LSH

Normale Version: La Paloma ohe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kam zufällig mit nem Mädel ins Gespräch. Ist schon länger bei den Haien. Meist gut gebucht und selten allein anzutreffen. Eine, die man wohl als TA bezeichnen würde. An diesem Tag war jedoch manches anders. Gleich mehrere dieser s.g. TA sah ich längere Zeit herumsitzen. Auch sie war an diesem Tag noch wenig beschäftigt.

Name: Paloma
Herkunft: Ro.
Alter: etwa Mitte 20
Größe: ca. 170 cm
Haare: Lange hellblonde Haare
KF: 34
BH: A/B-Cups 
Bes. Merkmale: keine aufgefallen
Verständigung: deutsch
Service: ZKs, FO, GV (Missio, Doggy)
WHF: ?

Ging mit schönem Küssen los, inklusive gefühlvollem Zungeneinsatz. Weiter mit FO wie ein Staubsauger, das sich anfühlte als wollte sie mir die Haut abziehen. Es wurde dann zwar besser, aber gut ist anders.  Unentschlossen Normalerweise mag ich es ja, wenn sie einem dabei geile Blicke zuwerfen, doch diesmal wurde mir davon eher mulmig. Mit Knutschen weitergemacht, was deutlich angenehmer war, und dabei den tollen Body erkundet. Dann hatte sie es jedoch etwas eilig und es wurde recht schnell gummiert. Verwirrt   Dann halt weiter mit GV. Hier gabs nichts zu meckern. Erst in der Missio ihre Gelenkigkeit getestet, bevor ich im Doggy ihren tollen Body bewundern konnte und das Ganze auch beendete. Noch nen schönen AST mit Kuscheleinlage bis es Zeit war zu gehen.

Fazit: Bis auf das FO und dass sie es zwischendurch etwas eilig hatte, war das gar nicht schlecht, aber von nem s.g. TA erwarte ich mehr. Kann sie auch sicher besser. Vielleicht lags ja auch an mir.  Dodgy Obs ne Wiederholung geben wird weiß ich noch nicht.

Spider, erstmal bedient  Unentschlossen
(03.04.2016, 12:39)Spider1hb schrieb: [ -> ]Fazit: Bis auf das FO und dass sie es zwischendurch etwas eilig hatte, war das gar nicht schlecht, aber von nem s.g. TA erwarte ich mehr. Kann sie auch sicher besser. Vielleicht lags ja auch an mir.  Dodgy Obs ne Wiederholung geben wird weiß ich noch nicht.

Spider, erstmal bedient  Unentschlossen

Stimmt, war ein ungewöhnlich schlechter Tag für sie, wenn wir von Samstag 2.3. reden.
Normalerweise ist bei ihr alles gechillt ohne Zeitdruck. War vielleicht nicht so gut drauf, weil schlecht gebucht.
Kann die Wiederholung nur empfehlen, auch wenn das Blasen wirklich etwas hart ist.
Vielleicht war sie böse,  weil Kollege Spider sie auf KF34 hochskaliert hat....Big Grin 

Memphis, der Paloma auch zu den TAs zählt...Wink
(03.04.2016, 17:43)memphis schrieb: [ -> ]Vielleicht war sie böse,  weil Kollege Spider sie auf KF34 hochskaliert hat....Big Grin 

Memphis, der Paloma auch zu den TAs zählt...Wink

Die KF is schon krass bei ihr. Mehr skinny geht glaub ich nicht. Da is 34 für sie schon Fett Lachen
(03.04.2016, 14:29)Bumba schrieb: [ -> ]Kann die Wiederholung nur empfehlen, auch wenn das Blasen wirklich etwas hart ist.

Gut zu wissen, dass das FO nicht nur mir zu hart ist. Obs ne Wiederholung gibt wird man sehen. Sie ist hübsch, hat nen tollen Body und bis auf das FO war auch kaum was zu beanstanden.  Dodgy

(03.04.2016, 17:43)memphis schrieb: [ -> ]Vielleicht war sie böse,  weil Kollege Spider sie auf KF34 hochskaliert hat....Big Grin 

Ok, mag sein das ich mit der KF etwas falsch liege. Wusste sie zu dem Zeitpunkt aber ja noch nicht. Wink

Spider
Konfektionsgrößen fallen in vielen Ländern auch unterschiedlich aus ......
Wurde im ROM (D) gesichtet.

KF 30?
Normalerweise ist Paloma eine der besten TA's die ich kenne. zu beanstanden hatte ich nie etwas. Ihr Service war schon toll und in den letzten Jahren des öfteren gebucht. Ihr Skinny Body war einfach unschlagbar und dazu noch der geile Anblick ihres GAP. Leider hat jede schöne Zeit ein Ende, da ich glaube Sie hat die Haie verlassen und ist woanders hin. sie hatte es jedenfalls vor. Schade, es ist leider ein Verlust, der von den restlichen Damen nicht so schnell ersetzt wird. Ich werde mich mal wieder im World umsehen, da es dort ein wenig gemütlicher ist.
War gestern (Sonntag) anwesend, könnte den Haien also noch etwas erhalten bleiben.
(29.10.2016, 08:52)Leon1964 schrieb: [ -> ]Normalerweise ist Paloma eine der besten TA's die ich kenne. zu beanstanden hatte ich nie etwas. Ihr Service war schon toll und in den letzten Jahren des öfteren gebucht. Ihr Skinny Body war einfach unschlagbar und dazu noch der geile Anblick ihres GAP. Leider hat jede schöne Zeit ein Ende, da ich glaube Sie hat die Haie verlassen und ist woanders hin. sie hatte es jedenfalls vor. Schade, es ist leider ein Verlust, der von den restlichen Damen nicht so schnell ersetzt wird. Ich werde mich mal wieder im World umsehen, da es dort ein wenig gemütlicher ist.

TA??? Top ACT???
GAP??????
GAP:

[Bild: tumblr_o1d17mOUQj1s2rw5ho1_1280.jpg]

Grüße, dirtydeed  Unentschlossen
Seid Ihr alle kleinlich, ich hoffe bei Eurer Figur auch??
Da war keiner kleinlich, lediglich der Begriff GAP war dem Kollegen unbekannt. Ich stehe auf GAP und der von Paloma/Karina ist schon geil... Sabber
thigh GAP
Lücke zw. schlanken Oberschenkeln, wenn man mit geschlossenen Beinen dasteht.
Ich kam gestern mit einer sehr hübschen Rebecca aus Constanta ins Gespräch. Ich war praktisch schon bereit, mit der auf Zimmer zu gehen, als sie, auf meine Frage hin, bekannte, erst ab einer Stunde ZK zu geben. Also kein ZG!
Ich sah sie noch stundenlang erfolglos baggern.

Dafür hatte ich einen sensationellen ZG mit Paloma. Für 1 CE konnte die gar nicht genug bekommen von meinen ZK und hat mir einen extrem zärtlichen ZG geboten. Sie vermittelte mir das Gefühl, der Prinz auf dem weißen Pferd zu sein, auf den sie ihr ganzes Leben lang gewartet hat.
Alles sehr zärtlich, langsam und intensiv. Besonders die ZK.
Besonders war ihr BJ: sehr feucht, mit viel Grip, man konnte an ihren eingezogenen Wangen den Unterdruck sehen. So groß und hart, kam mir mein Schwanz schon lange nicht mehr vor. Lag wahrscheinlich daran, daß sie so ein kleines Köpfchen hat.
Das Beste war aber, daß sie ab und zu, nach dem Schaftlecken, gegen den nassen Schaft blies. Das fühlte sich prickelnd und eiskalt an, als würde man Minze auf die Haut reiben. Sehr geil!
Zusätzlich ließ sie ihre Fingernägel über meinen Körper gleiten.

Vom Blasen konnte die nicht genug kriegen und hörte gar nicht mehr auf. Die sah meinen Schwanz so verliebt an.
Zwischendurch gab es immer wieder ZK und Halsküsse. Dazu ständiger Blickkontakt. Irgendwann hörte sie doch auf und als wir endlich gummiert und aufgesattelt hatten, startete sie mit einem sehr langsamen und gefühlvollen Reiter.
Irgendwann begann ich sie wilder zu stoßen und später hob ich das Leichtgewicht zusätzlich an ihrem knochigen Ärschchen an und stieß sie wild durch. Der Druck stieg an und ich hatte keine Lust die Stellung zu wechseln. Den Anblick ihrer bewegten Brüste und ihres genußvollen Lächelns wollte ich nicht unterbrechen.
Nach dem Abspritzen wurde weiter geschmust und geküsst und ihre Fingerspitzen fuhren über meine Beine und Seiten.
Dazu dieses wunderschöne Gesicht mit diesen hellblonden Haaren. Und sie zwinkerte gern mit einem Auge. Wirkte sehr vertraut, obwohl wir uns erst ein paar Minuten kannten.

Da hat die Chemie gestimmt. Die Paloma buche ich jetzt regelmäßig.
Immer schön buchen, damit Paloma uns noch eine Weile erhalten bleibt. Sie ist schon eine geile Schnecke!!
Mit welcher anderen Frau ist denn Paloma/Karina in der letzten Zeit oft händchenhaltend und gemeinsam um die Bar kreisend unterwegs? Vor einiger Zeit war das ja mal Madalina (die seit einigen Tagen nicht da ist).. Aber nun ist eine andere mit von der Partie!
Naya....
(29.10.2016, 08:52)Leon1964 schrieb: [ -> ]Normalerweise ist Paloma eine der besten TA's die ich kenne. zu beanstanden hatte ich nie etwas. Ihr Service war schon toll und in den letzten Jahren des öfteren gebucht. 
Engel
Immer top auf dem Zimmer, hübsch , immer freundlich. Immer noch eine der besten DL im Haibecken. Ausruf Ausruf Ausruf
siehe auch hier.
Bericht
Gut das sie noch da ist . Buche sie wiederholt gerne. Pst
Wär schade wenn es hieß
La Paloma ade . !!!


streuner-strolch
Die letzten 2mal Mittwochs war sie leider nicht vor Ort.
Musste mich mit befriedigenden Ersatz rumkämpfen.
ZG waren ok. Nur das Publikum Mittwochs, gewöhnungsbedürftig.
Paloma geht es wahrscheinlich genauso.
Seiten: 1 2 3