LSH

Normale Version: T34 Polin Nicole Zimmer 2.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Wochenende war ich zum ersten Mal im Frankfurter Bahnhofsviertel und der Breiten Gasse. Nach einem wahren Treppenmarathon entschied ich mich für die blonde Polin Nicole. Sie arbeitet im T34, Zimmer 2.08. Habe sie gegen 17:30 Uhr angetroffen, sie arbeitet den ganzen Abend. Nicole hat ein süßes Gesicht, lange, blonde Haare, ist ca. 1,60m groß, KF 34, B-Cups. 

Laut ihrer Aussage ist sie immer 2-3 Wochen in Frankfurt und fährt dann wieder in die Heimat. Nicole spricht ganz gut deutsch, vom Aussehen und vom Akzent könnte sie wirklich als Polin durchgehen. Da ich dank meiner polnischen Wurzeln auch ein wenig polnisch kann, habe ich ihr ein paar Sätze auf polnisch gesagt. Sie konnte lustigerweise dann kein Wort polnisch. Naja, ob Polin oder Bulgarin/Rumänin, hauptsache fickbar.

Sie verlangte für 20 Minuten BFA 30 EUR. Ist zwar für Frankfurter Verhältnisse ein stolzer Preis, aber aufgrund der Optik bucht ich sie trotzdem. Vorher klärte ich auch ab, ob sie sich vollständig auszieht, drei Stellungen inklusive wären und ich sie überall, auch an der Muschi anfassen dürfte. Sie bestätigte dies, so dass ich zu ihr rein bin.

Gummi zog sie mir gekonnt mit dem Mund über und fing an zu blasen. War ganz angenehm, eher zärtlich. Nach gefühlten zwei Minuten meinte sie dann plötzlich "los ficken". Dass ging mir dann doch zu schnell und ich bat sie weiter zu blasen. Sie reagierte dann ein wenig gereizt, machte aber weiter mit blasen. Welch Wunder, nach einer weiteren Minute meinte sie dann, "jetzt aber wirklich ficken". Na gut. Sie ritt dann, war sehr gut und intensiv. Toller Anblick, die herrlichen Brüste vor den Augen zu haben und auch ordentlich zu befummeln. Nach kurzer Zeit wollte sie dann mit der Hand fertigmachen. Ich teilte ihr dann mit, dass die 20 Minuten noch nicht vorbei seien und wir drei Stellungen vereinbart hatten. Zähneknirschend ging es dann in die Missio, bei der sie die Augen zuhielt. Ständig war dann auch die Hand am Schwanz. Dachte schon, sie schiebt jetzt ne Falle, habe daher genau hingeguckt, dem war nicht so. Nach wenigen Augenblicken dann ihre Ansage, jetzt aber wirklich mit Hand fertig machen. Ich gab dem traurigen Schauspiel entnervt nach. Was dann folgte, kannte ich bis dahin noch nicht: Sie zog Einweghandschuhe an und wollte mit der Hand und viel Öl fertig machen. Dabei streckte sie mir dann den geilen Arsch hin. Als ich die Muschi streichelte, meinte sie dann, Muschi nicht anfassen. Komisch, hatten wir ja extra vorher vereinbart. Zum Glück kam ich dann noch. 

Danach sprach sie auch kein Wort mehr mit mir. Definitiv keine Wiederholung!

Falls es schon einen Bericht zu dieser Nicole geben sollte, bitte verlinken.
Servus Kollege!

Danke für deine Berichte des gestrigen Abends! Ich fühle mich in der Lupi auch besser als im Assi Bhf. Das Frauen Angebot hat Katastrophal nachgelassen.

Einem "Neuling" im Bhv würde ich einen Tip geben! Meide das R.H., da bekannteste Adresse für scheiß Service bis hin zur totalen Abzocke.
@Pit-Bull-Terrier: Danke für den Tipp!
@Stuart: Ich denke nicht, da Nicole keine Sillis hat.