft viel eher an Stammkunden interessiert und haben eine ganz andere Serviceorientierung (siehe Celine aus Köln, Kim in Wiesbaden, Christine in Andernach etc). Aber das ist ja schon wieder off-topic. Lord Vader
Hallo Gemeinde,

wie ich eben beim Stöbern in Ladies.de entdeckt habe, werkelt Nathalia jetzt auch unter dem Namen 'Sandra aus Polen' bei den Luxusladies Heilbronn in der Kanalstraße. Hier der link zur aktuellen Anzeige:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Heilbron...013-1.html

Gruß
Lukass
Natalie, Polen bei süße Engel, Ingolstadt
= Natalie, Polen bei süße Engel, Ulm
= Sandra, Polen bei den Luxusladies.com, HN + LB + Sinsheim
= Nathalia bei Lauras Girls, Speyer & Karlsruhe

t.b.c.
Kurzbericht von mir:
ich war gestern bei ihr. Service wurde ohne Beanstandung eingehalten. Ich war überrascht wie klein und zierlich SANDRA in natura ist. Da fallen die D-Cups (Silikon) noch stärker auf. Diese hat sie sehr gut ins Vorspiel eingesetzt, will sagen: sie hat mir ihre Möpse fest ins Gesicht gedrückt und mir ihre steifen Nippel zum saugen und lecken dargeboten. Keine Berührungsängste. Profi eben.
Absch(l)uss auf ihren Boobs. Herrlich. Habe ´n Fuffi investiert und es nicht bereut.
WHF: 100%