LSH

Normale Version: Was halten die Huren von Euch??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
sweetgirl schrieb:und erwartest du allen ernstes wir können uns JEDEN kunden merken,der vielleicht alle schaltjahre mal zu uns kommt?
sweetie

natürlich nicht. aber ich habe schon oft gestaunt, wenn eine dame zu mir sagte: wir waren mal vor etwa einem jahr aufm zimmer oder sogar: du hast mal neben xx gesessen und ich bin dazu gekommen und wir haben über yy geredet (damen, mit denen ich nie sex hatte). da ich nur alle paar monate in deutschland bin, liegen solche begegnungen monate oder gar jahre zurück. und da gab es dann wohl viele andere männer zwischen. in erster linie staune ich über das gedächtnis der girls, ein wenig bilde ich mir natürlich auch was auf meine einzigartigkeit ein.

Helveter
asiafan schrieb:Eigentlich will ich gar nicht wissen, was die Mädels von mir denken...

Interessant ist, wenn man sich wiedersieht, wie dann die Reaktion ist. Wenn ich hier den Eindruck habe, dass sie mir nicht aus dem Wege geht, sondern eher auf mich zu, dann ist das doch schon was Big Grin


sehe ich auch so.

eric
Ich glaube nicht das mehr als 5% der Huren überhaupt grips genug haben einen klaren Gedanken zu fassen . Die interessiert doch nur die Kohle , damit diese schwachsinnigen Frauen alles in ihre Familien investieren können .
Deshalb interessiert es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht was diese Frauen über mich denken .

kexk

Gestern sagte mir eine beim Abschied, ich sei ein ganz Süßer Augen Roll

Wie meinte sie das nun ? Big Grin
kexk schrieb:Gestern sagte mir eine beim Abschied, ich sei ein ganz Süßer Augen Roll

Wie meinte sie das nun ? Big Grin
Sie hat wahrscheinlicg Deinen glitzerden Blick und die Scikolade in Deinem Mund gemeint. Laut Lach

Gruss wawi Wink
kexk schrieb:Gestern sagte mir eine beim Abschied, ich sei ein ganz Süßer Augen Roll

Wie meinte sie das nun ? Big Grin

geh mal zum Arzt- vielleicht hast Du Zucker

:floet tschuldige

Er zu ihr nach einem romantischem Essen
"Lust auf was Süsses??"
"Gern"
"Kannst mir einen blasen , ich hab Zucker"
Eigentlich komisch, dass michb jede wegen meiner Zungenfertigkeit lobt



Gruß vom Warrior, der als Ameisenbär unterwegs ist

Winnetou

Hi in die Runde,

ich habe nochmals nachgedacht, ich denke, die Huren sind ganz froh, dass es uns gibt und sind begeistert, dass wir sogar Geld bezahlen, dass wir Zeit mit ihnen verbringen dürfen. Also das muss sie doch schmeicheln?!

Gruss von WinneCool
Winnetou schrieb:Hi in die Runde,

ich habe nochmals nachgedacht, ich denke, die Huren sind ganz froh, dass es uns gibt und sind begeistert, dass wir sogar Geld bezahlen, dass wir Zeit mit ihnen verbringen dürfen. Also das muss sie doch schmeicheln?!

Gruss von WinneCool


Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

ohne worte

sweetie,liegt am boden vor lachen

Winnetou

sweetgirl schrieb:Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

ohne worte

sweetie,liegt am boden vor lachen


Hi sweetie,

sorry, aber ich habe es noch niemals anders erlebtCool.

Gruss von Winne, der sich freut, wenn du dich amusiert hast

Winnetou

Hey Mods und Admins,

da hab´ ich ja eine tolle Titulatur gekriegt, die ist ja fast noch besser als die alte; das mit den Augen ausziehen ist richtig zu 100 %, die anderen Attribute sind etwas aus der Luft gegriffen, aber wenn es denn sein muss......

Gruss von WinneCoolCoolCool
Winnetou schrieb:sorry, aber ich habe es noch niemals anders erlebtCool.

Leider konnten wir darüber noch nichts lesen! Unglücklich
Winnetou schrieb:sind etwas aus der Luft gegriffen,

Nö, alles aus deinen Kommentaren entnommen Big GrinBig GrinBig Grin

Winnetou

loewe schrieb:Leider konnten wir darüber noch nichts lesen! Unglücklich

Hallo loewe,

das ist nicht richtig; schaue mal in diesem Forum unter *Sexstudentin Cassandra, Heilbronn* meine postings #6 und #7, ich meine, dies scheint deiner Aufmerksamkeit entgangen zu sein.

Gruss von WinneCoolCoolCool
Winnetou schrieb:Hallo loewe,

das ist nicht richtig; schaue mal in diesem Forum unter *Sexstudentin Cassandra, Heilbronn* meine postings #6 und #7, ich meine, dies scheint deiner Aufmerksamkeit entgangen zu sein.

Gruss von WinneCoolCoolCool

Sehr lange gesucht danach? Fast ein Jahr hier angemeldet, ca. 80 mal zu Wort gemeldet und einen einzigen Bericht zu Wege gebracht - aus dem Mai 2008. Den gibst du hier als Referenz an. Das du nicht zu Huren gehst, darfst du jetzt nicht behaupten. Du hast auf eine andere Umfrage "Wie lang kommt ihr ohne der Hurerei aus?" so geantwortet.

Winnetou schrieb:nicht lange........

Winnetou

loewe schrieb:Sehr lange gesucht danach? Fast ein Jahr hier angemeldet, ca. 80 mal zu Wort gemeldet und einen einzigen Bericht zu Wege gebracht - aus dem Mai 2008. Den gibst du hier als Referenz an. Das du nicht zu Huren gehst, darfst du jetzt nicht behaupten. Du hast auf eine andere Umfrage "Wie lang kommt ihr ohne der Hurerei aus?" so geantwortet.

Hi, gut gebrüllt loewe. Es ist interessant, was in den Archiven alles drinsteht. Aber es gibt auch Mädchen, die nicht wünschen, dass wir so offen über sie schreiben!!! Gruss von WinneCoolCoolCool
@winnetou

Diese Diskussion habe ich mit dir schon geführt, ich werde sie an dieser Stelle nicht nochmals führen.

@all

Ich bitte zum eigentlichen Thema zurück.

Gruß loewe
Hallodri schrieb:Und ich gehe davon aus, daß einige mit ihren Berichten, wie toll sie bedient worden sind, zu der Fraktion gehören, die einfach "Frauentypen" sind, die in jeder Disse ohne weiteres was zum Vögeln finden würden.

Es gibt aber auch den "normal aussehenden" Männerschlag...und der hat eben nicht diesen Vorteil.
Wenn man mit Aussehen und/oder Körperumfang komplett aus der "Norm" fällt, sieht's mit gutem Service tendeziell eher noch schlechter aus.

In den allermeisten Fällen dürfte die Paarung "Adrett aussehender Weiberheld" + Genügend Spielgeld zum Verhuren es einem seeeeeehr leicht machen guten Service zu finden und auch zu bekommen.
Daher sehe ich Berichte eigentlich wirklich erst als repräsentativ an, wenn mehrere User die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

In Deinem Post steckt viel Wahres. Natürlich kommt es mit darauf an, wie man selbst aussieht.
Daher habe ich auch "Spassficker der u.U. symphatisch ist" angekreuzt.

Ich besuche eigentlich nur Laufhausnutten, da mir dort die anonyme Atmosphäre zusagt und man zudem (zumindest in FFM) eine riesige Auswahl hat (v.a. Latinas).
Die meisten, die ich besuche, sind von meinem Körper wirklich angetan (bin Bodybuilder in den besten Jahren Lachen ), und das merkt man auch.
Zudem bezahle ich immer nur das absolute Minimum und handle die Nutten so gut wie möglich 'runter.
Trotzdem versuchen sie dann teilweise, mir die Zunge in den Hals zu stecken usw.

Die landläufige Meinung, dass nur ältere oder sehr unattraktive Männer zu Nutten gehen, mag zwar tendenziell stimmen, aber pauschal kann man das nicht festhalten.

Ich habe einfach eine andere Motivation, zu Nutten zu gehen. Deutsche Frauen sind meiner Meinung nach überproportional hässlich, wenn man den Blick weiter wirft und auch mit anderen Kontinenten einen Vergleich zieht.
Und selbst die objektiv als schön erachteten Frauen gefallen mir nur sehr sehr selten.
Da kann ich noch so gut aussehen - das, was ich suche, gibt es in der BRD nur im P6 Bereich. ->(lateinamerikanische) Optikgranaten für eine Nacht


Es grüßt

Caballo

Winnetou

...... das wissen wir nicht!!!

Snoopy80

Wer will das schon wissen!

Ein Grund zu Huren zu gehen, ist das es einem scheißegal sein kann, was sie über einen denken. Oder nicht?

Hauptsache der Service stimmt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.
Mir ist es auch relativ wurscht, was die Frau an der Kasse bei Aldi so über mich denkt. Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7