LSH

Normale Version: Allgmeine Fragen zum SS Messe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mathatas

hey,
Ich habe aus verschiedenen Gründen in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt mal zum SS an der Messe zu gehen, da dieser für mich gut erreichbar ist und er scheint mir diskreter zu sein scheint  als das Bahnhofsviertel. (Natürlich ist es auch der einzige an dem es auch offiziell erlaubt ist Wink)   


1.  Ist es zwingend (hängt vermutlich von der Frau ab, richtig ?) notwendig ein Auto zu besitzen, oder kann ich auch einfach die Theodor-Heuss-Strasse entlang laufen ? Hat das hier jemand schon gemacht und kann seine Erfahrungen teilen ?
2. Wie sieht es Preislich bei den Damen an der Messe aus ?
3. Zu welcher Uhrzeit und an welchen Wochentagen ist die Auswahl am größten/niemand anzutreffen ?

Danke schonmal im Vorraus
Mathatas
Also ohne Auto ist es etwas problematisch! Da bietet sich nur das Dixi Klo am Strasse Rand oder outdoor! Welche der BSS dazu bereit wären, weiß ich nicht.

Die Preise sind definitiv höher als im LH und liegen so ungefähr bei 30€ für Blasen, meist mit Gummi und blasen + GVM bei 40-50€

Klar ist halt von girl zu girl verschieden und zu verhandeln was zu welchem preis geht.

Ab 21 Uhr sind so die meisten da. Die Anzahl der Frauen variiert sehr sehr stark und ist auch an nichts fest zu machen. Man kann Glück und Pech haben. Derzeit sind aber stadteinwärts meist 2-3 attraktive zu sehen.
Vorab: Ich habe dort nie selbst gebucht, und kann daher zur "Verrichtung" keine belastbaren Aussagen machen.

Ich habe hier aber schon gelesen, und beim langsamen Durchfahren schon gesehen, dass da durchaus Freier zu Fuß unterwegs sind.

Preislich liegt der Spaß etwa wie im BHV. Für Blasen und Ficken mit Gummi dürftest Du so ab ca. 30 Euro dabei sein.
Es scheint mir stark vom Tageslicht abhängig zu sein, aber ich meine festgestellt zu haben, dass die ersten Mädels so ab 18:00 Uhr anzutreffen zu sind.
Viel früher glaube ich aber nicht, dass da was los ist, zumal da auch einige gut frequentierte Bürogebäude sind.

Vielleicht kommen ja noch ein paar konkretere - bzw. brauchbarere Infos.

Gruß,
Bart

PS: Für einen Einsteigerbericht wäre wohl nicht nur ich sehr dankbar!

Mathatas

Danke für eure Antworten schonmal Smile
Ich habe eben ein paar Threads zum Thema SS in Frankfurt gelesen (zugegeben teilweise veraltet) und ebenfalls eher weniger positives gehört (gar nicht so günstig, ohne Auto schwierig, junkies und mit Pech wenig los )
Ich habe mich daher entschieden erstmal abzuwarten mit eigenen Versuchen. Vllt. hat ja doch jemand noch positive Erfahrungen gemacht (V.A. bzgl. des fehlenden Autos), sodass ich zumindest davon ausgehen kann überhaupt "bedient" zu werden.

Durch eine Google-Suche habe ich einen Thread in einem anderen Forum gesehen, der von einem SS in Offenbach nahe Kaiserlei handelt.. Da könnte ich tatsächlich eine Dame mit zu mir nehmen, oder vorher ein Plätzchen finden..Wohne in der Gegend. Weiß da jemand was, oder ist das ebenfalls bereits antiquiert ?
Hallo Mathatas , zu Punkt 1 ist schon einiges gesagt worden, von mir nur soviel dazu du brauchst nicht unbedingt ein Auto
die DL´s wissen bzw. kenne Verrichtungsorte wo Mann kein Auto braucht . wenn du mit dem Auto hinwillst fahre bitte nicht  in die Kuhwaldsiedlung um
mit einer Dl  dort   zu Ficken . Ist schon etwas älterer Beitrag ,aber noch aktuell denke ich
http://www.fr-online.de/frankfurt/iaa-in...83054.html

das ist die Kuhwaldsiedlung in Frankfurt : https://www.google.de/maps/place/Kuhwald...26606d1fa3

zum ersten link bitte etwas runterscrollen stehen ein paar Sätze zur Kuhwaldsiedlung drin , zum zweiten Link da geht's es hauptsächlich um die Gegend  um der Braunfelsstr rum .

zu 2 und 3 ist eigentlich schon alles gesagt worden . Zeitlich dürfte es ab  18 Uhr rum  je nach dem losgehen ( wie schon geschrieben  ist nördlich ein Büroviertel . Habe Tagsüber noch nie eine dort stehen sehen .
Winke Winke  Gruß Chris983, hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
Ich hatte mal vor Jahre ein Nicht-Auto-Erlebnis dort.

Ich war mit dem Fahrrad da und habe eine von "hinten" - also vom Fuß-/Radweg aus angesprochen.
Wir sind dann neben dem Fußweg ins Gebüsch außerhalb der Messe-Kamera-Reichweite und haben Blas-mal-im-Stehen und Bück-Dich-ich-fick-dich gemacht

War scheiße, weil total unentspannt
(31.03.2016, 16:32)Mathatas schrieb: [ -> ]einem SS in Offenbach nahe Kaiserlei handelt..

Den gibt es nicht mehr. Einen recht neuen gibt es auf der Hanauer Landstrasse hinter dem Hornbach Stadt einwärts. Da ist aber erst ab 21:00 etwas los.
(01.04.2016, 07:26)Lustwandel schrieb: [ -> ]Einen recht neuen gibt es auf der Hanauer Landstrasse hinter dem Hornbach Stadt einwärts. Da ist aber erst ab 21:00 etwas los.

Stimmt !! Da stehen seit neustem Mädels, zwischen Hornbach und dem Burgerking,

Bin die Tage nach einem MH Besuch da mal vorbei gefahren, und ja es standen Mädels da, Anzahl genau 2,

OR
Zu den Verrichtungsorten sei noch erwähnt, dass nicht zwingend davon auszugehen ist, dass wirklich alle DL's die günstigsten und unproblematischsten Orte kennen. Wie Kollege "Chris983" schreibt ist die Kuhwaldsiedlung tabu. Darüber hinaus sollte alles was augenscheinlich nach Wohngebiet ausschaut gemieden werden.
Wie sehen denn die 2 BSS aus auf der Hanauer?

Lohnt es sich da mal vor bei zu schauen? Weiß einer was zu den Preisen?
Und zum Thema SS Messe meine Favoritin:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=Jaqueline

Hat mich vorgestern erst wieder ausgesaugt. Guter Service, insbesondere wenn man/n sich kennt.

Ich mag Sie. Ansonsten sind meine Erlebnisse auf dem SS dort eher mittelmäßig.

mikapp