LSH

Normale Version: Katja (D) Milf Gut was dran Reinfall!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Gestern gegen 22:00 Uhr rum lief ich auch mal wieder am Straßenstrich im BHV rum.Eigentlich waren da immer nur die selben die dort immer rumliefen.Da stand auch wieder diese Transe, in der Elbe da bei den Toreinfahrten.Ihr wisst schon welche ich meine die mit den dunkelblonden Kinnlangen Haaren, schwarzer Wollmütze, schlanke Figur, und grauer Jacke..

Dann als Ich mich mit ein paar Bekannten am Unterhalten war tauchte Sie auf, Sie grüßte in die Runde und Ich sprach Sie an.Vom sehen her war Sie mir schon lange bekannt, damals vor Jahren wollte Ich Sie schon mitnehmen.Sie war damals oft mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, lange Zeit abwesend nun wieder aufgetaucht.Sie ging aber an einer Krüge..?.Die Krüge hatte Sie weil Sie vor längerer Zeit eine OP am Knie gehabt hatte.

Wie Sie hieß erzählte Sie mir dann in einer ruhigen Ecke.Katja,mittlerweile 40 Jahre, damals in den 90er Jahren nach FFM gekommen, so lange machte Sie da also schon in der Drogenszene rum.ich hätte Sie deutlich jünger geschätzt, das lag vllt daran das Sie recht gepflegt rüber kam.Das Gesicht auch noch frisch, wenn Ich Sie nicht vom Bahnhof kennen würde hätte Ich nicht gedacht das Sie ein Junkie ist.

Sie hatte sich zu damals eigentlich fast gar nicht verändert außer die Figur.Sie hatte ein breites Becken und den dazugehörigen breiten Milfarsch bekommen.Der Bauch ist auch leicht hängend.Das Geviel mir recht gut das gut etwas dran war an ihr, damals war Sie zwar schlank, da hatte Sie mir auch schon gefallen nur wollte Sie damals nie mitkommen.

Sie hat rötliche Haare, die Sie offen trug in dieser Nacht, meistens jedoch zum Pferdeschwanz.Leicht gewellt und ihr reichten die Haare bis über die Schultern.Die Titten sind B - Cups, ob die Möse rasiert war, konnte Ich nicht festellen.Mit Stiefeln war Sie 1,71 groß.

Von der Kleidung hatte Sie dunkle Winterstiefel an, eine Blaue Jeanshose oben rum eine braune Bluse, darüber ein schwarzes Oberteil und darüber einen schwarzen Mantel.

Ausgemacht war FO/GVM/ZK für 80 Euro die ganze Nacht, wie oft Ich da kommen könnte war nicht relevant.

Eigentlich wollte ich mit ihr draußen wo hingehen, allerdings war Sie von dem Vorschlag nicht angetan.Sie überredete mich ins Hotel mit ihr zu gehen.Zuerst meinte Sie nur ne halbe Std.Die Vorstellung Sie nackt zu sehen, mit ihrem großen Arsch, geviel mir recht gut, muss Ich zugeben, so war es meine Idee die ganze Nacht mit ihr zu verbringen.

Ich hatte das ja schon öfters gemacht mit einer die Nacht im Hotel verbracht und habe da öfters in der Vergangenheit zwischen 50- 80 Euro bezahlt + Hotel. Das ist sogar richtig gut da habe ich oft mehrmals Ficken können.

Hinten über dem Arsch ein Arschgeweih, das sah ich wo wir im Hotel waren.Dort angekommen, kratze Sie erstmal die letzten Reste aus ihrer Pfeife.Davor hatte Sie schon das Geld kassiert.Ich hatte keinerlei bedenken denn wir waren ja nun angekommen wo wir auch hinwollten...Sie meinte dann nachdem wir ungefähr 10 Min gesessen hatten das Sie um 23:00 Uhr noch wo einen Termin hätte.

So ein Zufall,wie hatten 22:50. Sie sagte das Sie sich zuerst Zeug holen müsse.Gut, so fuhren wir durch Frankfurt.An der Stelle, telefonierte Sie nochmal kurz und schickte ihrem Freund/Lebensgefährten eine SMS.. mit der Nachricht das Sie ihn Liebe und das alles Okay sei!!!..

So nachdem Sie sich was geholt hatte, machten wir uns auf den Weg zurück Richtung Viertel.Dort angekommen am HBF,wollte Sie erst mal was Essen gehen bei MC Doof..dann dachte Ich okay gut jetzt gehen wir gleich ins Hotel...aber falsch gedacht, ...es dauert  wieder etwas weil Sie keine Spritzen hatte, die musste Sie sich auch erstmal besorgen.Mittlerweile hatten wir halb 2 Uhr Morgens!!.Beim Bahnhof meinte Sie dann das ihr Mann mit Entzug zu Hause liegen würde, Sie müsse kurz Heim um ihn den Turkey weg zu machen.Ehrlich gesagt begeistert war ich zwar nicht, aber Sie versprach zurück zu kommen.

Ich fragte Sie kurz bevor Sie ins Taxi einstig warum Sie das nicht am Anfang gesagt hatte das Sie nochmal nach Hause gehen müsse, wegen ihrem Lebensgefährten,Mann..!!.Sie meinte dann nur das hatte Sie nicht planen können das alles so läuft...Hallo...!!!.das hatte Sie ja wohl von Anfang an gewusst das Sie zu ihrem Alten nach Hause fährt schließlich würde Sie ihn ja nicht in diesem Zustand lassen!!...Ehrlich gesagt machten sich dann die ersten Zweifel breit ob das Heute noch was werden würde!!.. 

So, dann wartete ich erst Mal und zwei Std später war Sie dann aufgetaucht.Ich war eingenickt, und so merkte ich es erst gar nicht das Sie an die Tür geklopft hatte.Nun gut ehrlich war Sie ja  schon mal, dachte ich in dem Moment.Ehrlich gesagt hatte ich da schon gar keinen Lust mehr auf FO noch auf den bevorstehenden Geschlechtsverkehr, das sagte ich ihr auch allerdings meinte Sie wir hätten ja noch Zeit!..allerdings müsste Sie sich jetzt noch für en Zwanni was zu rauchen holen...ehrlich gesagt Ich muss wie ferngesteuert von einer Fremden Macht vorm Geldautomat gelandet sein...so nachdem auch das wieder erledigt war, nachdem Sie sich mit der Krüge die Treppen hochgekämpft hatte, und wir wieder im Zi waren, war es mitttlerweile schon 5:30 in der Früh...!!!.Ehrlich gesagt war Ich dann ziemlich müde und auch ziemlich angesäuert.

Sie meinte dann warum Ich so pampig sei und warum Ich nun so schlecht gelaunt sei.Sie sagte Sie müsse noch eine Zigarette rauchen und dann würde es losgehen, allerdings sagte Sie kein Wort..weder von FO oder GVM,,geschweige denn ZK was wir ja ausgemacht hatten!.

Während Sie die Zigarette rauchte sagte Sie das Sie Morgens ihr Methadon holen müsste um 8:00 Uhr müsste Sie beim Arzt sein. Ehrlich gesagt ist mir dann doch die Hutschnur gerissen,und Ich fragte Sie ob Sie mich verarschen wolle!!...

Sie meinte dann nur das ich Sie  nicht so Maßregeln bräuche. Sie brauche nun frische Luft (allein draußen), dann hängte Sie noch mit dran Sie wisse ja wo Sie mich finden würde später, schließlich hätten wir das Zi ja bis 11:00 Uhr halb 12:00......Geht's noch...??.Die dachte doch wohl nicht tatsächlich das ich auf ihre Rückkehr warten würde!!.
Ich habe ihr dann die Meinung gegeigt und gesagt was Ich von dieser ganzen Scheiße halte..

Ich bin dann mit einem ziemlichen Hals Nachhause gefahren..

Fazit Katja:Hinterher denke ich mir so vllt hatte ich ihr ja auch unrecht getan, schließlich war Sie ja extra noch mal zurückgekehrt ins Hotel, nachdem Sie Zuhause gewesen war, anderseits hatte Sie mir ja Dinge vorenthalten,naja hat die das jetzt  nur mit mir gemacht oder macht die so was immer..?.
Aber eine Sache ist sicher das ich in Zukunft wieder kleines Geld am "Straßenstrich im BHV" bezahlen werde..

Tageszeit:Nachts

Jack
Was nee Story.So kann man sich die Zeit auch vertreiben...

Positiv sie kam wieder zurück. Ob es dann noch was geworden wäre?

Grüße Quax Winke Winke
Also ich hab ja in den ganzen Jahren auch schon manches gehört, aber die Story ist ja echt filmreif!

Krass :-)
Ich muss zugeben, dass ich ein bißchen lachen musste als ich deinen Bericht las. Ich weiß das gehört sich nicht, schließlich warst du hier der Gelackmeierte. Wenn das eine mit mir anstellen würde, wäre ich auch sauer und hätte nicht soviel Geduld gehabt.

Aber eins muss ich noch loswerden - ich lese deine Berichte mit großer Freude und Neugier. Du erlebst Dinge, die ich nie erleben werde, weil ich mich nicht ins BHF traue. Und um diese Erfahrungen, die man sicherlich braucht und die du schon lange gemacht hast, zu sammeln, langt meine Restlebenszeit wohl nicht. :-)

Schreib weiter so.