LSH

Normale Version: Katja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nach etwas längerer beruflicher Abwesenheit hatte ich nun während meinem Heimaturlaub endlich mal wieder die Gelegenheit ein deutsches Mädel zu besteigen. Da habe ich bei SL die Katja gefunden und diese hat mir auch prompt zugesagt. Kurzer Anruf und sie hatte auch spontan ein Zeitfenster frei.

Preis wurden mir 75 für 30min und 150 für 60min genannt. Der Service wurde nicht spezifiziert, auch auf Nachfragen etwas komisch reagiert. Egal, der rollige Kater wollte Spaß.

Vor Ort öffnete mir die selbe Dame wie auf den Fotos. Somit sind diese recht aktuell. 75€ überreicht und Bad sowie Getränk angeboten bekommen.

ZK weiß ich nicht und mochte ich nicht da Katja Raucherin ist. FO war gefühlvoll jedoch nix außergewöhnliches. Habe sie dann geleckt wobei hier schon eine etwas übertriebene Showeinlage dargeboten wurde. Okay nicht so der Burner, also dann mal die Fickkünste testen. Hierfür montierte Katja ein Gummi mit der Hand noch eine leicht Wichseinlage und hat anschließend aufgesattelt. Auch hier wenig Enthusiasmus. Also in der Missio weitergemacht. In dieser Position konte ich nach belieben zustoßen. Lustigerweise wurde das Stöhnen je nach Stoßintensität mal lauter, mal leiser. Schade dass ich keine MUTE Taste gefunden habe. Nach dem Absahnen Zewa gereicht bekommen.

Wiederholung liegt <10%, Servicewüste Deutschland.

Bis demnächst.

Anzeige
Zitat:GANZ NEU!!!!!

KATJA

Dieses heisse Luder hat Lust dich zu verwöhnen.
Ihre feurigen, grünen Augen versprechen,
dir fast jeden Wunsch zu erfüllen.


Fotos
[Bild: 0010dsfs.jpg] [Bild: 002zesbo.jpg] [Bild: 0037cs2u.jpg] [Bild: 004iaseq.jpg] [Bild: 005ups3i.jpg] [Bild: 0067es8m.jpg] [Bild: 007qis2a.jpg] [Bild: 008lys32.jpg] [Bild: 009b1sp0.jpg] [Bild: 010mms5z.jpg] [Bild: 011musaz.jpg] [Bild: 01282s4g.jpg] [Bild: katjaa6s96.jpg]
Werbung von Katja

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Körperschmuck: Intim-Piercing, Gesicht- / Nabelpiercing
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
RS
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Werkelt jetzt in HOM

Anzeige bei Ladies


Zitat:GANZ NEU!!!!!

KATJA

Dieses heisse L*der hat Lust dich zu verwöhnen.
Ihre feurigen, grünen Augen versprechen,
dir fast jeden Wunsch zu erfüllen.
Die hatte ich auch schon 'mal auf dem Radar, hatte die angerufen, da war die recht nassforsch, aber es war letztes Jahr im Sommer und sie meinte, dass sie jetzt erst 'mal ein paar Stunden Pause mache, ist ja OK, habe mein Geld dann woanders hingetragen.
Bei Ladies gibt es einen positiven Bericht und die Kollegen im Tabulose-Huren-Forum führen das Girl, Kati - Katja 24, sie war wohl in der Villa Maxim, in SLS, dann in SB.
Wenige, gemischte Berichte. Bei manchen Girls wundere ich mich, dass man so wenig über die hört, wie hier.


[Bild: katjaozsh2.jpg] [Bild: 6110575-f1ncsbi.jpg] [Bild: 6110575-f26xsax.jpg] [Bild: 6110575-f3jys01.jpg] [Bild: 6110575-f48nsmk.jpg] [Bild: 6110575-f5rrs9v.jpg]  [Bild: 6110575-f7ojs53.jpg] [Bild: 6110575-f8oqs7s.jpg] [Bild: 6110575-f9cfsrs.jpg] [Bild: 6110575-f10hrspq.jpg] [Bild: 6110575-f1133szk.jpg][Bild: 6110575-f1zyluo.jpg] [Bild: 6110575-f22kb5x.jpg] [Bild: 6110575-f3omlcv.jpg]  [Bild: 6110575-f6cul7q.jpg] [Bild: 6110575-f7i7x3r.jpg]  [Bild: 6110575-f99zxy2.jpg] [Bild: 6110575-f10kmzkw.jpg] [Bild: 6110575-f11yjlgx.jpg]  [Bild: 6110575-f13iezn7.jpg]
[attachment=9445]
(01.09.2016, 09:14)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Die hatte ich auch schon 'mal auf dem Radar....
Bei Ladies gibt es einen positiven Bericht und die Kollegen im Tabulose-Huren-Forum führen das Girl, Kati - Katja 24, sie war wohl in der Villa Maxim, in SLS, dann in SB.
Wenige, gemischte Berichte. Bei manchen Girls wundere ich mich, dass man so wenig über die hört....[/url][url=http://abload.de/image.php?img=6110575-f13iezn7.jpg]

Das wundert mich übrigens auch. Die Sache mit den wenigen Berichten


Allerdings wundert es mich noch mehr, dass ich irgendwie auf diese tollen Berichte im Partner Forum gar nicht mehr drauf komme.

Ist zwar dem lustscout egal, aber ich vermute, dass die positiven Berichte als fake entlarvt wurden.

Auf jeden Fall seltsam
Verärgert Hallo,

möchte euch hier einmal meine Erfahrungen mit Katja kundtun,

hatte Sie am Samstag Abend per Telefon kontaktiert und einen zeitnahen Termin ca. 1,5 Stunden später vereinbart.
Als ich dann bei ihr vor Ort war und klingelte blieb die Türe verschlossen!
Okay dachte ich mir und grief zum Phone, nun kam die Aussage ein Kunde hätte um 2 Stunden verlängert....

Ich sagte ihr, kein Thema, wir treffen uns eben Morgen Abend, also heute am Sonntag um 21.15Uhr. Sie willigte ein.

Bevor ich nun am heutigen Sonntag zu ihr losfuhr, rief ich sie an und fragte ob alles mit dem Termin heute Abend Okay wäre? Sie sagte auf jeden Fall.
Also startete ich nun zum 2 mal zu Ihr, bei Ihr vor Ort blieb die Tür wiederum verschlossen!
Also nochmals zum Phone gegriffen, es folgt die selbe Aussage wie am Vortag!!
Nun fragt ich sie ob sie Alzheimer hat und beendete das Gespräch.

Niemals wieder
Sieht so aus als ob du Geld gespart hättest. Eine kurze Reserche hier im Forum hätte dich vermutlich auch von der Fahrt abgehalten. Wink

Threads verbunden!
Da hast du recht.

Grüße
Ich habe eben in einem anderem Forum nur lobenswertes über "Katja" gelesen...

Ob man dem aber glauben schenken kann, bleibt offen.
nachdem ich mehrmals erfolgslos versucht habe, die dame telefonisch zu erreichen, frage ich mich, wie dies hier anderen usern gelingt?
Pst Rufnummern Unterdrückung ausschalten 
Dann klappt's vielleicht auch mit Katja  Dodgy
da ich für solche sachen ein eigenes handy habe, kann es daran auch nicht liegen
Wirbt mit neuen Fotos.
Und zwar noch immer in Homburg
22 Bilder von ihr hier in der Aktuellen Anzeige. Hier eine Auswahl:


[Bild: th_064355989_Snapshot14_123_844lo.jpg] [Bild: th_064356196_Snapshot15_123_130lo.jpg] [Bild: th_206435837_Snapshot16_123_434lo.jpg]
[Bild: th_064360687_Snapshot17_123_487lo.jpg] [Bild: th_064361584_Snapshot18_123_554lo.jpg] [Bild: th_206436221_Snapshot20_123_546lo.jpg]
[Bild: th_064363971_Snapshot21_123_482lo.jpg] [Bild: th_064364226_Snapshot22_123_42lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Servus zusammen,

ich war bei Katja und warne Euch davor. So ist Sie Hübsch und die Figur ist auch Top aber der Service ist einfach nur schlecht. Bezahlt hatte ich 150 Euro für 60 Minuten und hatte mich später geärgert das ich gleich 1 Stunde gebucht hatte. FO ist durchschnitt, ZK zum vergessen, Sex zum abgewöhnen.
Hallo zusammen,
Ich war auch bei Katja, gebucht 75 für 30 min, kein Zeitdruck spürbar, duschen vorher und hinterher problemlos möglich
Wohnung ist sehr sauber, frisches Handtuch alles wie man es sich wünscht
Man kann sich sehr gut unterhalten, sehr freundlich und zuvorkommend
Keine Berührungsängste, hält gut dagegen und sehr befriedigend :-)
Ich denke es kommt auf die Chemie und darauf welche Erwartungen und Erfahrungen man hat.

Ich werd jedenfalls wieder "kommen".
ja, wenn man Wert aufs Unterhalten legt ist man gut aufgehoben Winke
Hi...
Ihr Profil spricht mich schon an, würde sie gerne besuchen.
Ist Ihre Location diskret ?
Danke für Eure Info...
Deddy
Zur Info:

Sie ist ne AO-Lady. Für den der so was sucht, oder den der so Ne Lady nicht besuchen möchte.
Hi
Die Location ist diskret ?
Danke
Seiten: 1 2 3