LSH

Normale Version: Samantha Fox, M42, 5.OG, Zimmer 23 (3tes rechts)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

heut nach sehr langem auch mal wieder ein Bericht von mir.

Letzte Woche hatte ich Lust auf was Blondes, so ist mir in der M42 letzter Stock 3.Zimmer rechts eine Blonde aufgefallen, Kolumberin,ca 175cm Alter ca 30J, mit riesigen Titten die ich je gesehen hatte. Name leider vergessen zu fragen,war so geblendet von ihren Titten. Sie kam grad vom Duschen mit ihrem knappen Bikini so das ihr fülliger Busen beim jeden Schritt mit wackelte. Ich und mein schon grosser von diesem Anblick waren uns einig die muss es jetzt sein. Ich ihr hinter her gewackelt und sofort ihre Konditionen ausgemacht.
Sie bot an für 20€ blasen ohne, mit Busenfick. Ohja ich wollte Ihre geilen weichen Busen in meinen Händen und an meinem Schwanz spüren. So bin ich rein und hoffte, hoffentlich wird das kein Reinfall.
Erstmal wusch sie mich,währendessen konnte ich schon an ihren Eutern spielen,man war das geil, ich bekam jetzt schon einen Ständer. Rauf auf die Matte und sie hielt mir erstmal eine Brust nach der anderen vor meinem Gesicht und ich knabberte erstmal an ihren Brustwarzen und sie wichste dabei meinen Schwanz. Dannkniete sie sich zur Seite und nahm ihn ohne Gummi wie ausgemacht in ihren heissen Mund und saugte daran wild an ihm. Es war sehr schön, aber ich musste sie bremsen,sonst wäre ich in wenigen Sekunden in ihrem Mund gekommen. Wollte ich doch noch den Busenfick mit ihr geniessen.Also sie dann auf den Rücken gelegt, ich auf sie und meinen Schwanz zwischen ihren fülligen Busen gelegt, mit beiden Händen ihren Busen geknetet und einen schönen geilen Busenfick hingelegt. Sie streckte dabei ihre Zunge raus und nahm immer meine Eichel wenn ich oben war leicht in den Mund, bis ich es nicht mehr aushielt und sie es merkte, mich fest hielt und ich meinen Saft ihr in den Mund spritzen konnte. Das war zwar so nicht ab gemacht, aber dennoch welcher Mann kann da schon wieder stehen.
Fakt war, sie war ihr Geld wert und ich werde sie wieder besuchen, möchte sie ja auch noch ficken und dabei zu sehen wie ihr Titten hin und her wackeln...grins...was bin ich nur für ein Lustmolch.

Viel Spass mit ihr und lasst Euch auch den Schwanz aus saugen :-)
[Bild: m42-2-5og.jpg]

Nach C kommt neuerdings, ein weiteres Zimmer. Mit den anderen Plänen, komme ich irgend wie nicht klar.

Könnte es C und der Name Linda gewesen sein.?

Gruss wawi
Es war C.

Wie gesagt Name hab ich leider vergessen zu fragen.

Werde ich nochmal tun :-)
... die sind mir heute auch ins Auge gestochen und regten mich zum Verweilen
ein doch war sie mir dann ins gesamt doch zu gut proportioniert.
Wurde dann auch durch Sulema exzellent bedientWink

Gruß Padillo