LSH

Normale Version: 1. Stock, Zi. E, Vanessa (BUL/TUR)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N'abend,

wollte eigentlich heute zu dieser Thai im 4. OG, aber da war besetzt. Nach nem kleinen Abstecher in ein anderes Haus war immer noch zu und so bin ich im 1. Stock bei Vanessa gelandet.

Sagt sie sei 19 (wer's glaubt!), schwarze gelockte Haare. KF etwa 38, ca. 165cm. Glaub sie hat nen kleinen Nasenstecker. Konversation war schwierig bis unmöglich. Dennoch lief irgendso eine Actionserie auf RTL2, der sie gebannt zuschaute.

Entschied mich für sie, weil sie mich an jemanden erinnerte und ich wollte net so lange rumlaufen. 20€ Standard.

Ausgezogen und dann gewaschen. Ab auf's Katzenbett und sie kurz weiter TV geschaut und nebenbei hart gewichst. Achja, den Schlüpper zog sie aus, aber das Oberteil blieb an. Selbst ist der Mann und so habe ich die Titten einfach rausgeholt und sie abgeknetet. Waren gute B-C Titten, die leicht schlaff sind, aber immer noch geil. Wollte ihr auf die Titten spritzen, aber das wollte sie nicht. Schade.

Dann geblasen, was mir ganz gut gefiel. Gutes Tempo mit kleinen Diversifikationen. Sie lag aber etwas unglücklich, sodass ich kaum ihre Möpse kneten konnte, also nahm ich mich ihrer Muschi an. Stoppelig und streicheln ja, aber fingern nein. Gefickt wurde im Reiter und im Doggy. Keine Offenbarung. Einfach ein Stück Fleisch auf und vor mir. Abschuss per Hand.

Keine geile Nummer, aber aufgrund des Wiedererkennungsmerkmal evtl. nochmal ne Wiederholung.

Cliffnotes:

- Vanessa aus Türkei oder Bulgarien, schwarze lockige Haare
- 20€ Standard
- Blasen ok, Ficken nicht gut
- aus persönlichen Gründen vielleicht mit Wiederholung

Gruß,

PA