LSH

Normale Version: NICOL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eigentlich wollte ich zu Susi aus Kolumbien, um herauszufinden ob es unsere Latina Susi ist, aber die Holde ging erst gar nicht ans Telefon. Dann inspizierte ich die Laufhäuser. Die zweite Etage der Roten Meile war verschlossen, in der ersten sah es sehr licht aus und im Crazy scheint Bryanna -leider leider leider- die Segel gestrichen zu haben und der Rest war ähnlich erste Etage der Roten Meile. Trübes Wetter, trübe Lage an der Frauenfront Wiesbadens.

Dann rief ich Nicol an. Sehr sympathische Stimme und sympathische 50 Euro für 30 Minuten. Die Fotos weckten Erinnerungen an die geile Carmen, die vor fast 10 Jahren in der Kasteler Str. 40 werkelte. Also hatte ich schon gewisse hohe Erwartungen.

Bin also hin und war sofort frustriert. Alles ziemlich unordentlich und unhygienisch, sowohl die Wohnung als auch die beiden Mädels. Die Blonde könnte Alicia gewesen sein, über die man in dem kommerzielle Interessen verfolgenden Forum viel Gutes lesen kann. Auch Nicol ist auf den Fotos abgelichtet, aber im wirklichen Leben ebenso deutlich unattraktiver. Da wurde keine Bildmanipulation mit Computerprogrammen betrieben, sondern nur die Schokoseiten mit dem rechten Lichteinfall abgelichtet. Mir war das alles zu unordentlich und unhygienisch und so flüchtete ich unverrichteter Dinge von dannen.

Also wer weniger Wert auf Attraktivität und Hygiene legt, dem seien die sympathischen 50 Euro für 30 Minuten in der in der nach einer Rheingauer Stadt benannten Straße liegenden Location, in der vor ein paar Jahren eine Frau ermordet wurde, empfohlen. Alle anderen sind nunmehr gewarnt.


[Bild: screenshotfrom2016-03qepfh.png]