LSH

Normale Version: jola, das schmusekätzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus miteinander, vor einigen tagen bin ich auf http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
gestoßen und kann sie nur weiterempfehlen. 

telfonisch einen termin gemacht (spricht sehr gut deutsch mit kleinem polnischen akzent) und ab ins rauental gedüst.

nach waschung durch sie aufs bett und beobachtet, wie sie sich ebenfalls frischgemacht hat. es begann dann mit zärtlichen streicheleinheiten, leichten zungenküssen und fingerspielen. es folgte schönes blasen mit eierlecken. ich durfte sie dann bis zum (wenn gespielten, dann oscarreif) verwöhnen.

zum cowgirlritt hat sie mich gummiert und nach dem ende bis zum letzten tropfen auszucken lassen. danach noch kurz den lümmel gewienert und mich artig fürs erlebte bedankt. 

alles in allem eine fabelhafte girlfriendsexnummer für schlappe fünfzig euro. ich war nach genau einer halben stunde wieder draußen.

die bilder sind absolut echt, das alter könnte auch ende zwanzig sein, aber ihr körper ist makellos; kein eisen, keine tinte. typ "girl next door", könnte man sagen.

allerdings zieht sie wohl am wochenende weiter, das ist schade, weil ich gerne eine wiederholung hätte. es lohnt sich.
(02.04.2016, 08:29)wiener schrieb: [ -> ]allerdings zieht sie wohl am wochenende weiter, das ist schade, weil ich gerne eine wiederholung hätte. es lohnt sich.

Dann noch schnell die Fotos sichern:

Zitat:Ich bin die Jola, Herkunftsland: Polen, 25 J. alt, 160 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.

Mein Service:
Body to Body Duschspass Erotische Massagen Fingerspiel
Französisch Beidseitig Französisch Ohne Fußerotik Ganzkörpermassagen
GV Kuscheln Küssen Orgasmuskontrolle
Prostatamassagen Spanisch Zungenküsse



[Bild: th_578280498_Snapshot14_123_1lo.jpg] [Bild: th_578281824_Snapshot15_123_67lo.jpg] [Bild: th_957828280_Snapshot16_123_213lo.jpg]
[Bild: th_578285207_Snapshot17_123_33lo.jpg] [Bild: th_578286497_Snapshot40_123_180lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Nun in Mannheim
laut kaufmich, sollte dann wohl eine Adresse sein die auch bei Wanderung zu finden wäre  Winke 

 https://www.kaufmich.com/schmusekatzchen
nur zur Info ...
Zitat:Eine geile blonde Hexe zum küssen, schmusen und vögeln....

Dann los mein Schatz lass mich nicht lange warten!!!

Lust erleben mit einem zarten Teeny??? Ich habe blond gesträhnte Haare, eine sanfte Haut und einen straffen Körper. Meine blaue Augen strahlen Dich an und sind zugleich fordernd nach mehr.....
Mit meiner offenen natürlichen und sympathischen Art, werde ich Dich empfangen.
Selbstverständlich bin ich intim ganz rasiert.
Meine Beine betone ich gerne mit High Heels, Strapsen.
ICH KANN NICHT SOFORT ANTFORTEN ALSO BIITE RUF MICH UND AN DANKE LG Schmusekätzchen