LSH

Normale Version: Verrückte Ronja / Patrizia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war Heute Nacht in der Zeit von 21:00 Uhr - 1:00 Uhr im BHV unterwegs und habe mal geschaut wer da von den BSS im BHV so rumläuft oder auftaucht.Also ich kann euch sagen das es die erwähnte Patricia noch gibt.Mittlerweile ist Sie 36, wenn man ihr glauben kann. Das Sie zwar manchmal wirres Zeugs babbelt ist ja bekannt und nicht neu.

Jedenfalls stand Sie in der Kaiserstr. vor dem Dolly Buster und hatte die Augen zusammengekniffen. Sie hatte mich noch nicht mal bemerkt als ich neben ihr stand.

Mittlerweile hat Sie sich Äußerlich schon verändert, deshalb frische Ich das mal auf.

Name: Patrizia
Alter:36
Größe: 1,65
Haare: Dunkelbraun Kurz( so ein Topfschnitt)
Figur: Schlank/Schmal
Zähne:auf der Linken Seite oben fehlt einen ganze Reihe Zähne, auf der Rechten Seite unten auch.
Kleidung:Sie hatte braune Schuhwerk an, dazu einen schwarze Leggins/Stoffhose?,oben rum einen schwarze Jacke, auf dem Kopf eine Pinkfarbene Mütze, dabei hatte Sie noch ein paar Schuhe,Stiefel, ein orangenes Handtuch und einen buntes Umhängetaschen.

Das Sie ein Handtuch dabei hatte passte Heute ja ganz gut...Ich sprach Sie dann an und Sie sagte ja das wäre kein Problem.

Wir vereinbarten 20 Euro für ZA Passiv und NS auch Passiv.


Wir fanden draußen ein ruhiges Plätzchen,wo Sie mir noch erzählte das die Steine in der Tasche so schwer seien..???...Häh..Wie Bitte.!!.Jedenfalls gab Ich ihr dann die ausgemachten 20 Euro und zog mir die Hose runter und drehte mich mit meinem Gesäß zu ihr hin.Sie ging dann vor mir runter und fing an mein Arschloch zu befummeln mit einem Finger.Das machte Sie nur  äußerlich, ohne einzudringen bei mir.Ich zog mir dann selbst die Pobacken auseinander und Sie drückte ihren Mund auf mein Poloch.Sie meinte dann "mach mal dein Loch auf!!".Sie züngelte erst leicht und fickte mich dann mit ihrer Zungespitze in meine Rosette.Danach kam Sie hoch nach dieser kleinen Erholung machte Sie sich mit ihrer Zunge wieder an meinem Poloch zu schaffen, was Sie gar nicht verkehrt anfühlen tat, so.. Ich meinte dann zu ihr das Sie mir den Schwanz wixxen soll während Sie weiter leckt.Sie griff dann durch meine Beine durch und wixxte etwas meinen Schwanz.Ich hatte mich wieder vorne über gebeugt so das Sie weiter machen konnte mich zu lecken.

Ich hatte gut vorgetankt so hatte Ich ordentlich Druck auf der Blase. Sie stellte sich dann seitlich vor mich und Ich konzentrierte mich.Es dauerte dann auch nicht lange und schon gab Ich einen ordentliche Menge Urin ab. Sie lies es erst nur  in ihren Mund laufen, dann sammelte Sie einen Größere Menge im Mund und schluckte meine Pisse einfach runter.Ich habe dann einfach nur anerkennend nicken können,Respekt.

Sie sollte dann vor mir in die Hocke gegen, und ich leerte mich dann vollständig, nicht alles ging in ihren Mund etwas kam auch auf ihre Hose, dazu sagte Sie nur Hey.Als wir fertig waren sagte Sie Du schmeckst aber geil!!.Ich habe Sie dann so stehen lassen uns bin zurück ins BHV..

Tageszeit: Nachts

Fazit Patrizia: Also das Sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat weiß eigentlich jeder,aber es stimmt tatsächlich was man so hört, Sie scheint schon devot veranlagt zu sein.Von der Buschtrommel habe ich gehört das Sie Spezialistin ist was Fisting angeht.Ich kann sagen das Sie sich nicht daneben benommen hatte und sich auch an Absprachen gehalten hatte.Für mich war es ein Schlüsselerlebnis die NS Sache.Vllt habe Ich irgendwann wieder den Drang einer in den Mund oder sogar ins Gesicht zu pissen,(Ins Gesicht hatte Ich einer ja schon mehrmals gespuckt, man muss immer Neues ausprobieren) wer weiß...!?.

Gruß Jack
...nein Jack, das ist eine andere Patrizia/ Ronja. Die oben genannte ist Blond und schon lange nicht mehr da. Engel
Hallo, das ist richtig.Die Blonde Patrizia gibts aber auch noch nur mal so nebenbei erwähnt.Ich hatte Sie vor kurzem vorne am Kaisersack getroffen und mich nur mit ihr unterhalten.Ist ja eine ganz liebe und nette Person.Sie hat immer noch Blonde Haare,schulterlang,glatt.Normale Figur,gut Proportioniert,so das alles an den richtigen Stellen verteilt ist.

Diese verrückte  Ronja/Patrizia von der Ich "berichtet" hatte ist im Moment da.Die auch jeder zu kennen scheint.

Kann ein Mod,das bitte korrigieren und der verrückten Ronja/ Patrizia eine Extra Thread widmen.Danke!!.

Frohe Osten  an alle an dieser Stelle noch.

Gruß
Jack
(23.03.2016, 20:53)skinny1 schrieb: [ -> ]...nein Jack, das ist eine andere Patrizia/ Ronja. Die oben genannte ist Blond und schon lange nicht mehr da. Engel

(25.03.2016, 13:04)Jack frosen schrieb: [ -> ]...Kann ein Mod,das bitte korrigieren und der verrückten Ronja/ Patrizia eine Extra Thread widmen.Danke!!...

Thx, abgetrennt von diesem Thread.

Gruß limbo