LSH

Normale Version: Massage Rueciel, Isabel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

War kürzlich im Salon Rueciel, dieses Mal bei Isabel. Gefiel mir wegen Ihrer Bilder und des Alters, nicht so weit von mir entfernt. 
Gute Entscheidung! Isabel sieht toll aus und das war eine schöne Kuschelstunde mit richtigen Happy End. Anfangs sehr zärtlich, mit kurzer, kräftiger Massage zwischendurch und einem sehr intensiven Body-to-Body, bei dem sie komplett auf mir drauf lag, da steh ich drauf... Engel

Dann gäbe noch schön EKG von hinten und einen schönen Handjob mit Mordsabgang.

Bezahlt habe ich 100€ für eine Stunde, die genau eingehalten wurde.

Mit Isabel war es bisher am zärtlichsten, man merkt, das Sie Spaß hat (Sie lächelt die ganze Zeit). Wiederholung:100%!

Gruß von Icke
Danke Icke1 für den Bericht!

Zitat:Name Isabel
Geschlecht Weiblich
Alter 38
Größe 1,67
Tel. 04054802430
Konfektion 36
Gewicht 52
Haarfarbe brünett
Augenfarbe grau blau
Schuhgröße 38
Nation deutsch
Sprachen deutsch, englisch,
Intim rasiert
BH-Größe 75b
Massageengel Ísabel,

ein sinnliches Erlebnis - einfach so. Du möchtest abschalten,alles hinter dir lassen und dein Körper sehnt sich nach sinnlicher und einfühlsamer Zuwendung?

Lass Dich von zärtlichen Berührungen, meiner sanften Stimme, liebevoller Hingabe und intensiver Body-to-Body oder einer Spezial- Massage auf eine wunderschöne Sinnesreise entführen!

Ich nehme mir Zeit, Du kannst Dich fallen lassen und vollkommen Entspannen.
Ich möchte, dass Du zufrieden und glücklich bist, wenn Du von mir gehst und ein unvergessliches Erlebnis Dich noch lange zum Träumen bringt...

Genieße den Himmel auf Erden
im Rue Ciel bei Isabel
kein Gv o. Ov.


[Bild: th_396032721_Snapshot9_123_141lo.jpg] [Bild: th_396033264_Snapshot17_123_522lo.jpg] [Bild: th_396034166_Snapshot43_123_457lo.jpg]
[Bild: th_396035816_Snapshot44_123_442lo.jpg] [Bild: th_396036887_Snapshot45_123_546lo.jpg]