LSH

Normale Version: Nella (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Kollegen,

nach einiger Zeit bin ich diese Woche Dienstag mal wieder ins FKK Prestige gefahren um ein wenig zu entspannen. Kaum war ich an der Bar wurde ich gleich herzlich von Petra begrüßt, mit der ich vor einiger Zeit schon mal auf dem Zimmer war. Ich wollte aber erst mal meinen Milchkaffee genießen und zur Ruhe kommen vor der Action. Danach wurde ich dann noch von 3 weiteren Damen angesprochen (habe mir leider die Namen nicht gemerkt), die ich lieb und nett darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich auf sie zukommen werde falls ich mich für sie entscheiden werde.

Dabei fiel mir bereits eine sehr attraktive Dame am Ende der Bar auf, die sich das Treiben mit einem Lächeln ansah und dabei immer wieder den Blickkontakt zu mir suchte. Ich bemerkte auch, dass sie sich keinerlei Glimmstengel angezündet hat, was mir als Nichtraucher natürlich sehr entgegen kommt. Ich setzte mich dann zu ihr und wir haben uns sehr gut unterhalten (auf Englisch, was sie wohl besser beherrscht als Deutsch), viel gelacht, erste ZK ausgetauscht und danach ging es aufs Zimmer.

Künstlername: Nella
1,65m, KF36 Ende 20, B-Cups
Lange dunkelbraune, leicht gelockte Haare

Auf dem Zimmer ging es weiter wie es schon an der Bar begonnen hat - schöne ZK, tiefe Blicke, viel humor und eine super Atmosphäre zwischen uns.
Schon bei den innigen ZK wurde ich hart und sie verstärkte dies noch mit einer Mischung aus Zärtlichen und forderndem Massieren der Lendengegend.
Das folgende FO war eines der besseren, die ich in den letzten Monaten erleben durfte. Bevor ich jedoch in ihrem Mund gekommen wäre habe ich mich ein wenig um Ihre Lendengegend gekümmert, was sie sichtlich genoss. Tiefe Fingerspiele ließ sie genauso zu wie auch das Stimulieren ihren Anus. Das schönste dabei - kein künstliches Gestöhne sondern ehrliches leises wimmern. Das wiederum machte mich so heiß, dass sie nun beendete, was sie vorher angefangen hatte. Ich kam so heftig und dennoch nahm sie alles auf und behielt noch eine Weile ihre Lippen eng um meinen Schwanz geschlossen.

Danach säuberte sie sowohl sich als auch mich und wir hatten einen schönen AST. Hier habe ich dann erfahren, dass sie zu Ostern nach Hause fährt und erst in 2 Monaten wiederkommen wird. Wein  DenTermin habe ich mir mal vorsorglich im Kalender markiert... freue mich schon auf eine Wiederholung!!! Rot werd  Dodgy

Danach haben wir dann noch eine 2. Runde eingeläutet. Ich war so scharf auf sie - normalerweise brauche ich zwischen 2 mal immer eine längere Pause, diesmal war ich nach 5 Minuten wieder auf Temperatur. Sie begann wieder mit einem heissen FO und ohne, dass ich es richtig mitbekam war das Hütchen aufgezogen. Sie ist wirklich eng gebaut und sie hatte scheinbar ihren Spaß daran bei der Reiterposition meinen harten nur langsam in sich hineingleiten zu lassen. Das Gefühl war aber super und der Galopp vom Feinsten. Danach wechselten wir in die Missionarsstellung und sie legte Ihre schlanken Beine auf meine Schultern, was ir das Gefühl gab noch tiefer in sie einzudringen. Es kam wie es kommen musste - nach wenigen Minuten war auch der letzte Tropfen aus mir heraus und ich revanchierte mich indem ich ebenfalls noch eine Weile in Ihr verblieb, bis er von selbst herausglitt.

Mittlerweile war etwas über 1 Stunde verstrichen und wir machten uns, nach der Säuberung dann auf den Weg. Alles in allem bekam sie dann 3 CE + TG

Von mir eine 100% Empfehlung für diese attraktive und sinnlinche Frau!

Aussehen  10 / 10  (diese Augen!!!!)
Service 10 / 10


Gruß vom saarpoet
Auch aus meiner Sicht absolute Empfehlung für GF6.
Würde sie sich die Titties optimieren lassen wäre sie der Burner.
(24.03.2016, 08:38)Gambler69 schrieb: [ -> ]Auch aus meiner Sicht absolute Empfehlung für GF6.
Würde sie sich die Titties optimieren lassen wäre sie der Burner.

Hi Gambler,

sie hat mir gegenüber erwähnt, dass sie genau das vor hat. Sie will sie nicht vergrößern sondern wieder in die ursprüngliche Form bringen lassen.
Ich persönlich finde es zwar nicht unbedingt nötig, aber jedem das seine Dodgy

Gruß vom saarpoet